Olaf4711 Schüler

  • Männlich
  • Mitglied seit 8. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
137
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
70
Punkte
814
Profil-Aufrufe
811
  • Hi Olaf,


    habe jetzt das gleiche problem bei meinem Pony,mehrere Fehlalarme tagsüber und nachts.

    Allerdings kann ich den Pony noch fahren und die Türen gehen auch auf.

    Wie ist es denn bei dir letztlich ausgegangen?

    Habe ende des Monats einen Termin bei Ford,da wäre es nützlich mal ein Beispiel mitzunehmen

    Danke im voraus

  • hallo , bin neu hier

    Kann an der Ford wallbox auch andere Hersteller ( Audi , Vw ) laden

    Danke

    • Ich würde mal sagen, Ja. Es ist ja nur eine Steckdose. Was nicht geht ist die Steuerung über die app. Ich habe andersrum eine wallbox die nicht von Ford ist und ich kann Problem los laden. Auch die Steuerung über die Ford Alu geht