Posts by DerTobi

    Kann man ein Update auch anstoßen? Ich sehe nirgends, dass etwas jemals installiert wurde. So seht ihr das denn immer?

    Im Auto selber müsste ich gucken. Ich sehe das immer wenn ich die Fordpass app öffne auf dem Start Bildschirm

    Na dann her damit. BC rückt in greifbare Nähe. YT wär noch nice. Das läuft ja in den Staaten auch schon.

    Das 5.1.1 habe ich seit heute. In der App steht dazu viel und für mich alles ohne sinn

    Mein MME hat gerade 4.2.4 erhalten. In dem update werden kleinere "Feinabstimmungen" gemacht damit folgende ausführlichere Updates problemlos funktionieren

    Ich habe glaub zwischenschritte bekommen die Ihr übersprungen habt...

    Hier im Österreich Urlaub bekomme ich eins nach dem anderen gerade.


    Komme euch näher.


    Er hat auch nicht die gleiche Power Up Version wie du. Er hat eine die hier wohl kein anderer erhalten hat

    Genau. Ist jetzt die Frage warum? War das Auto ursprünglich für ein andern Markt bestimmt? Liegt es daran weil meiner die neue Oberfläche hat? Liegt es daran das meiner Ende 2022 erst gebaut wurde? Ich denke mal das wird uns wahrscheinlich niemand erklären können.

    Habe gerade gesehen das bei mir oben Links im großen Display zu den Buttons für die "Apps" und Einstellungen nur ein dritter Button sich dazu gesellt hat für die Kamera.

    Bei mir ist 4.1.2.2.

    Dieser Button funktioniert nur bei stehendem Fahrzeug.

    Kann das sein das meiner ührsprünglich für ein anderen Markt war. Hab heute gesehen das ich 4.1.2.2 bekommen habe. Irgendwie Merkwürdig das ich eine andere Versionsnummer bekomme als ihr.... :/

    Nein, ich lass es mir auszahlen und gut. Hab das Auto ja auch nicht mehr.

    Wenn das bei denen so läuft, kann's sein die sind in Kürze insolvent und ich sehe gar nichts mehr...

    Hab zufällig gesehen das im Tesla forum eine Diskussion gibt/gab ob die nicht ein "wenig" abzocken

    Ich glaub das da irgendwas im Netzwerk überlastet ist oder so... ich hab das ja schon länger und hab auch das Musik Streaming genutzt. Hat bisher super geklappt. Seitdem die ganzen Updates bei euch aufgespielt wurden funktioniert es morgens wenn ich um 5.30 uhr zur Arbeit fahre noch wunderbar und Nachmittags nach Hause nur Probleme. Wenn es Funktioniert und ich nicht gefühlt 1000x Alexa sagen bis schreien muss, dann bricht es nach 1-2 Lieder ab und schaltet auf das DAB Radio um. Abo ist wieder gekündigt...😠

    Irgendein Update habe ich erhalten, jetzt bleibt die Kamera an wenn von R in D schalte. Ging vorgestern noch nicht. Spiele habe ich keine bekommen

    Habe ich auch alle paar wochen mal. Bei mir ist das was ihr jetzt bekommt quasi Werkzustand. Verschwindet bei mir nach 1-2 meter wieder

    …es wird mir immer unverständlicher, wieso immer wieder bei gleicher software die jeweiligen Autos von Ford so unterschiedlich funktionieren - das war schon so beim Kuga und nun wiederholt es sich beim Mach E…🤔

    Das Programmierte Zufall Prinzip ;)

    Ne aber mal im Ernst. Istvecht schon komisch.... Da gibt's wahrscheinlich wieder irgendwelche Kleinigkeiten die da Probleme machen die man ohne die Glaskugel der Jahrmarkt Seherin nicht findet. Ich gehe mal davon aus das du bei anderen Mobilen Geräten wie Smartphone keine Empfang Probleme hast?

    Zu den Playlist.... per Sprachbefehl kannst du bereits von dir erstellte Playlist starten, welche erstellen oder Lieder zu bestehenden hinzufügen. Wie beim Gerät zu hause. Wenn ein Playlist läuft hat man aber keine sichtbare Liste wo man per Finger auswählen könnte und er zeigt auch nur das Lied an was gerade abgespielt wird. Also keine Anzeige Playlist xyz wird gerade abgespielt oder so...


    Zum Thema was geht so alles habe ich letztens noch den Punkt"Ankündigung" getestet (wer Alexa kennt, weiß was ich meine). Eine Ankündigung senden hat geklappt das empfangen nicht.