Beiträge von Harlekin
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ich bezweifel dass Ford so lange keine Lösung finden kann....
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das ist schon furchtbar bitter, guter Weise haben wir 8 Jahre Garantie....
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war der Akku auf 100%? Außentemperatur bei 20 Grad?
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du hast aber nur di eFedern? nicht das ganze Fahrwerk?
H&R Sportfedern für Ford Mustang MACH-E (Typ LSK) Standard & Extended RangeFür den elektrischen Ford Mustang MACH-E sind ab sofort auch H&R Tieferlegungsfedern im Onlineshop erhältlich. Die Sportfedern senken den MACH-E vorne um circa…www.tunershop.deWürde mich mal interessieren was das ganze Fahrwerk ausmacht....
findest du der Mach-E ist dadurch härter geworden?
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was meinst du mit Tiefe einnehmen? bis ganz runter gehen? ne das tut er imo auch nicht
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kann ich machen, also ich bekomm obendrauf noch das 11KW und das 230V Ladekabel. er nimmt aber schon relativ viel weg weil darunter auch noch Luft bleibt.
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Dann ist es aber denke ich nen anderes Problem und nicht das verschmelzen des Schützes da sollte dann nämlich nichts mehr gehen ( siehe Schreiben Dezember 23 Rückruf ) sei es wie es ist ich drücke euch ganz fest die Daumen
ja, scheint was mit dem Temperatursensor zu tun zu haben?
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Das war es Ford assistance anrufen
hab mit unserem Ford Händler Rücksprache gehalten und den ADAC angerufen. Läuft aber gerade wieder.... fahren jetzt erstmal in die Werkstatt
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nach 10-15min ging es jetzt wieder, werden selbst zum Ford Händler fahren.
An/Ausschalten hat nix gebracht. Jetzt gehts erstmal ab in die Werkstatt.
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hab den Fehler auch gerade, wie komme ich nun in N? Der Wahlschalter lässt sich ja garnicht mehr drehen.....
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Meine Frau hats gerade getroffen, nix geht mehr.
"Bitte jetzt anhalten" als Meldung.
Bekomm ich das Ding irgendwie wieder zum Fahren oder wars das?
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welcher ist denn der "Neue"?
ich hab den EInsatz mit den Fächern drin den man nachkaufen kann, da klappert nix.
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das ist natürlich richtig, ich wills jetzt aber auch nicht an 100€ hängen lassen wenns mal zum Garantiefall kommt, Ford drückt sich da ja gerne und ich rechne mir bessere Chancen aus bzw. kann mit dem Händler dann anders reden wenn ich bei ihm zur Inspektion war.
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gestern 380€ hingelegt, vor 3 Wochen am Tel. hieß es ca. 270€ beim größten Ford Händler im Saarland.
nunja, dann halt das nächste Mal zu nem anderen Händler.
Extrawunsch war nur ein Aktivkohlefilter.
Wobei es währenddessen gratis nen Mach-E als Leihwagen mit 100 Frei-km gab..... von daher schon fast wieder ok.
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Hi,
Von meinem e208 weiß ich dass ich eine 50/50 Bremsung (Vorderachse/Hinterachse) machen kann wenn ich die elektr. handbremse ziehe. Ist natürlich sinnvoll um die hinteren Bremsen frei zu halten.
Geht das beim Mach-E auch?
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Och komm... Mein Diesel, den mittlerweile mein Sohn übernommen hat, hat eine Reichweite mit einer Tankfüllung von um die 1.000 km. Warum sollte man da irgendwo anstehen müssen?
Bei den wenigen Langstreckenfahrten mit dem Mach E stand ich mehrfach in der Schlange, Displays waren defekt oder gleich die ganze Ladesäule. Zugegeben habe ich sofern möglich nur bei Ionity geladen, weil das mich nur 35 Cent/kWh gekostet hat. Wenn man natürlich für 50, 60, 70 Cent laden will, kann man sich einfach irgendeine freie Ladesäule suchen. Dann ist allerdings der angepriesene Spareffekt der e-Mobilität futsch und ich muss dennoch alle 250-300 km (mit dem großen Akku) laden.
dir geht es auf die Eier wenn Leute einen Thread mit Garantien zum Mach-E vollposten (was ja durchaus angebracht ist da nach Gebrauchtkauf gefragt wird) und du wirst selbst zum Dieseldieter?