Ich stimme Triumphator emotional zu. Die Gedanken zum Abstoßen des Mustangs werden wach. Ich wollte es eigentlich länger behalten und bin vom Fahrzeug selbst (trotz meiner Meckerei über z.B. die Ladekurve) überzeugt und zufrieden. Ford als Konzern nervt mich immer mehr und deren miserable Kommunikation sowieso. Das haben wir hier im Forum schon seit der Reservierung der Ponys bemängelt, besser geworden ist es jedoch nicht.
Wie einige hier schreiben, den Wunsch vom Konzern, die Serverkapazitäten zu begrenzen und (fremde) Abfragen zu unterbinden und/oder monetarisieren kann ich wirtschaftlich nachvollziehen. Die Umsetzung einer kompletten Sperrung inkl. Deaktivierung der App, der Weboberfläche ohne eine (ernsthafte) Vorwarnung finde ich mies. Hier wurde auch gesagt und da stimme ich zu - Vorwarnen per Mail mit Frist zur Unterbindung wäre perfekt, abschalten der Fremddienste wäre kollegial, aber das hier. Uff.
Entschuldigt den langen Text, das bringt uns auch gerade nicht weiter, ich bin sehr unzufrieden.
Zusammengefasst: Wenn es eine Sammelklage, Personaliennennung, Accountbeschwerde, whatever geben soll - nehmt mich bitte in die Liste auf.