mir ist gerade aufgefallen dass mir Ford Pass unter Fahrzeug folgenden Fahrzeugstatus gibt:
> 1 Warnmeldung
klickt man da drauf wird Update erfolgreich angezeigt
Ist das etwas neues der Warnhinweis? ist mir in der Vergangenheit nie aufgefallen
mir ist gerade aufgefallen dass mir Ford Pass unter Fahrzeug folgenden Fahrzeugstatus gibt:
> 1 Warnmeldung
Ist das etwas neues der Warnhinweis? ist mir in der Vergangenheit nie aufgefallen
Hatte ich noch nicht unter "Warnmeldung".
Display Moremir ist gerade aufgefallen dass mir Ford Pass unter Fahrzeug folgenden Fahrzeugstatus gibt:
> 1 Warnmeldung
War schon immer so. Es soll dich darauf hinweisen das nach einem Update manche Funktionen eventuell anders sein könnten als man es bisher kannte.
Auch das Update bekommen, obwohl es in dieser GitHub Tabelle für EUROPA als Not available steht.
Habe gerade im US Forum über das Update gelesen. Allerding habe die einen etwas ande Endung im Update. Wir haben 24-PU0102-SVD-FX und bei den Amis heißt es 24-PU0102-CHG-SUFX.
Modules updated are the ABS, PCM, SOBDMA, BECM, SOBDMC and SOBDMB.
das Ford keine besse Info zu den Updates gibt!
Nachtrag
habe im US Forum jetzt auch dieses Update gefunden:
https://www.macheforum.com/site/threads/24-pu0102-svd-fx.33724/
das Update hat das GWM erfahren
Hab ich jetzt auch!
Gateway Modul
Und nochmal vergesst die PU Listen das passt nicht mehr.
Info
6.4 wurde freigegeben MY21/22
Info
6.4 wurde freigegeben MY21/22
Ist schon bekannt, was 6.4 verändert?
Wohl auch nur Hintergrund, wenn ich’s bekomm gibts weitere Infos welches Modul es ist 😉
Ist schon bekannt, was 6.4 verändert?
Nichts grosses. Nur etwas im Hintergrund.
Und das nächste Prio-Update angekommen: 23-PU1113-UNX-DC:
„Kleine Aktualisierungen, einschliesslich Verbesserungen am FordPass Connect Modem“
Und bei mir tauchen die Updates in der FordPass Äpp auch immer unter Warnung auf. :facepalm:
Welche PU-Version hast du denn (Anregung: Schreib doch die PU- und die Sync-Version in die Signatur)? Dein genanntes Prio-Update müsste ja noch eins aus 23 sein🤔
Gruß
Welche PU-Version hast du denn (Anregung: Schreib doch die PU- und die Sync-Version in die Signatur)? Dein genanntes Prio-Update müsste ja noch eins aus 23 sein🤔
Gruß
Die PU Version wird zukünftig wenig helfen. Ford ist allen Anschein nach dazu übergangen keine PU-Nummern mehr zu vergeben, sondern entsprechend der kürzlich häufiger beobachteten Nomenklatur benannt.
Eigentlich schade, ich hatte mich jetzt drauf eingestellt dass ich erst wieder aufmerksam mitlese wenn jemand bei 7.0 in DE ankommt, davor tut sich ja bekanntlich nichts merkliches 😅
Welche PU-Version hast du denn
6.5.0 seit Dezember 2023
24-PU0102-SVD-FX bekommen
keine Änderung festgestellt
Eine festgelegte Zeit für die Updates scheint demnächst wichtiger zu werden. Siehe dem Post
Das ist ja mal was ganz neues. Gab es einen Hinweis was installiert wird?