Bei mir hat sich gerade das Update 24-PU0102-CHG-SUFX angekündigt, hoffe es klappt mit der Installation den am nächsten Montag gehts in die Ferien da wäre es grad praktisch. 😎
Ford power Up
-
-
Ok, das ist jetzt mega komisch - ich hab eben das Update 24-PU0102-CHG-SUFX bekommen.
Aber das 6.5.0 ist er einfach übersprungen (und ich hatte das 100% nicht bekommen - hab jeden Tag geschaut und war immer nur auf 23-PU1113-UNX-DC.Irgendwie macht mir das jetzt Sorgen, wenn der Updates einfach überspringt. Die setzen doch sicher inkrementell aufeinander auf - und jetzt fehlt was. grmpf...
-
Ok, das ist jetzt mega komisch - ich hab eben das Update 24-PU0102-CHG-SUFX bekommen.
Aber das 6.5.0 ist er einfach übersprungen (und ich hatte das 100% nicht bekommen - hab jeden Tag geschaut und war immer nur auf 23-PU1113-UNX-DC.Irgendwie macht mir das jetzt Sorgen, wenn der Updates einfach überspringt. Die setzen doch sicher inkrementell aufeinander auf - und jetzt fehlt was. grmpf...
Wer sagt dir, dass 6.5 vorher kommen muss? Bin auch auf 6.3 und habe SUFX im März bekommen.
-
Ich sehe das wie smi: es gibt keinen Beleg, dass bei Dir die 6.5.0 übersprungen wurde. Wenn man der Github-Liste glauben mag, dann wurde bei 6.5.0 lediglich die Klimaanlage aktualisiert, wohingegen die ganzen Prio-Updates, die gerade eingespielt werden, komplett andere Funktionen betreffen.
Wer mag schon sagen, wie hier die Priorisierung bei Ford gesetzt wird...
-
Hm, ok - danke euch für‘s Feedback. So betrachtet vielleicht wirklich nicht so schlimm - und bin zumindest „froh“, nicht der einzige mit diesem Phänomen zu sein
-
-
er hat heute das Update 24-PU-0102-CHG-SUFX installiert. Ich stand neben meinem Wagen und war doch verwundert wie häufig er zwischendurch Geräusche durch Klacken und Summen macht. Ungefähr ab der Mitte bis kurz vor Ende hat der Wagen ein recht lautes Summen hinten auf Höhe der Räder gemacht. Ich konnte es nicht zuordnen und weiß nicht was da während des Updates so Geräusche macht. Ich konnte das Video hier nicht hochladen. Deswegen habe ich es auf YouTube hochgeladen und den Link kopiert.
External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
er hat heute das Update 24-PU-0102-CHG-SUFX installiert. Ich stand neben meinem Wagen und war doch verwundert wie häufig er zwischendurch Geräusche durch Klacken und Summen macht. Ungefähr ab der Mitte bis kurz vor Ende hat der Wagen ein recht lautes Summen hinten auf Höhe der Räder gemacht. Ich konnte es nicht zuordnen und weiß nicht was da während des Updates so Geräusche macht. Ich konnte das Video hier nicht hochladen. Deswegen habe ich es auf YouTube hochgeladen und den Link kopiert.
External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Geh in Deckung, die Karre explodiert gleich.
-
Warnsignale, kenn ich von unserer Schlange, bevor sie zubeißt.
-
-
Permanent? Nach welchen Updates? Ist mir noch garnicht aufgefallen.
-
-
Ja permanent. Aufgefallen ist es mir nach dem Update zum vorwärmen der Batterie. Die bleiben dann bis zum nächsten Start offen.
-
PU6.5 also
-
-
ne die klappen sind zu ausser bei DC Laden
-
meine Frau ist gerade mt dem Auto gekommen und ich hab nachgesehen: die Klappen sind zu
-
-
Ja, das hatte ich beim Update für den HVAC genauso. Einmal Zündung an und aus und die Klappen waren wieder zu
-
Ich hab bei AC laden wenn das Auto von der Autobahn kommt auch die klappen offen. Je nach Kühl bedarf.
-
Ich hab bei AC laden wenn das Auto von der Autobahn kommt auch die klappen offen. Je nach Kühl bedarf.
So kenne ich es auch. Wenn ich nach Hause komme, vorher so 15-20 Minuten gefahren dann an die Wallbox und in der Regel gehen die Klappen dann auf.
Wenn es beim Schnellladen ist dann sowieso.
-
External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Das war bei mir genauso, ich hab es zur Sicherheit auch gefilmt
-
Bei mir ist am Freitag auch das Update PU0102-CHG-SUFX angekommen
-