Beiträge von MMEphistoV

    hey mephisto, bist du it‘ler auf mach oder pc?

    Hallo tomtyler, ich denke mal du meintest "Mac", oder sollte "mach" eine Anspielung auf unser Pony sein? ;-)

    Also, weder Mac noch PC, wir entwickeln und betreiben eine hoch komplexe Softwarelösung 'in the Cloud'. Unsere Server stehen bei Amazon und der Zugriff läuft natürlich über einen Web-Browser, und das funktioniert sogar auf deinem Handy, wenn du magst. (Amazon macht übrigens mitlerweile mehr Geld mit diesen Web-Services für Geschäftskunden, als mit dem Online-Shop. Kannst mal AWS (Amazon Web Services) googlen, falls dich das interessiert.)

    Ich bin also wahrscheinlich nicht der Richtige, wenn es um PC-Fragen geht, auch wenn ich schon 1983 meinen ersten Computer hatte ;-)

    Ich bin im IT-Bereich tätig, spezialisiert auf Supply Chain Management. Ford hat mit uns vor etwas über einem Jahr ein Projekt angefangen, aber leider aufgrund der Covid-Situation auf Eis gelegt, sonst könnte ich euch heute mit Details über den Versand unserer Ponys versorgen. Welches Schiff, wo das Schiff gerade ist, wann es wo ankommen soll und wann es angekommen ist, usw. usw. Und das alles hätte ich nach der VIN filtern können, aber leider leider ruht das Projekt gerade

    Glasdach ist mega. Leider hat unser Sohn nicht gerne direktes Sonnenlicht. Daher halt TP 1

    Glasdach IST mega! :-) und es ist so dunkel, dass es garantiert nicht blendet. Mein 6 jähriger Sohn war davon absolut begeistert "Papa, da kann man den Himmel sehen. Ich liebe das Auto" (Zitat von meinem Sohn nach der Probefahrt in Hamburg)

    Sehr schön. Könntest du Spalte K noch in Monaten Jan-Dez 2021 auswerfen?

    Entschuldigung, aber du kannst dir die Liste auch einfach als XLS runterladen und alle Statistiken selber erstellen, die du möchtest. Ich bin Taunussteiner schon sehr dankbar, dass er die Liste überhaupt pflegt, da sollten wir ihn nicht noch mit solchen Sonderwünschen behelligen …nur meine Meinung.

    also da ich mich immer noch nicht entscheiden konnte, diejenigen die den RWD SR bestellt haben: wieso nicht den AWD? Also regen der Reichweite ja nun mal eher nicht. Ist der AWD zu teuer gewesen für die enthaltenen Extras? Oder was war der Grund?

    Yepp, bei mir war es in erster Linie der Preis - 7.100 EUR mehr, bei nur wenigen mehr Extras (habe einen SWD, SR mit Tech 2 bestellt). Die Reichweite war nicht so entscheident. Hätte natürlich gerne den AWD, ER genommen, aber das kann/will ich mir einfach nicht leisten, auch weil mein Fahrprofil das eigentlich nicht erfordert. Ich liebe das AWD Fahrgefühl, insbesondere bei schlechten Wetterverhältnissen, aber hier im Norden gibt es nun mal wenig Schnee und kaum Steigungen. Das Schietwetter mit viel Regen kann ich hoffentlich mit guten Reifen ausgleichen.

    Ich habe über den Crome-Browser Trick auch eine VIN gefunden, aber auch erst in der Datei, die von der Detail-Seite erzeugt wurde (unter Meine Bestellungen -> Ansehen).


    Die verschiedenen Tracker liefern aber nur Schrott


    http://www.macheforum.com/site/pages/tracker/ findet NICHTS


    https://modernmusclecars.de/in…/mmctools/mustang-tracker findet zwar einen Mustang, der hat aber einen Bestelleingang vom 04.03.20 (und keine weiteren Daten), obwohl ich erst am 24.06.20 reserviert habe.


    Und jetzt wird es lustig; die Seite http://www.vindecoderz.com liefert mir einen Ford Transit, Baujahr 1991 - auch ein cooles Auto :-)

    Das steht bei mir in der Spezifikation auf meiner Bestellung (RWD, SR, Tech2). Also Memory-Funktion gibt es. War bei mir übrigens ein KO-Kriterium, ohne, hätte es keinen MME gegeben.


    Ich habe mal eine Frage: weiß jemand von euch, mit welcher Technik sich das Handy beim öffnen des Wagens mit dem Auto verbindet? Bluetooth oder NFC. WLAN kann es ja wohl nicht sein, es sei denn das Auto baut sein eigenes WLAN-Netz auf.

    Das ist schon lustig "alle Restaurants, die über einen McDrive verfügen". Ich dachte immer McDrive ist dazu da, sich seinen Burger und Pommes ins Auto geben zu lassen und dann gleich weiterzufahren - da bleibt keine Zeit zum 'tanken' :-))