Ich habe noch nie die Schildkröte gesehen. Trotz mehrerer Tests und einmal 20 min mit 188kmh Vollgas.
Komisch, hat jemand mit einem RWD-SR schonmal die Schildkröte gesehen?
Ich habe noch nie die Schildkröte gesehen. Trotz mehrerer Tests und einmal 20 min mit 188kmh Vollgas.
Komisch, hat jemand mit einem RWD-SR schonmal die Schildkröte gesehen?
Nö
Nö
Nö
Bin aber auch bisher nur maximal 160 km/h für etwa weniger als 5 minuten gefahren.
Nö, auch bei Topspeed noch nicht
Ich habe noch nie die Schildkröte gesehen. Trotz mehrerer Tests und einmal 20 min mit 188kmh Vollgas.
Komisch, hat jemand mit einem RWD-SR schonmal die Schildkröte gesehen?
Jupp,
5 Minuten am Stück Vollgas. Aber janu, wann macht man das mal.
No.
Keine Turtle-Ninjas im Display ...
Sorry Leute , aber mich interessiert hier hauptsächlich die Diskussionsthema - Power Up und Software. Bitte .
Habe heute morgen wieder ein Gespräch mit meiner zwischenzeitlich persönlichen Ansprechpartnerin beim Ford Kundenzentrum wegen meiner Sync Probleme i.V.m. Ford Power Up, geführt.
Sie versucht jetzt nochmals meinen Händler genauestens anzuweisen, wenn das wieder nicht klappt, rät sie mir zu einem Wechsel zu einem anderen Händler.
Ich zähle hier mal die Fehler seit dem nicht funktionierenden Power Up 1.7.1 vom Januar22 auf:
Kein digitaler Schlüssel einrichtest.
MME läßt sich nicht mehr mit wlan verbinden
Bluetooth findet MME nicht
kein adaptiver Geschwindigkeitsregler einstellbar
kein Auto Hold
kein Ausweich-Lenkassistent
Fahrzeug schließt nur noch selbständig ab, wenn es Lust dazu hat
usw.
Das hört sich wirklich nicht gut an - spricht dafür, dass sich ein Modul komplett abgeschossen hat und deswegen diverse Features nicht mehr gehen
Habe heute morgen Wiedereingliederung Gespräch mit meiner zwischenzeitlich persönlichen Ansprechpartnerin beim Ford Kundenzentrum wegen meiner Sync Probleme i.V.m. Ford Power Up, geführt.
Sie versucht jetzt nochmals meinen Händler genauestens anzuweisen, wenn das wieder nicht klappt, rät sie mir zu einem Wechsel zu einem anderen Händler.
Das ist wirklich mehr als ärgerlich. Vor allem, wenn es am Ende wirklich am Händler hing.
Ich glaube, ich würde ihm ne Wendeltreppe in den Hals basteln.... und ich hasse Gewalt.
Ich drück dir die Daumen, dass bald wieder alles läuft.
Sorry Leute , aber mich interessiert hier hauptsächlich die Diskussionsthema - Power Up und Software. Bitte .
Gut, zurück zum eigentlichen Thema - und gleich mal eine Frage!
Wenn laut Widget ein Update abgelaufen ist (wurde gar nicht erst heruntergeladen),
wie lange dauert es normalerweise, bis der nächste Versuch gestartet wird?
50Wendydrückdirauchalledaumen.leiderkannichjetztdieleertasteaufdertastaurnichtmehrdrücken.
Bestimmt ein Softwarefehler 😀
Bei mir ist soeben 2.7.1 via OTA gekommen. 🥳
Gut, zurück zum eigentlichen Thema - und gleich mal eine Frage!
Wenn laut Widget ein Update abgelaufen ist (wurde gar nicht erst heruntergeladen),
wie lange dauert es normalerweise, bis der nächste Versuch gestartet wird?
... kommt drauf an, bei mir waren es insgesamt 3 (erfolglose) Versuche im Abstand von 3 - 5 Tagen.
... kommt drauf an, bei mir waren es insgesamt 3 (erfolglose) Versuche im Abstand von 3 - 5 Tagen.
Am 10.06 wurde dem Auto das Update zugeteilt. Bis zum 17.6 hatte er Zeit und hat es aber gar nicht erst versucht runterzuladen. Jetzt ist die Frage wann die neue Warteschleife beginnt.
Über die F12-Methode mit Browser kannst Du zumindest mal feststellen, wie lange das Bereitstellungs-Zeitfenster überhaupt offen ist, das ging bei mir ca. 10 Tage länger als unter 'Epires' angegeben.
BTW: Rostock muß ich demnächst auch vorbei, gibt es da einen "guten" Ladepark?
Lt. Lade-Apps ist da ja nicht viel los, im Nord-Osten in Küstennähe...
Über die F12-Methode mit Browser kannst Du zumindest mal feststellen, wie lange das Bereitstellungs-Zeitfenster überhaupt offen ist, das ging bei mir ca. 10 Tage länger als unter 'Epires' angegeben.
BTW: Rostock muß ich demnächst auch vorbei, gibt es da einen "guten" Ladepark?
Lt. Lade-Apps ist da ja nicht viel los, im Nord-Osten in Küstennähe...
Danke für die Info! Dann muss ich mal die F12 Methode checken.
Was wäre denn, wenn das Bereitstellungsdatum ablaufen würde?
Deine App lügt leider nicht, hier oben ist nicht viel los.
Kommt natürlich darauf an, wo genau du hin musst. Hab heute eine der 3 nagelneuen EnBW Ladesäulen bei Kaufland in Rostock Schmal (Kurz vor Warnemünde) ausprobiert! Laufen super! 😀
Ansonsten Aral Puls beim Kreuz A19/A20 ist auch top.
Danke für die Info! Dann muss ich mal die F12 Methode checken.
Was wäre denn, wenn das Bereitstellungsdatum ablaufen würde?
... paar Tage/Wochen Wartezeit, dann wird von Ford irgendwann ein neuer Versuch gestartet.
Wenn Du nach 4 Wochen nicht "weiter" bist, evtl. mal Ford E-Sales anrufen (und da z.B. Fr. Galadi verlangen).