Display MoreIch konnte es nicht lassen und habe mal an die bekannte Email-Adresse unseres „Softwaregurus“ von Ford eine Email wegen meines 6wöchigen „Hängers“ bei 4.2.4 geschickt.
Was soll ich sagen, der gute Mann hat mich innerhalb kürzester Zeit zurückgerufen. Wir haben sehr nett geplaudert, ein wirklich sehr sympathischer Mann.
Er konnte sehen, dass das PU auf 5.1.1 nicht vollständig geladen werden konnte, warum auch immer, und das System jetzt auf einen erneuten Versuch zur Wiederholung wartet.
Ich werde also noch ein bisschen abwarten, Einfluss kann man nach seiner Aussage direkt am Auto durch eine Werkstatt nicht nehmen.
Sollten weitere Versuche, 5.1.1 über OTA zu installieren ebenfalls schiefgehen, muss man in eine tiefere Analyse (hardware u.a.) gehen.
Er beobachtet den „Fall“ und überprüft, ob weitere Installationsversuche fehlschlagen werden und sagte zu, sich selbständig mit mir in Verbindung zu setzen.
Ganz ehrlich, so fühlt man sich gut aufgehoben, fühlt sich als Kunde ernst genommen…damit kann ich gut umgehen und kann auch gut Geduld aufbringen…
Grüße
bin ganz bei der. Herr Gruss macht einen guten Job und ist sehr aktiv und motiviert. Wir haben inzwischen mehrfach telefoniert und er mir einiges erzählt. Leider kann er selbst nicht viel tun aber er hat offenbar Kontakte/Verbindungen an die richtigen Stellen. Bin jetzt auch bei 4.2.4 und warte was passiert oder wann eben 5.1.1 kommt.
einfach abwarten wann was passiert.
Mein Erlebnis war halt das nicht funktionierende OTA 1.7.1 und nachfolgend die Installation 3.5.3 in der Werkstatt. Es hat eine Weile gedauert aber inzwischen kommen die OTAs gut an. Hoffe dass es so bleibt. Wir werden sehen.
drücke dir die Daumen!