Posts by Pochyrazzi

    Das ist leider keine Garantie, dass es weitergeht. Das hatte ich auch so, einige andere hier auch.

    Ford stellte dann fest, dass weder 1.7.1 noch 2.1.0 vollständig draufgespielt wurden. Und deshalb keine OTA-Updates mehr kamen. Ein Ford-Werkstechniker hat dann händisch updated, Restarbeiten werden kommende Woche erledigt. Und dann? Schaun mer mal...

    Ok,

    seit gestern hab ich 2.1 bekommen. Meinst Du, dass nun wieder Schluss sein kann. Oder wie soll ich Dein Post verstehen :/

    Ich habe zur Zeit keine Probleme.


    Allerdings hat unser Pony nur mehr die Werksgarantie bis Ende Juli 2023. Da wir schon Schwierigkeiten hatten von der 1.6 auf 1.7.1 zu hüpfen, bin ich da ein bisschen sensibel. Denn ich habe keinen Bock darauf nach Auslaufen der Garantie evtl. Hardware- oder Softwareprobleme - kostenpflichtig - zu lösen.

    Moin,


    genau so ist es bei mir auch. Meine Garantie läuft im Juni aus. Bisher lief mein Pony immer ganz gut, nur die OTA hing halt bei 1.6.

    letzte Woche wurde meinen Pony geholfen auf 1.7.1 zu springen. Das Steuermodul hat ein RESET bekommen. Seit gestern bin ich schon auf 2.1 gesprungen. yeeeees mal sehen wie weit die Reise so noch geht. 36tkm und alles gut soweit "aufHolzklopf"!

    Update:

    so nach 4 Stunden warten, kam dann der Freundliche auf mich zu. Wir können uns das nicht erklären, Ihr Pony weißt das Update zurück. Wir haben Kontakt per Mail mit Köln aufgenommen. Wenn wir schlauer sind melden wir uns bei Ihen und machen einen Neuen Termin aus. Dann bekommen Sie auch einen Leihwagen.

    Hab ich mir doch gedacht.......... tzzzzzz

    Sitze seit 2 Stunden beim Freundlichen. Es sollte heute das update für die Rückrufaktion "Hochvolt-Schütze" eingespielt werden und zusätzlich einen anschuppser, so dass ich von 1.6. wech komme.


    Eben gerade sollte alles fertig sein........ ich setzte mich ins Auto und schaue nach. Nix da, immer noch, kann ich den Schiebeschalter bewegen und nach kurzer Zeit ist er wieder auf Uhrsprung. Mein Script sagt mir auch nix neues.


    Händler fasselt nur blödes Zeug, dann hau ich ein paar fakten aufn Tisch und Zeige mein Telefon mit dem laufenden aktuellen Script. Danach war er leise. :) lass mich nicht verarschen, also Pony wieder rein und an den Stecker. Auf ein Neues.....


    Händler noch so, dann wollen wir mal hoffen, dass das klappt. :cursing:

    Ich habe noch nie die Schildkröte gesehen. Trotz mehrerer Tests und einmal 20 min mit 188kmh Vollgas.


    Komisch, hat jemand mit einem RWD-SR schonmal die Schildkröte gesehen?

    Jupp,

    5 Minuten am Stück Vollgas. Aber janu, wann macht man das mal.

    Ich hab jetzt mal deinstalliert, installiert und mich wieder angemeldet. Jetzt funktioniert sie wieder...

    Kommt als Newbie sehr gut, wenn man an die Ladesäule fährt, mittels App laden will, weil hat ja schon mal so gut funktioniert und dann funzt die App nicht mehr...

    Ich hatte das bei mir auch mehrfach. Seit dem ich die Fahrten nicht mehr aufzeichne, geht die App immer und stürzt nicht mehr ab.

    Bei mir lässt sich der Schieberegler nicht mehr auf "AUTOMATISCHE Updates" verstellen, er springt immer wieder zurück. War letztens beim Händler um alle Steuergeräte upzudaten. Dort hat man mich von 1.6 auf 1.7.1 gebracht.

    Das konnte ich auch nachsehen. jetzt steht da nur noch . Sie sind auf den neuesten Stand.

    Komisch ist das schon alles. Naja mal abwarten was so noch alles passiert. Nächste Woche muss ich nochmal hin um die Frontscheibe tauschen zu lassen. Vielleicht können die in den Zwei Tagen das ding einfach nochmal updaten, eventuell ist da ja doch was schief gegangen.

    mhhhh,


    das ist ja was. Ich hatte erst gedacht, wenn ich den Wagen komplett platt mache, dass es dann wieder geht. Dem ist aber nicht so. Schade eigentlich. Ganz doof, wenn die Funktion "Frunk öffnen mit Fernbedienung " kommt.

    Was machen wir denn jetzt? Stehe ja nicht alleine da...

    Bei mir auf dem iPhone sind alle Tasten (Frunk, Scheiben, etc.) da. Wenn Sie bei Dir weg sind, musst du wohl erstmal alle vorherigen Handyschlüssel entfernen und deinen einmal neu einrichten.


    Vom Abo weiß ich nichts, nie gehört.

    Das habe ich schon so oft gemacht, leider ohne Erfolg.

    Moin Leute,


    ich benutze ein Iphone als Schlüssel. Alles ist auf den neusten Softwarestand. habe schon seit etlichen Updates das Problem, dass trotz eingerichteten Schlüssel mir in der App nicht die Funktionen von Scheibe rauf/runter, Hupen, ec angezeigt werden. Frage mich ob das bei Euch auch so ist. Habe schon ein anderes Iphone von einen Kollegen ausprobiert. Genau das gleiche.

    habe mein Pony seit Juni 21, als ich damals alles eingerichtet habe, waren die Button da. Dann kam ein Update und seit dem ist das so....... das sie fehlen.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee.


    Des weiteren steht bei mir seit Tagen die Aktivierung vom Abo "lokale Gefahrenhinweise" aus. Wie kann ich das den aktivieren?

    - DAs ist so, seit dem ich die ganze Kiste mal auf Werkszustand zurückgesetzt habe....... X(


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Thx

    Ich bin vom Händler auf 1.7.1 gedrückt worden. Seit dem kann ich den Schieberegler 🎚 nicht mehr auf automatische Updates stellen und Zeiten kann ich auch nicht mehr angeben. Komisch komisch

    Hi,

    Bei mir genau das gleiche. Meiner war für zwei Tage beim freundlichen. Zum Update der Steuermodule. Als ich heute das Pony mittags abgeholt habe konnte ich keine Versionsnummer sehen. Hatte vorher 1.6 drauf. Dann nach zwei Stunden noch mal kurz ne Runde gedreht und schwups 1.7.1 druff. Dankbar bin ich für das Update des Tür Moduls, jetzt gehen sie wenigstens immer sofort auf …..😉

    Morgen mal gucken ob beim 11kw laden der Helikopter noch da ist