Ponytransport Grande New Jersey (18.05.2021-10.06.2021)

  • Ach herje 🤣🤣🤣


    Bis auf Perron und Pendule verstehe ich es ja noch.... 😁

    in Hamburg drückt man sich klarer aus-

    „ich hoffe ich bekomme einen Anruf „

    Und man sagt auch nicht Moin Moin sondern in Blankenese „Guten Morgen „

    Und in Altona nur Moin 😁

    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

  • Bahnhof und Abfahrt hatte ich verstanden. ;)

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • bei mir auch so, aber ich denke nicht an eine frühere Lieferung.

    Wherismyme gibt ja auch an, daß es sich hierbei um Erfahrungswerte handelt und sich auf Basis der bisherigen Standzeiten errechnet.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Back to from OT: laut dem WhereIsMyMe hat sich nun der ETA Zeitraum von 22.7-5.8 auf 14.7-27.7 vor verschoben, bitte um Rückmeldung ob dies auf eine baldige Lieferung hoffen lässt :S

    Bei mir war es vom 14.7 an. Seit letzten Freitag steht er beim Händler😉

  • bei mir auch so, aber ich denke nicht an eine frühere Lieferung.

    Wherismyme gibt ja auch an, daß es sich hierbei um Erfahrungswerte handelt und sich auf Basis der bisherigen Standzeiten errechnet.

    Bei mir stimmten die Angaben auf der Seite mit 2 Tagen Verzögerung.

    Liefertermin war ab 14.7 geplant, am 9.7 wurde er beim Händler abgeladen.

  • Es war auf jeden Fall die richtige Wahl! Ich hab noch kein Auto so oft gestreichelt wie den Rising Star!

    Ein tolles Fahrzeug und macht Mega Spaß, auch der Frau... leider :(

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Es war auf jeden Fall die richtige Wahl! Ich hab noch kein Auto so oft gestreichelt wie den Rising Star!

    Ein tolles Fahrzeug und macht Mega Spaß, auch der Frau... leider :(

    Auch wenn du ihn ganz lieb hast, gib dem Pony keinen Zucker. Das soll auch für Ponys ziemlich ungesund sein :)

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Auch wenn du ihn ganz lieb hast, gib dem Pony keinen Zucker. Das soll auch für Ponys ziemlich ungesund sein :)

    Neee, bekommt nur super gesunden Öko-Strom von der Sonne ;)

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir es soweit. Abhol termin ausgemacht - Pony abholen am Do Nachmittag. Hoffe so sehr dass das Pony die richtig wahl war, bald finde ich es raus

    Glückwunsch

    werden wir am gleichen Tag hoffentlich Pony-Besitzer und -Reiter

    hachmach

  • Bei mir es soweit. Abhol termin ausgemacht - Pony abholen am Do Nachmittag. Hoffe so sehr dass das Pony die richtig wahl war, bald finde ich es raus

    Dann holen wir beide am gleichen Tag unsere Pony‘s ab. Heute ist mein Fahrzeugbrief gekommen. Morgen wird er angemeldet und ein Update TELEFONSCHLÜSSEL - SOFTWAREAKTUALISIERUNG gemacht, sowie die Dashcam bekomme ich als Service eingebaut.

    Bestellung 22.12.2020

  • Danke für die Glückwünsche. Glaube auch dass ich meine bedenken sofort vergessen werde. Habe einfach in letzter Zeit ziemlich viel negatives gelesen/gehört, und vor allem hoffe dass der RWD auch so viel spass macht wie der AWD. Komisch aber... am anfang habe ich nur bedenken wegen Reichweite gehabt, was ich momentam für komplett Unproblemtisch halte.


    Toll dass so viele anderen am gleichen Tag es auch bekommen werden! Holt zufällig wer auch in Karlsruhe ab?