Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

  • Ladeort kannst du nur festlegen, wenn mindestens einmal am Ladepunkt geladen wurde.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Hast du "Zuhause" in Deinem Profil angelegt?

    Ist "Deine" Wallbox freigeben?

    Steht "Deine" freigegebene Wallbox "Zuhause"?

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.2.1 seit 11.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • Der Mustang verbindet sich immer automatisch mit seinem eigenen Internet. Schau mal in deinem WLAN nach.

    Da geht bei mir auch nichts.

    Ich ignoriere dann das bordeigene WLAN im Handy und verbinde mich mit meinem Haus WLAN. Das funktioniert.

    Erst so konnte ich z.B. auch den digitalen Schlüssel einrichten.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

    • Offizieller Beitrag


    Meiner ist beim Händler angekommen und steht im Nachthemd auf dem Hof ...

    dann bald gute Fahrt und immer ein paar kWh im Akku

  • Der Mustang verbindet sich immer automatisch mit seinem eigenen Internet. Schau mal in deinem WLAN nach.

    Da geht bei mir auch nichts.

    Ich ignoriere dann das bordeigene WLAN im Handy und verbinde mich mit meinem Haus WLAN. Das funktioniert.

    Erst so konnte ich z.B. auch den digitalen Schlüssel einrichten.

  • Danke… geht auch nicht.
    ich hab noch 150 km, das geht übers Wochenende, ich will jetzt nicht mehr.

    Das mit dem Schlüssel geht auch nicht. Einen Türcode schaffe ich, geht super. Aber dann wird mein Code nicht gespeichert.


    Auch das neu starten und mal um den Block fahren hilft nicht…

    Die Aktivierungsbestätigung erscheint nicht.

  • Danke… geht auch nicht.
    ich hab noch 150 km, das geht übers Wochenende, ich will jetzt nicht mehr.

    Das mit dem Schlüssel geht auch nicht. Einen Türcode schaffe ich, geht super. Aber dann wird mein Code nicht gespeichert.


    Auch das neu starten und mal um den Block fahren hilft nicht…

    Die Aktivierungsbestätigung erscheint nicht.

    Also das Problem ist das letzte Woche die App ein neues Update bekommen hat und damit sind Probleme aufgetreten. Ich habe gestern mit einem Mitarbeiter der für die App zuständige ist telefoniert. Sie arbeiten an der Probleme Lösung.

    Bestellung 22.12.2020

  • Danke… geht auch nicht.
    ich hab noch 150 km, das geht übers Wochenende, ich will jetzt nicht mehr.

    Das mit dem Schlüssel geht auch nicht. Einen Türcode schaffe ich, geht super. Aber dann wird mein Code nicht gespeichert.


    Auch das neu starten und mal um den Block fahren hilft nicht…

    Die Aktivierungsbestätigung erscheint nicht.

    bei mir im AH hat man erst Ford Connect zurück gesetzt und später alle Einstellungen zurückgesetzt (irgendwo im Menü Fahrzeug war das) - danach wurde es angezeigt zum aktivieren … sobald einer vom AH das einmal abgelehnt hat, musst du die Einstellungen wohl zurück setzten, da sich das Auto die Ablehnung merkt

    Freude am Fahren ;)

    MME RWD SR TP1 lucid-rot

  • bei mir im AH hat man erst Ford Connect zurück gesetzt und später alle Einstellungen zurückgesetzt (irgendwo im Menü Fahrzeug war das) - danach wurde es angezeigt zum aktivieren … sobald einer vom AH das einmal abgelehnt hat, musst du die Einstellungen wohl zurück setzten, da sich das Auto die Ablehnung merkt

    Ok, das würde dann vermutlich auch bei mir das Verhalten erklären. Gestern im Autohaus ging es bei ihr auch nicht. Aber Auto war auch noch nicht zurück gesetzt. Das würde passen.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Update zu meinem Mach-E . Die Karre steht immer noch in Antwerpen und wird auch die nächsten Wochen nicht ausgeliefert. Vor 4 Wochen war er von der Qualitätssicherung freigegeben nun gibt es ein gravierendes Problem . Ich glaube er ist bei dem Unwetter in Antwerpen beschädigt worden. Auf jedenfalls werde ich ungekrönter König mit der längsten Wartezeit in Antwerpen die es jemals gab. Ford nie wieder . Tesla ich komme.

    keine Angst - Du bist nicht allein! Meiner steht seit dem 10.06.21 in Antwerpen und setzt Rost an. Eine Auslieferung ist derzeit nicht in Sicht. Keiner kann sagen was Phase ist.


    Ob das nun ein Trost für Dich ist... 8)


    Also der vereinbarte Liefertermin ist jetzt erst eine Woche über. Aber wenn man bedenkt, dass der schon 2 Monate im Hafen rumsteht, ist das schon relativ sehr zum K*tz*n!


    Naja, warten wir eben weiter...X/

  • ach ja und was komisch ist: irgendwie fährt andauernd jemand spazieren mit meinem Auto! Letzter Motorstart war am Freitag um 12 Uhr. Die sollen nicht spazieren fahren und dauernd umparken, sondern AUSLIEFERN!!!! :cursing:;(



    edit: was ich gerade aber bemerkt habe: der Rückruf ist weg aus dem System! Also scheinbar haben die nun irgendwas upgedated. Das macht ja doch noch etwas Hoffnung...

  • Nachdem am Montag die Bezahlung durchgegangen ist, hat mir mein Verkaufsleiter den Mach-E auf Distanz mit meiner Ford-Pass App verbunden. Am Mittwoch liegen mir dann die Papiere vor und am Donnerstag nachmittag kann ich mein Pony nach Hause reiten. Derzeit zeigt der Kilometerstand 19 km an, denke das ist schon ganz ok. Irgendwas, was ich bei der Übergabe beachten sollte?

    RWD, ER, TP2, Carbonized Grey

    Bestellung: 26.04.2021

    Produktionsdatum: 12.05.2021

    Fertigstellung: 19.05.2021

    Schiff: Grande Halifax, Abfahrt Veracruz 01.06.2021

    Ankunft Antwerpen: 26.06.2021

    Beim Händler: 30.07.2021

    Abholung: 12.08.2021

  • Nachdem am Montag die Bezahlung durchgegangen ist, hat mir mein Verkaufsleiter den Mach-E auf Distanz mit meiner Ford-Pass App verbunden. Am Mittwoch liegen mir dann die Papiere vor und am Donnerstag nachmittag kann ich mein Pony nach Hause reiten. Derzeit zeigt der Kilometerstand 19 km an, denke das ist schon ganz ok. Irgendwas, was ich bei der Übergabe beachten sollte?

    Schau mal hier:

    Federn vorne - das ist nicht zu glauben - Seite 2 - Fahrwerk, Räder & Felgen - Mustang Mach-E Forum mit Benutzerkarte (mach-e-forum.de)


    Ansonsten:

    Zubehör Ladekabel (2 x )

    Ladekarte Ionity

    Spaltmasze

    Kratzer

    Schließt Frunk leicht?


    Ansonsten viel Spaß!

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.2.1 seit 11.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Taunussteiner.

    Nach langem Hin und Her, habe ich nun den GT in Cyber Orange bestellt.

    Lieferung 1. Quartal 2022.

    :)

    dann schon mal viel Spaß wenn er dann kommt

    aber die Farbe geht ja mal gar n

  • Hallo Taunussteiner.

    Nach langem Hin und Her, habe ich nun den GT in Cyber Orange bestellt.

    Lieferung 1. Quartal 2022.

    :)

    was meinst du mit hin und her?

    Gings "nur" um die Farbauswahl oder das Abwägen des GT vs. AWD im Komplettpaket?


    Glückwunsch zur Bestellung.

    Wenn ich es richtig mitbekommen habe, bist du nun der 4. GT Besteller hier im Bunde

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • ..und zwar im doppelten Sinne, richtig abheben von der Einheitsbrei Masse :thumbup:

    Das macht das Pony auch schon in der kleinsten Version :)

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert