... hier im Forum wurde ja eins mit Updates versorgt in Köln direkt das ist nun auf einer Version über 4.
...
Glaube du meinst meinen MME.
Da war anscheinend nicht nur die Software das Problem.
Der Fall wurde heute geschlossen, hoffen wir mal das jetzt alles funktioniert.
Es ist keine 4.er Version drauf, 3.5.2.1 hat er nach der Aktion.
Meine Vermutung ist, das sie 2.7.3 manuell aufgespielt und dann zum Test für diese FIN vom Server per OTA priorisiert ein PU ausgerollt haben.
Je nach dem was dabei beobachtet wurde, könnte es für Job1 zeitnah weiter gehen oder einen Lösungsansatz geben.
Wäre es nur per Hand aufgespielt, würde ich im Fahrzeug keine Version sehen?
Ich habe jetzt 15 mal mit Herrn G. telefoniert, von 5min bis 20min war alles dabei.
Er ist nicht für die Updates zuständig, bekommt keine Infos wie es weiter geht.
Schon etwas frustrierend wenn man täglich Kunden auf so einer Basis betreuen darf.
Und daher gibt er auf diese Frage lieber keinen Zeitraum mehr an, Glaskugel kaputt.
Es werden sicher auch für ältere MME weiter PU verteilt, ja zu langsam.
Ford bekommt demnächst noch eine Rückmeldung zum abgeschlossenen Fall.
Eine Gelegenheit ihnen die Kundensicht und Anregungen für die Zukunft mit zu geben.