Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

  • habe auf meinem jetzigen


    QF 1111


    der Mach E bekommt dann


    QF 111 E


    wenn man in Mannheim wohnen würde, wäre dies möglich:


    MA CH ?? E

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Am 20.2.2021 bestellt.

    Ich habe am 25.2. bestellt.

    Das lässt ja doch auf ein früheres Lieferdatum als Ende September Anfang Oktober schließen.

    Laut gestriger Info von meinem Händler, kommt er früher und in 1-2 Wochen soll die Anzeige wieder in Echtzeit erfolgen.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • ich hatte heute meine Probefahrt einfach nur geil 😁. Leider mussten wir den viel zu früh abgeben.

    Mein Händler wollte sich nicht genau festlegen da es ein neues Auto ist und er nicht weiß wie lange das ganze Prozedere dauert, aber so wie er es sagt hat meiner Antwerpen schon hinter sich. Er meinte mal vorsichtig Ende April. Wir werden sehen kann es kaum mehr erwarten, meine Frau grinst jetzt nach der Probefahrt auch über beide Ohren und kann es auch nicht mehr erwarten 😁🤣

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

  • ich hatte heute meine Probefahrt einfach nur geil 😁. Leider mussten wir den viel zu früh abgeben.

    Mein Händler wollte sich nicht genau festlegen da es ein neues Auto ist und er nicht weiß wie lange das ganze Prozedere dauert, aber so wie er es sagt hat meiner Antwerpen schon hinter sich. Er meinte mal vorsichtig Ende April. Wir werden sehen kann es kaum mehr erwarten, meine Frau grinst jetzt nach der Probefahrt auch über beide Ohren und kann es auch nicht mehr erwarten 😁🤣

    welche Ausführung ?

    • Offizieller Beitrag

    ich hatte heute meine Probefahrt einfach nur geil 😁. Leider mussten wir den viel zu früh abgeben.

    Mein Händler wollte sich nicht genau festlegen da es ein neues Auto ist und er nicht weiß wie lange das ganze Prozedere dauert, aber so wie er es sagt hat meiner Antwerpen schon hinter sich. Er meinte mal vorsichtig Ende April. Wir werden sehen kann es kaum mehr erwarten, meine Frau grinst jetzt nach der Probefahrt auch über beide Ohren und kann es auch nicht mehr erwarten 😁🤣

    da werde ich echt neidisch menno

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir steigt nur die Vorfreude auf die baldige Probefahrt im eigenen Pony. Nach dem Countdown noch 19 Tage plus 10% Verzug :P.


    PS: Es ist noch unklar, auf welche Zeit der Verzug gerechnet wird :/

  • Will nicht stänkern oder jemanden die Vorfreude nehmen.

    Aber langsam kommt ja raus, was ab einer Inzidenz von 100 von Bundeseben aus durchgesetzt werden soll.

    U.a. schließen aller Läden, ausser die des täglichen Bedarfs.

    Dürfen Autohäuser dann wohl Fahrzeuge ausliefern?

    • Offizieller Beitrag

    Will nicht stänkern oder jemanden die Vorfreude nehmen.

    Aber langsam kommt ja raus, was ab einer Inzidenz von 100 von Bundeseben aus durchgesetzt werden soll.

    U.a. schließen aller Läden, ausser die des täglichen Bedarfs.

    Dürfen Autohäuser dann wohl Fahrzeuge ausliefern?

    brauche ich einen Verkäufer? neeee

    ich brauche das Auto und die Schlüssel, geht kontaktlos ohne Proleme

    Tesla Probefahrt geht auch kontaktlos, wo ist das Problem?

  • Ich bin jetzt auch "All In" gegangen. Habe meinen jetzigen heute verkauft und habe ab jetzt die Möglichkeit sofort zu bezahlen. Jetzt brauche ich nur noch die Aufforderung zum Bezahlen bekommen.

    Bei mir steht auch 01.05. als Termin.

    3 Wochen ohne Auto - da wird die Freude jetzt noch größer ;)

  • Die vielen Meldungen in den Rubriken nerven nur noch. Das Niveau in diesem Chat ist leider gesunken. Ich freu mich auf mein Auto und verabschiede mich von den prolligen Mitwartern.

    Mach E AWD SR Weiß Paket 2, am 7.5.21 erhalten

  • Ich hatte im Februar auch diverse Probefahrten. Mit Termin kein Problem. Das wussten viele Marken gar nicht, wenn man über die offiziellen Webseiten eine angefragt hatte. Die riefen dann an um sich zu entschuldigen und waren verwundert, dass ich dann davon berichtete.

    Ich war bei Kia, Hyundai und Cupra.


    Auch der Kaufabschluss des MME ging ohne Probleme beim Händler.

    Alles mit Termin.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Die vielen Meldungen in den Rubriken nerven nur noch. Das Niveau in diesem Chat ist leider gesunken. Ich freu mich auf mein Auto und verabschiede mich von den prolligen Mitwartern.

    Hi "U-regler". Verstehe was Du meinst. Viele von uns (auch ich) setzen Beiträge rein die oft weit vom Hauptthema entfernt sind. Das Thema um was sich hier alles drehen sollte ist einzig und alleine der MME.

    Ziehe aber bitte in Betracht das viele hier im Forum mittlerweile schon ca 1 Jahr Kommentare/Beiträge zum besagten Hauptthema machen. Seit dem ich Ende 2020 dem Forum beigetreten bin sind soweit ich es überblicke noch mal ca 100 Forumsteilnehmer hinzugekommen. Wir können Stand heute davon ausgehen das so fast alle Themen, Neuigkeiten, Details und Wissenswertes vor und zurück besprochen und thematisiert wurden. Solange die ersten MME nicht ausgeliefert werden und das wünsche ich baldigst den Leuten die hierDatumsmäßig schon ganz nah dran sind, wird es nichts oder zumindest nicht viel Neues geben.

    Von daher kommt es gehäuft vor das über Belanglosigkeiten weit vom Hauptthema entfernt gepostet wird. Sicher ist es für den Einen oder Anderen ärgerlich keine neuen oder wichtigen Dinge bezüglich zum MME in den verschiedenen Themenbereichen zu finden. Aber scheinbar gibt es ja auch nicht mehr soooo viel.

    Die andere Seite ist das wenn man Tagelang ins Forum gehen würde und gar nichts drin stehen würde dann würde es nach und nach sterben. Man würde einfach aufhören reinzuschauen.

    Ich bin überzeugt das sich das ändern wird sobald wir unsere Ponys im Stall haben und wir uns über die verschiedensten Details unserer Autos vielleicht auch über die unterschiedlichsten Probleme (hoffentlich nur Bagatellen) uns austauschen.

    Ab da wird dieses Forum für viele von uns und ich glaube auch für Dich wieder an Wert gewinnen. Mit Sicherheit werden da auch Deine Tips und Beiträge wertvoll sein und wir werden uns gegenseitig mit Infos und Rat ergänzen.

    Sehe es einfach so,- die Welt ist kompliziert genug geworden. Es gibt viele Dinge im Leben die man nicht mit Geld bezahlen kann (das macht sich in unserer Zeit mit der C- Krise besonders deutlich) aber für die schönen Dinge des Lebens gibt es den MME.

    Nehme es mit Humor und ärgerer Dich nicht, dafür ist das Leben zu kurz. Warte ab bis auch Du Dein MME hast und auch Du wirst wieder Nutzen aus diesem Forum ziehen. Ich wünsche Dir und allen Teilnehmern ein schönes Wochenende.

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

  • so wie er es sagt hat meiner Antwerpen schon hinter sich. Er meinte mal vorsichtig Ende April.

    "Antwerpen hinter sich" heißt, er steht auf dem LkW(?).

    Üblicherweise dauert's dann noch max. 2 Wochen bis zum Händler auf den Hof.

    Eingangschecks, Aufbereitung, ggf Zubehörmontage und Zulassung, nochmal zwei bis drei Tage.

    - Könnte also hinkommen, ich drück Dir (uns!) die Daumen!


    Kannst Du mal den Status in deinem Ford Account checken?

    "A customer can have a car painted any color he wants as long as it’s black." (H. Ford)

  • Bin gespannt mit wieviel Batterieladung die MME ausgeliefert werden :)

    Hehe ich auch.

    Die Tage noch zu meiner Frau gesagt, ob der Mach-E vollgetankt geliefert wird.

    Verbrenner waren nie vollgetankt.