Beiträge von Indy68

    Ich könnte verrückt werden. Anruf von meinem Händler. Fahrzeug kommt wohl doch erst Mitte/ende Januar. Sollte aber eigentlich Anfang Dezember geliefert werden.

    Laut WIMME ist er aber schon geliefert. Jemand eine Idee wie das sein kann?

    Mein Händler rief mich irgendwann an und meinte mein Pony sei auf dem Weg und käme bald bei ihm an... Dabei hatte ich es persönlich bereits in der Vorwoche auf seinem Hof gesehen...


    Warum auch immer diese Aussage kam ...

    bei ausgeklappten Spiegeln oder wenn du sie manuell angeklappt hast?

    Bei uns mit TP2 funktioniert es nur bei angeklappten Spiegeln.

    Ich klappe nichts manuell an ;)


    Das Pony erscheint beim Annähern einfach auf dem Boden. Und obwohl bereits im Juli produziert gibt es bereits keine Unterteilung im Frunk, dafür aber den zweiten FOB.


    Keine Ahnung wann genau Ford da etwas umgestellt hat, aber ich bin zufrieden

    Hast du irgendwas geraucht was du nicht verträgst mein Freund?

    Tut dir nicht gut. :P


    Musst dir keine Gedanken machen was ich an meinen Autos bastele, wie lange ich sie fahre etc. Bin schon groß, das darfst du mir gerne überlassen :)

    Am Tesla habe ich schon so einige kleine Dinge gemacht - egal wie lange ich Autos fahre, sie im Mainstream Setup zu lassen ist immer langweilig

    Das du schon groß bist kann sich ja wohl nur auf die körperliche Größe beziehen. 😁

    im Display Begrüßungslicht aktiviert und auch daß Spiegel angeklappt werden.

    Projektion ist bei AWD grundsätzlich Serie.

    Ich habe "nur" ein RWD und meine Spiegel können gar nicht anklappen, dennoch habe ich die Projektion des Ponys.

    Bei meinem RWD (wie wohl bei den meisten hier) leuchtet im Dunkeln ein Pony neben der Tür auf dem Boden. Manchmal erlischt es aber auch sehr schnell wieder. Bislang konnte ich noch kein klares Konzept dahinter erkennen.


    Ich habe übrigens nur TP1

    Das macht meiner auch, wo kann ich dieses Securealert denn einstellen...........im Sync und in der App kann ich nichts finden!?


    laut letztes Update ist es aber drauf.

    Bei mir habe ich es in der App unter "Fahrzeug - Sicherheit und Schutz" gemacht

    Ich wollte keinem zu nahe treten. Eher drauf hinweisen, dass es zwei Modi gibt. Wenn er Tiefschlaf in der App anzeigt, dann sollte das auch stimmen. In dem Fall ist das 12V System stark belastet und muss geladen werden. Das passiert immer beim Fahren und beim Laden der HV Batterie. Wenn du die Möglichkeit hast, stell deine Wallbox auf einphasig 6A und lade das Auto am WE mal 24 Stunden am Stück. Dann sollte es weg sein. Wenn nicht, solltest du das Problem auf jeden Fall mit deinem Händler besprechen.

    Alles gut, kein Problem ;)


    Wallbox habe ich leider nicht. Er behauptet auch hin und wieder das eine Fremdquelle Strom ziehen würde, obwohl nichts angeschlossen ist. Ich habe jetzt mal Securialert zeitgesteuert statt ständig aktiv eingestellt. Die vielen Meldungen wenn ich die Tür aufgemacht habe haben ohnehin genervt...

    Seid ihr sicher, dass euer Auto wirklich im Tiefschlaf ist? Es gibt zwei Schlafmodi beim Ford.
    Es gibt den "normalen", der wird nach wenigen Stunden aktiviert und es gibt den Tiefschlaf. Der sollte allerdings erst nach mehreren Tagen aktiviert werden. Der Unterschied wird auch in der App angezeigt. Das sind unterschiedliche Meldungen. Der Tiefschlaf sieht so aus wie in dem Post von Geke ein Stück weiter oben.

    Da die App sagt das er im Tiefschlaf ist und ich daher keinen Fernstart machen kann bin ich mir eigentlich schon sicher ;)


    Oder willst du behaupten die App lügt mich an und hat nur keinen Bock auf Fernstart durchführen? :D:D:D