Hier noch ein PowerUP - Was gibt es link :-)
Versionsnummer, Inhalte , etc ... im Prinzip das alte WIKI
Hier noch ein PowerUP - Was gibt es link :-)
Versionsnummer, Inhalte , etc ... im Prinzip das alte WIKI
Also bei der Armada an Update-Meldungen habe ich das Gefühl, dass ich der Einzige bin, der noch bei 3.5.2.1 hängt.
2022 Job 2 btw.
kann dir bestätigen, du bist nicht der einzige der noch 352 hat
Hier noch ein PowerUP - Was gibt es link :-)
Versionsnummer, Inhalte , etc ... im Prinzip das alte WIKI
Hat denn schon wer der vom FFH die Version 22228 bekommen hat ein OTA bekommen?
Hat denn schon wer der vom FFH die Version 22228 bekommen hat ein OTA bekommen?
Nein, immer noch nichts. Kann aber sein das wir in der nächste Runde mit dabei sind. Wir haben ja quasi schon die Alexa und den AC-Button auf der Hauptseite. Auch bei mir in der F12 Methode ist noch nichts im Anflug. Also liegt es nicht am Fehler vom Auto.
Nein, immer noch nichts. Kann aber sein das wir in der nächste Runde mit dabei sind. Wir haben ja quasi schon die Alexa und den AC-Button auf der Hauptseite. Auch bei mir in der F12 Methode ist noch nichts im Anflug. Also liegt es nicht am Fehler vom Auto.
Aber die Nachricht in der APP? Die kam bei mir schon.
Aber die Nachricht in der APP? Die kam bei mir schon.
Ja, die im Bild ersichtliche Mail habe ich bekommen. Ich denke aber die wurde Ford-Typisch einfach an alle deutschen MME Besitzer geschickt. Da wurde bestimmt nicht nach FIN / Erfordernis zum Update unterschieden. (meine Vermutung)
HI Mustang Freunde jetzt muss ich auch mal nachfragen. Habe als Dienstwagen einen MME TP2 RWD BJ 10/22
Seit Februar ist er bei mir.
Aktuell hänge ich auf Ford Power Up 3.5.2.1.
SYNC 22082 REV 411
Bin ich damit vollkommen hinter dem Mond, nützt ein Master Reset was? Soll ich zu Ford? Alexa hab ich auch noch nicht.
Danke euch fuer eine Einordnung.
VG
Alles anzeigenHI Mustang Freunde jetzt muss ich auch mal nachfragen. Habe als Dienstwagen einen MME TP2 RWD BJ 10/22
Seit Februar ist er bei mir.
Aktuell hänge ich auf Ford Power Up 3.5.2.1.
SYNC 22082 REV 411
Bin ich damit vollkommen hinter dem Mond, nützt ein Master Reset was? Soll ich zu Ford? Alexa hab ich auch noch nicht.
Danke euch fuer eine Einordnung.
VG
Alles gut, du bist auf sehr hohem Stand. Ford ist dabei neuere Versionen auszuliefern.
Glückwunsch zu dem Auto, beste Ausstattung und recht neu. Damit kannst du gut leben.
Alles anzeigenHI Mustang Freunde jetzt muss ich auch mal nachfragen. Habe als Dienstwagen einen MME TP2 RWD BJ 10/22
Seit Februar ist er bei mir.
Aktuell hänge ich auf Ford Power Up 3.5.2.1.
SYNC 22082 REV 411
Bin ich damit vollkommen hinter dem Mond, nützt ein Master Reset was? Soll ich zu Ford? Alexa hab ich auch noch nicht.
Danke euch fuer eine Einordnung.
VG
Ich habe quasi den gleichen Wagen, sogar im gleichen Monat gebaut, nur als AWD.
Uuund exakt die gleichen Softwarestände (sowohl Power Up als auch Sync). Scheint also normal zu sein.
Alles anzeigen
Alles anzeigenHallo zusammen,
Hab zu den PUs noch eine Frage, und zwar wird immer wieder gepostet, dass das Update 3.5.3 in der Werkstatt durchgeführt werden muss. Ich habe nun heute die Nachricht erhalten, das mein Mustang auf die Version 3.5.3.4 geupdated wurde.
Beinhaltet mein Update, alle changes die es auch in 3.5.3 gibt oder muss ich jetzt trotzdem bei der Werkstatt vorbei schauen.
Grundsätzlich habe ich auch einen Job 1 Mustang und würde bis Juni dieses Jahres von Updates verschont, nun kommen die PUs wie aus der Pistole geschossen, sowas hab ich in den zwei Jahren noch nicht erlebt.
Grüße
Toleranzregler noch vorhanden?
Moin,
mein MME hat seit heute Nacht auch Alexa on Board Dummerweise hat mich das Update in der Früh eiskalt erwischt:
Dafür hab ich jetzt einen A/C Button im Hauptscreen (wozu?) und zumindest beim intelligenten Geschwindigkeitsassistenten kann ich noch Toleranzen einstellen.
Alexa kann ich jetzt nutzen aber ich frag mich, was kann das Ding mehr als mein AppleCar-Play vorher schon konnte ...
Wenn man Morgens um 6:00 auf dem Weg zu einem Termin ist, dann kann man solche Verschlimmbessernden wirklich nicht brauchen.
Dezent genervt
Peter
Dafür hab ich jetzt einen A/C Button im Hauptscreen (wozu?)
Zumindest diese Frage kann ich dir beantworten:
Um mit einem einzigen, gezielten Tastendruck die Klimaanlage ein- oder auszuschalten.
Ich würde es mal mit einem Softreset probieren. Bei einigen hat auch ein Werksreset geholfen. Bei meinem lief das Update in allen 3 Teilen sehr gut. Du kannst die OTAs unter Updates so einstellen das sie nicht oder nur gemacht werden, wenn Du es möchtest (in gewissen Grenzen)
Zumindest diese Frage kann ich dir beantworten:
Um mit einem einzigen, gezielten Tastendruck die Klimaanlage ein- oder auszuschalten.
Den Button hab ich nie vermisst. Bei mir funktioniert die Klimaautomatik absolut top und die "Energieersparnis" mit ohne AC ist für mich den Komfortverlust nicht wert ...
Da wäre mir eine Anzeige, ob E-Heat aktiviert ist, lieber.
Diese schaltet sich gerne mal unbemerkt ein, wenn man an der Lautstärke dreht und z. B. auf den Automatik-Button daneben kommt oder anderes aktiviert.
Da wäre mir eine Anzeige, ob E-Heat aktiviert ist, lieber.
Eine Intelligenz wäre toll.
20 Grad Außentemperatur, ich stelle 30 Grad ein --> e-heat schalter
28 Grad Außentemperatur, ich stelle auf 20 Grad --> Klima
Jetzt habe ich auch 3.5.3 4.
Keine Toleranz Einstellungen mehr vorhanden. Beim Limiter ist aber die bisherige Toleranz drin.
Dafür lässt sich der Warner nicht mehr ausschalten, das Piepen nervt
Eine Intelligenz wäre toll.
20 Grad Außentemperatur, ich stelle 30 Grad ein --> e-heat schalter
28 Grad Außentemperatur, ich stelle auf 20 Grad --> Klima
macht er doch wenn du Auto drückst.
Eine Intelligenz wäre toll.
20 Grad Außentemperatur, ich stelle 30 Grad ein --> e-heat schalter
28 Grad Außentemperatur, ich stelle auf 20 Grad --> Klima
Genauso funktioniert es ja.
Das E-Heat "blau hinterlegt ist" bedeutet ja nur, dass die Klimaautomatik E-Heat einsetzen kann. Das sieht man ganz gut wenn man jetzt im Sommer den Strombedarf über den OBD-Schnittstelle anschaut und dann die E-Heat aktiviert oder ausschaltet.