Welche Farbe würdet oder habt ihr bereits gewählt?

  • Mein neuer Mach E GT kommt in Space white metallic. Er ist schon in Antwerpen und ich hoffe, dass er in ca. 2 Wochen beim Händler ist. :)

    Ist das dann auch schon dein Zweiter ??🚘🚘

    🚘🚘🚘🐎🐎🐎

    Einmal editiert, zuletzt von Usa111 ()

  • Genau. Gestern hat mich Ford Köln angerufen und mir mitgeteilt, dass der Wagen wohl in 3 Tagen beim Händler angeliefert werden soll. :)

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.


  • Ich hab nen Grabber Blauen aber das neue Grün hat mich angefixt. In Amiland stehen schon welche beim Händler aber im US Konfigurator gibt’s die Farbe noch nicht für den Mach E. Die Farbe könnte das Eruption Green Metallic welches es auch für den Bronco gibt.


  • Ich hab nen Grabber Blauen aber das neue Grün hat mich angefixt. In Amiland stehen schon welche beim Händler aber im US Konfigurator gibt’s die Farbe noch nicht für den Mach E. Die Farbe könnte das Eruption Green Metallic welches es auch für den Bronco gibt.

    des grün is subba !

    --------

    09/2021 RW ER star-weiß 🐎



  • So stand einer bei nem Händler, war allerdings foliert. Sah echt Mega aus.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • ähnlich geile Farbe wie das Mamba Grün von Porsche! Gefällt mir sehr gut! 8)

    das gab es damals noch nicht und bin mit dem Grabber Blue doch auch sehr zufrieden :)

    Mustang Mach-E GT 2022.25 (22MY) - Grabber Blue metallic

    Smart #1 Brabus

    Solar Power: 10kWp - 13kWh Battery - eease Wallbox

    SYNC4 v4.0.23291 Rev. 1049, PU 6.5.0 (21.03.2024) 24-PU-0102-SVD-FX, 23-PU1113-UNX-DC


  • Ich hab nen Grabber Blauen aber das neue Grün hat mich angefixt. In Amiland stehen schon welche beim Händler aber im US Konfigurator gibt’s die Farbe noch nicht für den Mach E. Die Farbe könnte das Eruption Green Metallic welches es auch für den Bronco gibt.

    Was für eine Hammer-Farbe, gefällt mir extrem gut. Weiss jemand ab wann sie bestellbar ist? Ggf. könnte ich mein schwarz noch auf grün ändern.

  • Neues Bronze-Paket für Ford Mustang Mach-E
    Die GT-Variante des vollelektrischen Ford Mustang Mach-E ist künftig auch in einem speziellen Bronze-Look erhältlich – zumindest in den USA.
    www.elektroauto-news.net


    Nix Deutschland

    AWD Extended Range 2022 (MJ 2022.25)

    Technikpaket 2

    Grabber blue metallic

    Bestellt 15.09.22

    Gebaut 02.11.22

    Shipped/in transit seit 16.11.22

    Veracruz verlassen 06.01.23

    Ankunft Antwerpen 20.01.23

    Ankunft Händler 03.02.23

  • Infinite Blue hat meiner.

    Ride on!

    Aktuell:
    2021 MME4X (Job 1)
    SYNC4A SV: 23291 Rev. 1049
    Power Up: 6.5.0


    Lovin it!


    Electrified since 03/2022.

    Vorher:
    Mustang GT 5.0 Convertible | Dodge Challenger 3.6 GT AWD
    Opel Insignia 2.0 Turbo 4x4
    Saab 9³ TTiD Combi | Saab 900 2.0 Turbo Cabrio
    Saab 9-5 3.0 TiD
    Range Rover Classic V8 3.9
    Saab 900 Turbo Coupé
    Saab 9000 2.3 CSE
    Opel Vectra 1.6i

  • cyber orange war mein Favorit. Als ich dann meinen neuen bestellt habe gabs die Farbe nicht mehr. Jetzt ist er Rapid Red geworden. Mein Dienstwagen war Schwarz weil ich unter 60k bleiben wollte.

    Bestellt: MME RWD EX TP2 Rapid Red AHK (Verfügbares Auto)

    Bestellt am: 12.04.24

    Produktion: 31.10.23

    Modelljahr: 2023.75

    Pony im Stall: ?

    Power-Up:




    Bestellt MME RWD EX TP2 Absolute Black AHK

    Produktion: 25.6.22

    Modelljahr: 22 Job #2

    Pony im Stall: 14. 9. 22

    Power-Up:

    6.5.0 (20.3.24)

    24-PU0102-CHG-SUFX (13.4.24)

    24-PU0110-RAD-PS (19.4.24)

    Sync: 23291 Rev. 1049 (ausgel. mit 22082 Rev. 411)