Daniels Mustang Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 49
  • aus Nürnberg
  • Mitglied seit 17. Juli 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
334
Karteneintrag
ja
Bilder
5
Erhaltene Reaktionen
250
Punkte
2.039
Profil-Aufrufe
1.192
  • Hallo Daniel,


    Du wirst auf Deine Frage an m5_maddin keine plausible Antwort erhalten.

    Er hatte zuerst einen AWD ER bestellt, diesen kurz vor Auslieferung storniert, einen GT bestellt und auch diesen wieder storniert, da er sich über die vielen geschilderten Probleme dazu veranlasst fühlte. Gleichzeitig ordnete er das Model Y von Tesla, den er nun auch fährt. Er ist ja auch eingefleischter Tesla Fan.

    Nun tut er so, als wenn er auf den GT warten würde.

    Am Anfang schrieb er in jedem Post, dass er sich alle 6 Monate ein neues Auto kauft.

    Für mich ist das nichts anderes als „Aufschneiderei“.


    Gruß Werner