TheMatrix Schüler

  • Männlich
  • aus Bielefeld
  • Mitglied seit 30. Dezember 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
123
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
95
Punkte
724
Profil-Aufrufe
312
  • Hallo,

    ich habe im Forum gerade die Bilder der Hundebox gesehen.

    Passt ja wie Faust aufs Auge. Wir überlegen gerade noch ob der Mach E mit Hund und Urlaub funktionieren könnte.

    Wie heißt denn bitte diese Hundebox / Hundegitter und wo ist es her?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Blue

    • Das Gitter ist von https://www.hundeschutzgitter.de.

      Es ist eine Maßanfertigung. Der Kollege ist durch den Kofferraum gekrabbelt und hat alles genau ausgemessen. Weil wir einen großen Hund haben, haben wir den Kofferraum eine Ebene tiefer gelegt. An die Sachen darunter kommt man dann aber nicht mehr dran. Das liegt jetzt alles im Frunk.

      Zu zweit ist das mit Hund dann kein Problem, Gepäck kommt auf die Rückbank. Wenn nächstes Jahr die Kinder mitwollen kommt eine Dachbox drauf.

    • Ja schick.

      Sonderanfertigungen kosten, aber was macht man nicht alles für die Vierbeiner...

      Dachbox? Dann muss ich mal genauer schauen, hatte bei Ford nicht auf Anhieb einen Träger gefunden, denn bei uns ist es Hund und Kind 🤣🤣

      Dann erst einmal vielen Dank für die Rückmeldung und Grüße in die alte Heimat (früher Geseke)

      LG

      Blue

    • Wegen der Dachbox gibt es von Thule einen passenden Adapter für den Mach e. Ich habe nur noch keine Info über die mögliche Dachlast gefunden.

    • Da war mein letzter Stand war "0kg" oder "75kg", je nachdem wo man nachliest, also nicht hilfreich. Hatte gehofft, dass nach dem 750 auf 1000 kg Anhängelast da auch Daten verlässlich kommen, aber mal schauen was noch wird :)