Schön und gut.
Aber es wird von Mal zu Mal schlechter, für das was ich nutze.
Schön und gut.
Aber es wird von Mal zu Mal schlechter, für das was ich nutze.
... mal eine Frage in die Runde:
Hat schon mal jemand mehre OTAs hintereinander weg bekommen, ohne daß das Auto zwischendurch gestartet/bewegt wurde?
Nö.
Hat schon mal jemand mehre OTAs hintereinander weg bekommen, ohne daß das Auto zwischendurch gestartet/bewegt wurde?
auch beim OTA-Marathon vor etwa einem Jahr lagen wenigstens drei Tage und mehrere Autostarts dazwischen. Jetzt vor Weihnachten zwei Tage, jeweils mit Fahrten. Nur Updates ohne Namen kamen im Dez. 22 bei mir täglich. Aber wahrscheinlich auch nicht ohne Start dazwischen.
Also bei mir tut sich immernoch nichts egal ob WLAN oder ohne. Habe bei beiden vollen Empfang.
Ihr glücklichen:)
Also bei mir tut sich immernoch nichts egal ob WLAN oder ohne. Habe bei beiden vollen Empfang.
Ihr glücklichen:)
Bei mir dauerte es auch ein halbes Jahr, bis ein OTA kam. Abwarten und Tee trinken!
So, bin jetzt auch bei Version 6.3.
Das dauert jetzt wohl etwas, bis es weitergeht.
Abwarten , ich bin guter Hoffnung .
Ich weiß nicht, ob meiner da was ausgelassen hat - aber bei meinem ging es über Nacht von 4.2.4 auf 6.3. Von dem Schritt auf 5.1.1 habe ich nichts gesehen oder bemerkt…
Hat schon jemand eine höhere Version als 6,3 ?
🚘🚘🚘🐎🐎🐎
🚘🚘🚘🐎🐎🐎
Einer hier im Forum soll 6.4 haben , ansonsten Nö, soll aber bald weitergehen laut unbestätigter Glaskugel.
Ja, hier. 6.3.0
Ja. Hier. Version 6.4
Kam im Dezember. Scheint aber nur etwas kleines gewesen zu sein, da ich keine Neuerungen festgestellt habe.
Hurra 6.3 ist da
wohl heute Nacht eingespielt
Magst mir deine VIN schicken?
Dann kann ich mal schauen welche Module geupdatet wurden.
Magst mir deine VIN schicken?
Dann kann ich mal schauen welche Module geupdatet wurden.
Du hast Post.
Bei mir ist 6.2 an Weihnachten abgebrochen. Soll wiederholt werden. Aber wann? Seither fehlen Menüpunkte Steuerung und Einstellungen. Fahrzeug funktioniert aber.
Habe am Montag meinen ersten Kundendienst. Können die das Softwareupdate manuell aufspielen?
Bei mir ist 6.2 an Weihnachten abgebrochen. Soll wiederholt werden. Aber wann? Seither fehlen Menüpunkte Steuerung und Einstellungen. Fahrzeug funktioniert aber.
Habe am Montag meinen ersten Kundendienst. Können die das Softwareupdate manuell aufspielen?
normalerweise kein Problem, sollten die hinbekommen.
Mir hat der nette Herr von Ford-Software genau dies verneint, wenn nicht die „Nachbesserungsversuche über OTA“ abgewartet wurden…🤷🏻♂️
Im Übrigen: Du weißt heute schon, dass du am 20.2.24 6.3.0 bekommen wirst?😇
Grüße
hatte ich oben schon erwähnt, dass ich es bekommen habe
und ich habe das Gefühl, dass der nächste Download läuft ... wenn ich hier schon 6.4.0 gelesen habe, warum nicht?