über die bin ich auch froh, gibt schon keine Kratzer
Genau, die mattem Radläufe hatte ich gemeint, die schwarzen Botox-Lippen des AWD hätte ich ja noch in Kauf genommen
über die bin ich auch froh, gibt schon keine Kratzer
Genau, die mattem Radläufe hatte ich gemeint, die schwarzen Botox-Lippen des AWD hätte ich ja noch in Kauf genommen
AWD = lieber haben als brauchen...................letzten Montag erste Schneefahrt im Bergischen, einfach nur geil
Punch ist auch gut spürbar besser Matrix LED einfach klasse
bin seht froh den genommen zu haben
Auch das Licht ist beim AWD ein anderes (schöneres) als beim RWD.
Gibt also schon einige optische Punkte die den AWD definitiv interessanter machen, aber das ist ja alles Geschmackssache.
Punch ist auch gut spürbar besser Matrix LED einfach klasse
Hatte heute 3 Kollegen im Auto als wir zum Weihnachtsessen der Abteilung gefahren sind.
Modus Temperamentvoll und Fahrgeräusch an, um denen mal den synthetischen V8 vorzuspielen.
Beim Gas geben dann alle: "Ohhhhhhhhhh..., der geht aber!"
Das zum Thema "Punch". RWD vollkommen ausreichend
Naja, komm auch immer drauf an was die Kollegen gewohnt sind zu fahren.
Gegenüber nem 150PS Passat Diesel gebe ich dir recht
Naja, komm auch immer drauf an was die Kollegen gewohnt sind zu fahren.
Gegenüber nem 150PS Passat Diesel gebe ich dir recht
... naja, hatte vorher 2-L Focus Diesel mit 204 PS, 400 NM ("Wolff im Fordpelz") und sequenziellem Getriebe, hatte mir vom RWD nicht so viel mehr Vortrieb versprochen, bin aber sehr sehr positiv überrascht worden.
Sogar im Vergleich mit dem Model X Long-Range meines Bruders fühlt sich der RWD nicht sooo lahm an...
der große Unterschied ist eben, das es sofort los geht mit dem Drehmoment...da sieht so ziemlich jeder Verbrenner als aus
AWD = lieber haben als brauchen...................letzten Montag erste Schneefahrt im Bergischen, einfach nur geil
Punch ist auch gut spürbar besser Matrix LED einfach klasse
bin seht froh den genommen zu haben
Ich auch, heute bei Schnee einen kleinen Berg hoch 30° Steigung kein Problem! Dann kam hinter mir noch ein Audi, aber oben kam er nicht an. Ein Anwohner stand auf der Straße und schaute ganz gespannt was passiert, hatten wohl schon mehrere versucht da hoch zu kommen.
Ich war gestern 800km im Schneetreiben in Ungarn unterwegs… hatte keinerlei unbeabsichtigte Ausrutscher oder sonstwas mit dem RWD auf den Ganzjahresreifen.
ausreichend ist mir persönlich nicht genug ich brauch es nicht aber möchte es haben, ist halt bei jedem anders
Klar, und ich gönne dir auch deinen Spaß.
Für mich ist nur wichtig von A (zu Hause) nach B (Arbeit) zu kommen, um die Karre überhaupt bezahlen zu können
Bin aber, beruflich bedingt, sehr viel mit Mietwagen unterwegs und bekomme dadurch schonmal die ein oder andere Möhre, z.B. aktuell einen Skoda Kodiaq (würg).
Obwohl der Skoda sicherlich für 95% der Autofahrer ausreichen würde, habe ich ihn bei beiden Fahrten bisher verflucht; einfach nur, weil ich ein viel gei....es Auto gewohnt bin.
Den Mustang fährt jetzt und die nächste Zeit meine Frau, und dafür reichen die 296 PS allemal
Ich auch, heute bei Schnee einen kleinen Berg hoch 30° Steigung kein Problem! Dann kam hinter mir noch ein Audi, aber oben kam er nicht an. Ein Anwohner stand auf der Straße und schaute ganz gespannt was passiert, hatten wohl schon mehrere versucht da hoch zu kommen.
30° Steigung entspricht 60 % - im Ernst?
Wo gibt es in D eine offizielle Straße mit diesem Wert?
in Berlin bestimmt nicht 😀
also ich tendiere nun zum AWD Extended Range mit Tech Paket 2, danke für euren Input !
Aber es gab einen Comment der zum GT geraten hat. Würde mich interessieren was ausser dem Punch den GT noch interessant macht.
kannst Du das mal näher erläutern ? Lange ist er ja noch nicht auf dem Markt.
Klar, und ich gönne dir auch deinen Spaß.
Für mich ist nur wichtig von A (zu Hause) nach B (Arbeit) zu kommen, um die Karre überhaupt bezahlen zu können
Bin aber, beruflich bedingt, sehr viel mit Mietwagen unterwegs und bekomme dadurch schonmal die ein oder andere Möhre, z.B. aktuell einen Skoda Kodiaq (würg).
Obwohl der Skoda sicherlich für 95% der Autofahrer ausreichen würde, habe ich ihn bei beiden Fahrten bisher verflucht; einfach nur, weil ich ein viel gei....es Auto gewohnt bin.
Den Mustang fährt jetzt und die nächste Zeit meine Frau, und dafür reichen die 296 PS allemal
komme auch aus KA, Manolo 😊😬
Gleich GT.
Dich meinte ich, sorry, musste erst wieder scrollen. Du fährst ja den GT 👍👍👍😬
Noch nicht, er wartet noch in Veracruz.
Hab aber auch eine Weile überlegt, welche Variante.
Im "Update zu Mustang GT / GT Performance" Thread steht es. Ca. Anfang August war das.
Würde mich interessieren was ausser dem Punch den GT noch interessant macht.
kannst Du das mal näher erläutern ? Lange ist er ja noch nicht auf dem Markt.
Ganz klar die Front. Vom Grill bis zu den Lufteinlässen unten rechts und links. Sieht viel sportlicher aus. Die Sitze mit den anderen Mittelbahnen sind auch toll.
Ganz klar die Front. Vom Grill bis zu den Lufteinlässen unten rechts und links. Sieht viel sportlicher aus. Die Sitze mit den anderen Mittelbahnen sind auch toll.
Exakt meine Rede.
Mir gefallen auch die Felgen des GT besser.
225er Reifen auf so nem Auto sind ein wenig zu wenig
Ganz klar die Front. Vom Grill bis zu den Lufteinlässen unten rechts und links. Sieht viel sportlicher aus. Die Sitze mit den anderen Mittelbahnen sind auch toll.
... sieht nicht "sportlicher" aus sondern fossiler. Dass ein Grill ein Auto sportlicher macht ist schon ein guter Gag, also ein Dacia Diesel hat auch nen Grill. Supi. GT ist - optisch - ein schöner Verbrenner Mustang SUV. Nicht mehr und nicht weniger. Genau das was ich und viele nicht mehr wollen, siehe die hohen Verkaufszahlen von Tesla und Co in der Rubrik Elektroauto. Innen ist der GT etwas aufgewertet, das wirkliche Pro ist der deutlichere Punch, der Spaß bringt.