THG Quote Erfahrungen

  • Hallo Nitram,

    nein da gibt es keinen Grund. Wir entwickeln den Vergleich ständig weiter und nehmen neue Anbieter mit auf. Daher: Danke für den Tipp! Jetzt sind sie mit dabei :)

    Im Vergleich schneidet Tronity in "Eurer" Liste relativ schlecht ab, da das im Vertragsabschchluss beinhaltete Jahres-Abo für die Pro-Version von Tronity nicht berücksichtigt ist.

    Die 280 € gibt es zusätzlich zum Jahres-Abo!

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.3.0 seit 27.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • Im Vergleich schneidet Tronity in "Eurer" Liste relativ schlecht ab, da das im Vertragsabschchluss beinhaltete Jahres-Abo für die Pro-Version von Tronity nicht berücksichtigt ist.

    Die 280 € gibt es zusätzlich zum Jahres-Abo!

    Ja da hast du Recht.


    Wir haben uns jedoch entschieden, wie unter der Tabelle vermerkt, nur die tatsächlichen Cash-Ausschüttungen direkt zu berücksichtigen und zusätzliche Gutscheine/Abos/Rabatte etc., die manche Anbieter zusagen "nur" in der Detailansicht (bei Klick auf die Zeile) zu vermerken.


    Das hat den Grund, dass wir eine klare Vergleichbarkeit gewährleisten möchten und nach unserem bisherigen Feedback die Cash-Ausschüttung für viele Halter entscheidender ist als mögliche Gutscheine etc. bzw. der theoretische Gesamtwert daraus. Die Gutscheine/Abos sind nämlich nicht zwingend für alle Halter relevant. Die direkte Ausschüttung aber schon :)


    Viele Grüße

  • nein da gibt es keinen Grund. Wir entwickeln den Vergleich ständig weiter und nehmen neue Anbieter mit auf. Daher: Danke für den Tipp! Jetzt sind sie mit dabei :)

    Fairnergy fehlt auch noch

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Du bist witzig, am 14.03. registriert...es gibt hier einige, die haben sich im Dez. 21 registriert und es ist nichts passiert.

    Bei deiner Anmeldung wirst du wohl erst im Q2 irgendetwas hören bzw. Geld erwarten können.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Ich habe gestern alles bei Tronity hochgeladen… hauptsächlich wegen des Abo-Gutscheins.


    Demnächst kommt noch ein Strom-Corsa und für den ist fairnergy vorgesehen… dort finde ich die Homepage / das Mission Statement ansprechend.

  • Du bist witzig, am 14.03. registriert...es gibt hier einige, die haben sich im Dez. 21 registriert und es ist nichts passiert.

    Bei deiner Anmeldung wirst du wohl erst im Q2 irgendetwas hören bzw. Geld erwarten können.

    Oh wow das ist heftig… dann hoffe ich mal das der Rest mal bearbeitet wird. Hätte nicht gedacht das das so lange geht.


    Liegt es daran das Sie für die THG‘s erstmal einen Käufer (Industrie) finden müssen oder ist das ein bürokratisches Problem?

  • Da das Ganze an der Bearbeitungsgeschwindigkeit der Behörde liegt, kann es sich nur noch um Jahre handeln ^^


    Hier mal die Mail, die ich am Freitag von eMobia bekommen habe:

    RWD ER weiß, 07/2021, Power-Up-Version 4.2.2.1

  • Darf ich mal die Geschäftswagenfahrer fragen wie sich das mit der Prämie in ihrem Fall verhält?

    Also ob da der Chef sich die Prämie einverleibt oder ob die nichtmal beantragt wird?

    Der, der beantragt muss auch im Fahrzeugschein stehen.