Hi,
Von meinem e208 weiß ich dass ich eine 50/50 Bremsung (Vorderachse/Hinterachse) machen kann wenn ich die elektr. handbremse ziehe. Ist natürlich sinnvoll um die hinteren Bremsen frei zu halten.
Geht das beim Mach-E auch?
Hi,
Von meinem e208 weiß ich dass ich eine 50/50 Bremsung (Vorderachse/Hinterachse) machen kann wenn ich die elektr. handbremse ziehe. Ist natürlich sinnvoll um die hinteren Bremsen frei zu halten.
Geht das beim Mach-E auch?
Och komm... Mein Diesel, den mittlerweile mein Sohn übernommen hat, hat eine Reichweite mit einer Tankfüllung von um die 1.000 km. Warum sollte man da irgendwo anstehen müssen?
Bei den wenigen Langstreckenfahrten mit dem Mach E stand ich mehrfach in der Schlange, Displays waren defekt oder gleich die ganze Ladesäule. Zugegeben habe ich sofern möglich nur bei Ionity geladen, weil das mich nur 35 Cent/kWh gekostet hat. Wenn man natürlich für 50, 60, 70 Cent laden will, kann man sich einfach irgendeine freie Ladesäule suchen. Dann ist allerdings der angepriesene Spareffekt der e-Mobilität futsch und ich muss dennoch alle 250-300 km (mit dem großen Akku) laden.
dir geht es auf die Eier wenn Leute einen Thread mit Garantien zum Mach-E vollposten (was ja durchaus angebracht ist da nach Gebrauchtkauf gefragt wird) und du wirst selbst zum Dieseldieter?
doch aber hier schreibt er mir in der der App ich müsste manuell eingreifen, wahrscheinlich weil das Auto währenddessen nicht gefahren werden kann/darf.
bei mir steht gerade 6.4.0 an, muss man das manuell starten? In der App steht nur Handlungsbedarf und ich soll mich ins WLAN einloggen etc.
Anscheinend wir mit Blue Cruise die Einstellung der Toleranz wieder verschwinden, siehe Minute 19:05.
Bei mir heute während des Ladens 6.2.1 drauf gekommen, hat er den Ladevrogang (Wallbox) unterbrochen und die Option Spiegel einfahren war danach aus
Ich hab heute, owhl nach ein paar Updates, zum ersten Mal ein schwarzes Symbol bei der Geschwindigkeitbegrenzung gesehen? Wofür steht das? Das kein Schild erkannt wurde und es nur auf Navidaten beruht?
Z.b. Lackabplatzer zu riskieren weil die Haube zu hart o.Ä. auf die Puffer knallt, keine Ahnung...... daher ja die Frage.
klappt bei mir auch ganz gut aber ob das so gut ist für die Haube....
ist hier eigentlich mal rausgekommen wie man es jetzt machen soll? Ford könnte ja ruhig mal was dazu raushauen...
Bei Ford? 😜
ne das mach ich
Moin Nitram!
Vielen Dank für die Willkommensgrüsse. Ich bin allerdings schon seit fast 2 Jahren hier
Das der Spurhalteassi nicht dauerhaft deaktiviert werden DARF stimmt so nicht ganz. Bei Mercedes kann man ihn dauerhaft deaktivieren! Wenn das der Fall wäre dürfte es bei Mercedes ja auch nicht gehen...
Tatsache ist nun mal das er auf die Bitumenstreifen reagiert und in den Gegenverkehr lenkt. Warum das so ist kann ich Dir nicht sagen. Meistens ist das der Fall wenn die Mittelmarkierung fehlt und das ist hier leider auf vielen Straßen so!
doch das ist so. Es kommt immer auf das Jahr (und den Monat an) an in dem das entsprechende Modell zuerst zugelassen wurde.
Je nachdem können gewisse Systeme als neuer Standard definiert sein (durch die EU) und dann kann man diese nicht mehr dauerhaft ausschalten.
Ist ja auch seit MItte 23 so bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung, ein Ioniq 6 z.b. piept deshalb immer direkt, dauerhaft ausschalten lässt sich das nicht mehr.
Bei mienem e208 kann ich z..b den Spurhalteassi noch komplett ausschalten, beim Mustang geht das nicht. Genau wie ich bei nem 10 Jahre alten Ford Focus noch die Start/Stopp Automatik dauerhaft ausmachen konnte, was bei nem 6 Jahre alten Ford Kuga nicht mehr ging.
ich wart4e auch noch auf 2 Prämien von Instadrive.
Seit 14.7. nix mehr von Insta-drive gehört......langsam ist 2023 rum....
Ein Neustart des Infotainments hat Abhilfe gebracht.
ne, geht auch nicht.