Aber dann hättest du ja schon 10 Jahre kein Auto mehr
Aaaahhhh... Das kommt vom zu schnellen Tippen.
Ich habs geändert.
Aber dann hättest du ja schon 10 Jahre kein Auto mehr
Aaaahhhh... Das kommt vom zu schnellen Tippen.
Ich habs geändert.
So schlecht finde ich das neue Model gar nicht. Und da mein Leasing Ende 2025 ausläuft würde es passen.
Der etwas kleinere Frunk ist zwar nicht so schön, aber damit könnte ich leben. Ich schmeiße, als Angler, da immer meine dreckigen oder nassen Sachen rein.
Das 6.14 hat er bei mir jetzt auch installiert. Dafür hängt das 23-PU0314-DCM-LAT immer noch unvollständig in der Warteschleife.
Deine 12V Batterie genug Kapazität?
Ich denke mal ja, weil er jeden Tag bewegt wird.
Genau kann ich es aber nicht sagen, da ich bei der F12-Methode nichts zum Ladestatus der 12V Batterie finden kann.
Wenn sich das nicht gibt, fahre ich mal zu meinem Händler. Der hat immer lecker Kaffee, Kekse und Kuchen.
Wenn jemand eine bessere Idee zum trocknen hat, bitte hier melden.
Du kannst es auch mit Katzenstreu versuchen. Einfach auf die Stellen verteilen und später raussaugen.
Ich habe bisher immer das Ford-Navi genutzt und es hat mich zuverlässig dahin geführt, wo ich hin wollte.
Ich lade an meiner heimischen Wallbox nur bis 80%. Ausser, wenn es mal auf längere Strecken geht auf 100%. Nach Möglichkeit per Überschussladung, wenn die Sonne reicht. Im Moment aber kein Problem.
Angestöpselt wird er, wenn noch ca. 30 - 40% im Akku sind.
PS: Falls du nicht dran gedacht hast und es schlichtweg übersehen hast - deine Adresse ist lesbar…
Dadurch konnte ich sehen, daß eine Strasse weiter ein ehem. Kollege von mir wohnt.
5.3.2 habe ich jetzt auch
Hast Du die email an DBEV@FORD.COM geschrieben?
Nein. Ganz normal an kunden@ford.com
Ich hatte gerade einen Anruf von Ford aus Köln .
Hintergrund war, daß ich am 28.07. eine Mail an Ford geschrieben habe, daß mit der Version 6.8.0 die Geschwindigkeitsanzeige nach rechts gewandert ist und er im Stand (nicht immer) 1Km/h anzeigt.
Bis heute habe ich keine Antwort auf die Mail erhalten und daher wohl der Anruf.
Die nette Dame sagte mir, daß dieses "Problem" bekannt ist und mit einem der nächsten Updates wieder behoben werden soll.
Als Dankeschön für die lange Wartezeit, bis die Antwort gekommen ist, erhalte ich einen Servicegutschein in Höhe von 50,00€, den ich für Service oder Zubehör bei jedem Fordhändler einlösen kann.
Das finde ich mal wirklich nett.
Jon war schneller.
Das kann man einstellen, ob hell oder dunkel.
Ich weiß jetzt aber nicht genau, wo im Menü.
Bei mir habe ich es so eingestellt, das daß kleine Display über dem Lenkrad immer dunkel ist und das grosse Display automatisch hell oder dunkel schaltet. Abhängig von der Aussenhelligkeit.
Das ist seltsam...
…aber leider die kwh mit 0,59C ausgeworfen…
Wenn ich die Ladesäulen auswähle, bei denen wir immer laden, wenn wir in die Sächsische Schweiz fahren, werden mir 0,51 €/kWh angezeigt.
Bei mir hat es jetzt mit der Aral App funktioniert.
- neueste Version 3.13.0 aus dem Play Store installieren
- wenn man schon ein Profil angelegt hatte, aus der App abmelden und wieder neu anmelden
- dann taucht unter dem Profil "ADAC e-Charge" aus
- draufklicken und den Anweisungen folgen
Die Ladekarte habe ich jetzt auch bestellen können
Ich konnte mich jetzt registrieren, aber die Auswahl für den ADAC Tarif habe ich noch nicht unter meinem Profil. Vielleicht dauert das ja auch noch...
Schau mal in Deinen Spam-Ordner. Meine Mails wurden hier automatisch einsortiert.
Habe ich. Da kam auch nichts rein. Ich habe es aber nach ca. 6 Stunden im normalen Posteingang bekommen.
Jetzt kann es weitergehen.
Bei mir ist der Capri raus, weil er keinen Frunk hat.
Obwohl der gelbe sieht von der Farbe fast so aus wie mein Capri, den ich in den 80ern mal hatte.
Ich bekomme von der Aral App aktuell noch nicht mal die Mail mit dem Bestätigungslink, obwohl ich es schon mehrfach versucht habe. Damit kann ich mich also noch nicht mal in der App registrieren.
Wahrscheinlich völlig überlastet... Also weiterprobieren.