hast du das Werkstatt-Update bekommen? das sollte helfen
meiner ist jedenfalls seither die Ruhe in Person
Tja...beim ersten Versuch hat mein Händler keine Updates hinbekommen...alles unverändert
hast du das Werkstatt-Update bekommen? das sollte helfen
meiner ist jedenfalls seither die Ruhe in Person
Tja...beim ersten Versuch hat mein Händler keine Updates hinbekommen...alles unverändert
Ich bin immer noch enttäuscht, heute morgen an der WB aufgeladen, 85% -> 250km Reichweite.
Hab auch sicherlich ein anderes Fahrprofil als du, trotzdem wirklich enttäuschend.
WLTP soll 500km sein....
Der WLTP wird auf dem Prüfstand durchgeführt, wobei eine Strecke von 23 Kilometer simuliert wird mit Geschwindigkeiten von 60, 80 und bis zu 130 km/h.
Die Durchschnittsgeschwindigkeit beträgt bei diesem Messverfahren 47 km/h.
Wenn Du so fährst schaffst Du auch die 500 km 😉🙋♂️
Mach-e AWD ER
60% SoC => 295 km Reichweite angezeigt
(nach Software-Update)
Ergänzung:
- Außentemperatur heute 15 Grad
- gestern mit 150 - 180 km/h über die Autobahn gefahren (Strecke 80 km)
- heute Stadt & Autobahn zur Werkstatt (Strecke 30 km)
Tja...beim ersten Versuch hat mein Händler keine Updates hinbekommen...alles unverändert
hört sich sehr unglücklich an
meiner hat es problemlos hinbekommen
woran auch immer es im Einzelfall liegen ma
aber das Update ändert halt alles
Mittwoch geht meiner zum FFH wegen des APIM Problems und der nicht mehr funktionieren OTA Updates. Bin einmal gespannt, ob der Fehler tatsächlich gefixt werden kann. Komme Dienstag aus Nothern Colorado zurück und bin gespannt, was die 12V Batterie nach zwei Wochen Standzeit sagt. In der Ford Pass App wird für die HVB jedenfalls noch exakt der gleiche SoC wie bei der Abreise angezeigt...
Mein Folierer hat mein Auto über Nacht vollgeladen..sehs ja in der App.
Ohne Irgendwas zurückzusetzen zeigt der nun 598km bei 100% Ladung.
Die Temperatur in der Garage tut der Batterie gut
Dann solltest du zukünftig nur noch in der Garage fahren 🤣🤣🤣
Mein Folierer hat mein Auto über Nacht vollgeladen..sehs ja in der App.
Ohne Irgendwas zurückzusetzen zeigt der nun 598km bei 100% Ladung.
Die Temperatur in der Garage tut der Batterie gut
Der hat ohne dich zu fragen allenfalls Atomstrom oder sogar Strom aus russischem Gas in dein Auto geladen???
Ich bin entsetzt!!!!
Heute mal wieder auf 100% geladen
Mustang AWD ER TP2 10.000k
100%= 340km, die auch wirklich fast bis auf den km stimmen, bei 130-140km/h Autobahn ohne Klima
Ein bissl wenig von den versprochenen 640km
AWD ER war nie die Rede von 640km
Bei mir bleibt es, trotz wärmerer Temps, immer bei etwas 250km bei 85 % Akkustand.
Viel AB mit ,tw. 150-180, sind dabei.
Mustang AWD ER TP2 10.000k
100%= 340km, die auch wirklich fast bis auf den km stimmen, bei 130-140km/h Autobahn ohne Klima
Ein bissl wenig von den versprochenen 640km
AWD ER hat 540KM WLTP, davon im Sommer ca. 500, im Winter um die 300Km nach meiner Erfahrung
Heute mal wieder auf 100% geladen
Beim RWD SR???
Beneidenswert!
Ich habe gestern Abend auf 94% geladen und er zeigte 261km an.
Heute nur 36km gefahren und auch nur innerorts/überland und nun mit 80% noch 207km.
Nagut die Heizung musste ich heute mal wieder aktivieren. Aber schon etwas enttäuschend.
Das absolute maximum waren bisher mal ca. 330km die er bei 100% angezeigt hat.
Vielleicht sollte ich einfach mal die Bordcomputer zurücksetzen.. mein Durchschnittsverbrauch im März lag laut Tronity bei 22kWh was wohl recht normal ist?!
Vielleicht sollte ich einfach mal die Bordcomputer zurücksetzen.. mein Durchschnittsverbrauch im März lag laut Tronity bei 22kWh
Bei Tronity musst aber bissl aufpassen. Ich muss jede Ladung prüfen und ausbessern. Er nimmt die Werte aus der FordPass App und ich gleiche dann die Werte meiner Wallbox an.
Was zeigt dein BC aktuell für alle Fahrten an?
Moin,
nach dem Power-UP 2.1.0 -> 92% 333km -> 100% 360km, war vorher besser, aber wir haben seit heute wieder Minusgrade. Vor dem Update bei ca. 15 Grad waren es zwischen 450 - 540 km.
Naja schauen wir mal.