Beiträge von Mittelfranke

    Was ich festgestellt habe ;

    Bei einer WhatsApp Nachricht schaltet er nicht mehr automatisch auf CarPlay

    Beim laden an der heimischen Box kommt keine Nachricht mehr wenn laden fertig ist

    Zu 1, das hat er bei mir noch nie gemacht. 🤷‍♂️

    Und die Nachricht ist doch auch schon ein halbes Jahr nicht mehr da…

    Seit PU 6.4 schmiert CarPlay bei mir immer wieder ab, bzw. die Audioausgabe funktioniert nicht immer. Verbindung trennen und erneut verbinden schafft Abhilfe, ist aber etwas nervig…

    Das Verhalten hab ich schon seit 6.3. Einfach einen Neustart des Navis ist bei mir das angenehmste während der Fahrt. Und dauert auch nur 20 Sek oder so.

    Und bei dem Problem mit der Audioausgabe, einfach mal kurz auf Radio und dann zurück vielleicht gehts ja dann schon, hatte ich die Woche auch.

    Drückst du lange oder kurz? Bei kurz hatte ich das schon immer so. Musst lange drücken bis Siri kommt

    5.1.1 gestern bekommen... Nunja: Seit da "nervt" mein MME ganz schön wenn er mit dem AAC an Raststätten, Autbahnausfahrten etc. auf einmal "bremst", weil er meint ich fahre da ab...


    War das bei euch auch so und wird das "besser" wenn ich eine höhere Version bekomme?

    2023er Premium AWD

    Und warum meint er das Du da abfährst?

    Gibt es hier sonst noch carplay User die ihre Musik lokal vom Handy streamen? Ich meine jetzt nicht spotify und Konsorten sondern "eigene" Musik über itunes aufgespielt. Bei mir ist seit dem Powerupupdate bei "Künstler:innen" die alphabetische Vorauswahl nicht mehr vorhanden. Also wenn ich jetzt zu z.B. ZZ Top will heißt es wischen..

    Kann mir jemand sagen ob das Problem in den höheren PU-Versionen immer noch besteht?

    Eigentlich schon logisch. Problem ist nur, dass Ford und Logik sich widersprechen ^^ . Beworben wurde selbst meiner noch mit Unterteilung. Es blieb alleinig bei einer Mitteilung über den Wegfall, die selbst meinen FFH verunsicherte. Ab wann die Unterteilung tatsächlich wegfiel, steht in den Sternen. Eine Zeitlang gab es sogar eine zum Nachrüsten im Ford Zubehörshop.

    ab dem ersten Job2 aus 2021. Da kamen halt ein paar Änderungen..

    ich habe hier nicht immer alles aktuell gelesen, deswegen weiß ich nicht, ob jemand das Problem schon mal beschrieben hat.

    Seit dem letzten Power Up Update 3.5.4. verschwindet immer die Navigationskachel aus den "Last 5" sobald ich das Auto neu starte.

    Hat jemand anders dieses Problem auch? Irgendwo habe ich mal was gelesen

    Macht meiner auch, gabs früher nie

    Gibt es hier sonst noch carplay User die ihre Musik lokal vom Handy streamen? Ich meine jetzt nicht spotify und Konsorten sondern "eigene" Musik über itunes aufgespielt. Bei mir ist seit dem Powerupupdate bei "Künstler:innen" die alphabetische Vorauswahl nicht mehr vorhanden. Also wenn ich jetzt zu z.B. ZZ Top will heißt es wischen..

    Wenn du nur über carplay hörst, streamst du vom Netz oder lokal vom Handy? Bei zweiterem, kann es sein das die Vorauswahl per Alphabet bei „Künstlerrinnen“ bei dir auch weg ist?

    Na ich denke du hast die Frunkunterteilung, also Job 1

    Ich hab ihn auch nicht und immer noch „größtenteils“ die Ausliefersoftware.