Alles anzeigenIch habe mein Auto ja nun schon einen Monat und ich sehe im ETIS auch diese Meldung.
Allerdings nicht in der Fordpass App und ich habe auch keine Info bis jetzt bekommen.
Gebe Bescheid wenn etwas passiert.
Mein Händler hat eher keine Lust sich bei mir zu melden da ich nach wie vor auf die AHK und die Gepäckwanne warte.
Zusätzlich soll noch geklärt werden warum ich jetzt keine elektr verstellbaren Sitze habe.
Er kann ja nichts dafür und ich glaube es nervt ihn einfach nur das er auch so allein gelassen wird.
Gestern wollte ich das mit den Sitzen mal im Ford Kundenzentrum klären. Also angerufen so gegen 10.00 und dann die "3" für Kundenzentrum. dann kam sofort die Ansage das ich außerhalb der Zeiten von 08.00 bs 18.00 anrufe und es wurde aufgelegt
Ich habe es sogar dreimal versucht weil ich erst an einen Fehler glaubte......
wenn du in Köln angerufen hast...in NRW war Feiertag..ach...seh gerade...das hat Holy Driver ja schon gesagt...sorry