Alles anzeigenAuslieferung beim FFH muss um 2 Wochen verschoben werden. FORD bekommt es nicht organisiert den Brief bereit zu stellen.
Was sich FORD im Moment sich leistet ist in Sachen Kundenbetreuung einfach nur eine Frechheit.
Zeitgleich kommt aber von FORD eine Email mit der Ankündigung Rückruf wegen Frontscheibe. Aber ein Termin für den Austausch kann nicht genannt werden. Klar wie auch - FORD ist nicht mal mehr in der Lage dem FFH Antworten auf Fragen zu geben oder einen Liefertermin für normale Ersatzteile zu nennen.
Schade das FORD Deutschland seine Kunden so schlecht behandelt. Wir sind einfach nur Kunden 3 Klasse! Ein Hoch auf den USA Kunden mit realen Rechten und günstigeren Preisen.
Ich verstehe den Ärger - aber ich habe neben der Bestellung des Mach E noch einen Verbrenner bei einem anderen großen Hersteller aus Deutschland laufen. Glauben Sie mir, da ist es noch schlimmer. Ich weiß, dass das Auto halb fertig gebaut wurde im Juli. Seitdem steht es auf irgendeinem Parkplatz und wartet auf Teile. Keine Ahnung welche, keine Ahnung ob das Auto heuer noch kommt, 2022 oder ob überhaupt. Aussage vom Händler oder Hersteller gibt es mittlerweile keine mehr, außer "wir wissen es nicht, melden uns, wenn es da ist". Den Mach E hab ich 2 Monate später bestellt, der kommt aus Mexiko hergeschifft und wird letztendlich früher in der Garage stehen...
Also Moral von der Geschichte: ja, es ist nicht in Ordnung. Aber bei anderen Herstellern schaut es momentan noch viel schlimmer aus.