Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

    • Offizieller Beitrag

    JA, da wird meiner auch dabei sein!!!


    Ich freu mich wie ein Schnitzel *LOL*

    geht mir genau so

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • also bei meinen Edge geht beim Ausschalten nicht automatisch „P“ an. Er fängt nur an Warntöne zu geben, falls noch eine Fahrstufe eingelegt ist.

    Deshalb stelle ich in der Waschanlage auf „N“ und mache den Motor aus. Dies gilt aber nur für Waschanlagen, in denen das Fahrzeug durchgezogen wird.

    Bei Portalanlagen kann man getrost auf „P“ stellen.


    Hat dein Edge denn schon den Drehschalter zur Wahl der Fahrstufe? Beim konventionellen Wählhebel geht ein automatischer Wechsel der Fahrstufe natürlich nicht, der müsste dann ja motorisiert sein.

  • die Order Nr steht auf den Window Stickern der Amis, aber man kann für die Europa Autos keinen Windowssticker erzeugen online

    Ahja, das erklärt so manches. Leider nicht wie es manche doch hinbekommen ihren MME über diesen Link zu tracken...


    Schade, schade.

    Mustang Mach E

    Ein echt schönes Fahrzeug von innovativen Ingenieuren entwickelt.


    Baujahr 2021 Job1

  • Hat dein Edge denn schon den Drehschalter zur Wahl der Fahrstufe? Beim konventionellen Wählhebel geht ein automatischer Wechsel der Fahrstufe natürlich nicht, der müsste dann ja motorisiert sein.

    noch konventionell

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

    • Offizieller Beitrag

    habe ich auch bekommen😀 also er ist auf dem Weg

    wie sind deine Daten?

    Produktion 20.4. bei mir

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Habe die Email vorhin auch bekommen.

    Und kurz danach meinte die FordPass-App auch dem Handy, ich könne meinen Mach-E aktivieren. Das erledige ich später, wenn er zuhause ist. ;)


    Produktionsbeginn war bei mir ja der 26.04. und -ende 05.05.

    MUSTANG MACH-E AWD ER, Star-Weiß Metallic, Technologie-Paket 2, storniert

  • Also der 2019er Edge von meinem Freund hat den.

    der hat ja auch ein Facelift bekommen, ich fahre noch einen 2017er

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

    • Offizieller Beitrag

    Produktion 20.4 Fertigstellung 21.4.

    also beide gleich, schön

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Danke für die Anleitung ! Beim ersten Schritt kannst Du auch einfach auf der generellen Suche Mustang Mach-e eingeben. Dann siehst Du die anderen Häfen auch. Und auch jene in der Vergangenheit.

  • seit heute in der Kopfleiste von meinem Ford Account


    Schon bald sitzen Sie am Steuer Ihres neuen Fahrzeugs – erstellen Sie sich in der Zwischenzeit anhand unserer Videos und Informationen eine Übergabe-Checkliste mit den Fahrzeugfunktionen, über die Sie mit Ihrem Ford Händler sprechen möchten.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Ich würde mich ja totlachen, wenn die Autos, die jetzt in Hamburg ankommen eher geliefert werden, als die, die aktuell in Antwerpen herumstehen

  • Den Spruch hatte ich schon vor Wochen im Account sagt leider gar nichts aus.

    AWD , ER , Iridium-Schwarz-Mica , Tech. 2

    Baujahr 2021 , Job 1 ,


    seit 07.07.23 Ford PowerUp 3.5.3.4

    seit 26.07.23 Ford PowerUp 3.5.4

    seit 28.07.23 Ford PowerUp 3.5.4.2

    Seit 08.08.23 Ford PowerUp 4.2.1.2

    Seit 09.12.23 Ford PowerUp 4.2.2.1

    Seit 11.12.23 Ford PowerUp 4.2.4

    Seit 13.12.23 Ford PowerUp 5.1.1

    Seit 19.12.23 Ford PowerUp 6.1.0

    Seit 09.01.24 Ford PowerUp 6.2.1

    Seit 12.01.24 Ford PowerUp 6.3.0

    Seit 23.02.24 Ford PowerUp 6.4.0

    Seit 19.03.24 Ford PowerUp 6.5.0

    Sync 23291 Rev.1049

  • Ich würde mich ja totlachen, wenn die Autos, die jetzt in Hamburg ankommen eher geliefert werden, als die, die aktuell in Antwerpen herumstehen

    da mein Leasing Pferd da drauf ist werde ich es ja erleben, wie lange es ab Montag / Dienstag dann geht. HH ist insgesamt was Auto-Importe geht nicht mit Antwerpen zu vergleichen, aber die machen es auch jeden Tag in kleinerem Rahmen. Interessant wäre, warum die Baltimora durchfährt, sind ja auch andere Marken auf dem Schiff und letztlich kann es tatsächlich sein, dass Hamburg entlasten soll.