Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

  • Man fühlt sich einfach nur komplett hingehalten.

    Ford versteht einfach nicht, dass diese Enttäuschungen erheblichen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit haben.

    Entweder bekommen die das in kürzester Zeit in den Griff oder sie dürfen sich nicht wundern, wenn die Kunden gerade zwei Fahrzeuge gekauft haben. Das Aktuelle und das Letzte von Ford.

    Nach 4 oder mehr Jahren MME fahren wirst Du nur noch lächelnd an diese Monate denken und Dir wieder den neusten Scheiss von Mustang bestellen! :P

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Nach 4 oder mehr Jahren MME fahren wirst Du nur noch lächelnd an diese Monate denken und Dir wieder den neusten Scheiss von Mustang bestellen! :P

    Was lerne ich daraus? Kaufe mir nie wieder privat einen Neuwagen. Stattdessen tut‘s auch ein Jahreswagen, so wie ich das bisher gehalten habe. Suchen, anschauen, bezahlen und ab geht die Luzi.;)

    Das Leben kann so schön und einfach sein.

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht.;)

  • Was lerne ich daraus? Kaufe mir nie wieder privat einen Neuwagen. Stattdessen tut‘s auch ein Jahreswagen, so wie ich das bisher gehalten habe. Suchen, anschauen, bezahlen und ab geht die Luzi.;)

    Das Leben kann so schön und einfach sein.

    Auf den Jahreswagen müsstest Du aber noch ein Jahr warten.. :-p

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

    • Offizieller Beitrag

    ich glaube dir ja das es nervt ! Aber die halten doch nicht die Fahrzeuge aus Spaß an der Freunde zurück.

    stimmt, aber andere die zeitgleich bestellt haben bekommen ihre Autos jetzt schon bald, meiner ist noch nicht einmal gebaut. Was stimmt hier nicht?

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Michael Das verstehe ich.. warst ja ziemlich früh mit der Reservierung.


    Trotzdem wünsche ich Dir noch etwas Geduld, ist er mal da, ists schnell wieder vergessen. Wir werden alle zu den Ersten auf der Strasse gehören. Und haben etwas weniger Fehler als die MME am Hafen von Antwerpen. :P

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Ja, das tröstet mich auch das wir dann einige Bugs weniger haben werden.


    Meiner soll Ende April gebaut werden und voraussichtlich KW29 beim Händler ausgeliefert werden. Das klingt schon besser als Mitte Sept. Als ich bestellt habe wurden 29 Wochen Lieferzeit angegeben.


    Ich lass mich überraschen wann es soweit ist.

    MUSTANG MACH-E AWD ER, Star-Weiß Metallic, Technologie-Paket 2, storniert

    • Offizieller Beitrag

    Michael Das verstehe ich.. warst ja ziemlich früh mit der Reservierung.


    Trotzdem wünsche ich Dir noch etwas Geduld, ist er mal da, ists schnell wieder vergessen. Wir werden alle zu den Ersten auf der Strasse gehören. Und haben etwas weniger Fehler als die MME am Hafen von Antwerpen. :P

    mit der Bestellung am 12.12. war ich auch früh dabei

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • stimmt, aber andere die zeitgleich bestellt haben bekommen ihre Autos jetzt schon bald, meiner ist noch nicht einmal gebaut. Was stimmt hier nicht?

    Vielleicht ist ja dein MME bei der Lieferung dabei!😉

    Bestellung 22.12.2020

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht ist ja dein MME bei der Lieferung dabei!😉

    Der Händler hat mir halt diese Daten gegeben: Produktion 24.4. und Anlieferung 10.7.

    der wird sich das auch nicht ausgedacht haben

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Ja, das tröstet mich auch das wir dann einige Bugs weniger haben werden.


    Meiner soll Ende April gebaut werden und voraussichtlich KW29 beim Händler ausgeliefert werden. Das klingt schon besser als Mitte Sept. Als ich bestellt habe wurden 29 Wochen Lieferzeit angegeben.


    Ich lass mich überraschen wann es soweit ist.

    Wann ist dein Bestelldatum?

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Überlege mir schon ein Kennzeichen ...

    90 Tage ist die Reservierung gültig. Sollte wohl passen :D

  • Überlege mir schon ein Kennzeichen ...

    90 Tage ist die Reservierung gültig. Sollte wohl passen :D

    vor Ablauf der 90 Tage kann die Reservierung verlängert werden und mit einem Anruf bei der Zulassungsstelle auch unbefristet bis zur Zulassung.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Der Händler hat mir halt diese Daten gegeben: Produktion 24.4. und Anlieferung 10.7.

    der wird sich das auch nicht ausgedacht haben

    Fast identisch mit meiner Bestellung. Mein Händler hat von Anfang mitgeteilt 22 bis 24 Woche Liefertermin. Dann hat er mir seine Daten gesendet die er von Ford für mein Fahrzeug hat. Die sind dann zusammen auf einem Schiff 😉 und die ersten Kinderkrankheiten sind schon beseitigt 😜 immer Positive denken.


    Bestellung 22.12.2020

    • Offizieller Beitrag

    Fast identisch mit meiner Bestellung. Mein Händler hat von Anfang mitgeteilt 22 bis 24 Woche Liefertermin. Dann hat er mir seine Daten gesendet die er von Ford für mein Fahrzeug hat. Die sind dann zusammen auf einem Schiff 😉 und die ersten Kinderkrankheiten sind schon beseitigt 😜 immer Positive denken.


    alles gut :)
    ich werde geduldig abwarten

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

    • Offizieller Beitrag

    vor Ablauf der 90 Tage kann die Reservierung verlängert werden und mit einem Anruf bei der Zulassungsstelle auch unbefristet bis zur Zulassung.

    Bei uns ist nur 14 Tage reserviert und nach Ablauf der Reservierung ist das Kennzeichen 14 Tage gesperrt 🥺


    Muss also gut abpassen, wann ich reserviere 🧐.

    Habe aktuell zwei Kennzeichen im Blick

    E 710 E oder

    ME 10 E


    Favorisiere aktuell das letzte. Da steckt der Mach E drin und meine Initialien. Und die Zahl könnte man auch als 1.0 lesen 😉