Ponytransport Grande New Jersey (18.05.2021-10.06.2021)

  • in der Sonne das glitzern der Farbe. Ich war Anfangs sehr skeptisch mit dem weiß. Aber jetzt bin ich happy.

    also habe ich alles richtig gemacht, jetzt muss er nur noch den Weg aus Antwerpen finden. 😀🙋‍♂️

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • in der Sonne das glitzern der Farbe. Ich war Anfangs sehr skeptisch mit dem weiß. Aber jetzt bin ich happy.

    jetzt kapier ich es auch, das verkrumpelte ist noch Schutzfolie 🙈

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Ich verstehe die Welt nicht mehr😳

    Gestern ist mein Pony vom Transporter gefallen🤪

    Um 15:00 ist er abgeladen worden. Um 15:30 erhalte ich ein Mail von Ford dass ich bald am Steuer sitzen darf. In 2-5 Wochen sei es beim Händler😳

    Um 16:00 bekomme ich von meinem Händler ein Mail dass mein Pony angekommen sei und ich bitte wegen der Übergabe nächste Woche mich melden soll🤨

    Ich habe es heute zum ersten Mal gesehen🥰

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe die Welt nicht mehr😳

    Gestern ist mein Pony vom Transporter gefallen🤪

    Um 15:00 ist er abgeladen worden. Um 15:30 erhalte ich ein Mail von Ford dass ich bald am Steuer sitzen darf. In 2-5 Wochen sei er beim Händler😳

    Um 16:00 bekomme ich von meinem Händler ein Mail dass mein Pony angekommen sei und ich bitte wegen der Übergabe nächste Woche mich melden soll🤨

    Ich habe es heute zum ersten Mal gesehen🥰

    Glückwünsche
    also bist du auch bald dabei, super!
    allzeit gute Fahrt und ein paar kWh im Akku

  • Ich verstehe die Welt nicht mehr😳

    Gestern ist mein Pony vom Transporter gefallen🤪

    Um 15:00 ist er abgeladen worden. Um 15:30 erhalte ich ein Mail von Ford dass ich bald am Steuer sitzen darf.

    Ich habe es heute zum ersten Mal gesehen🥰

    ich glaube das die MME die am 7.6 nun all raus gehen an die Händler.

    Bestellung 22.12.2020

  • Ich verstehe die Welt nicht mehr😳

    Gestern ist mein Pony vom Transporter gefallen🤪

    Um 15:00 ist er abgeladen worden. Um 15:30 erhalte ich ein Mail von Ford dass ich bald am Steuer sitzen darf. In 2-5 Wochen sei es beim Händler😳

    Um 16:00 bekomme ich von meinem Händler ein Mail dass mein Pony angekommen sei und ich bitte wegen der Übergabe nächste Woche mich melden soll🤨

    Ich habe es heute zum ersten Mal gesehen🥰

    Sieht super aus, genauso wie Meiner! :)Herzlichen Glückwunsch! 8)8)

  • Ich verstehe die Welt nicht mehr😳

    Gestern ist mein Pony vom Transporter gefallen🤪

    Um 15:00 ist er abgeladen worden. Um 15:30 erhalte ich ein Mail von Ford dass ich bald am Steuer sitzen darf. In 2-5 Wochen sei es beim Händler😳

    Um 16:00 bekomme ich von meinem Händler ein Mail dass mein Pony angekommen sei und ich bitte wegen der Übergabe nächste Woche mich melden soll🤨

    Ich habe es heute zum ersten Mal gesehen🥰

    was sagen bei dir die tracker?

    meiner könnte demnach auch beim händler sein, da auch 🇨🇭

  • seit heute morgen ist der E Call Rückruf in Etis bei mir raus.

    Fahrzeug wurde letztmals am 9.7. gestartet.

    Ich denke er ist bereit zum Verladen und wartet auf den nächsten Transporter Richtung Süddeutschland

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

    • Offizieller Beitrag

    das klingt doch gut 50Wendy

    dann mal wieder feste die Daumen drücken

  • was sagen bei dir die tracker?

    meiner könnte demnach auch beim händler sein, da auch 🇨🇭

    Danach müsste er noch in Antwerpen stehen. Die letzte Bewegung ist wohl das Abladen vom Transporter und dann in die Tiefgarage vom Händler🤔

    Nachtrag: jetzt ist er als geliefert beim Händler drin😉

    Einmal editiert, zuletzt von Royboy ()