Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

    • Offizieller Beitrag

    und gleich der erste kleine Fehler:



    Das Spaltmaß nimmt von links nach rechts deutlich zu


    und der Deckel der hinteren Abschlepphackens fehlte

    ist wohl nicht mit geliefert worden - kennt das noch jemand?

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • und der Deckel der hinteren Abschlepphackens fehlte

    ist wohl nicht mit geliefert worden - kennt das noch jemand?

    Nein, ist aber sowieso sehr lapperig angebracht. Ich hab immer Angst, dass ich den irgendwann mal verlieren werde. Sitzt bei meinem auch nicht ganz perfekt und fest, aber bisher hat es gehalten.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • mein Pony ist angekommen

    :);):P^^:D:*8o:love::saint:<3:whistling:


    Herzlichen Glückwunsch, 'sieht so aus als hätte sich das lange Warten gelohnt. Ich wünsche Dir stets einen vollen Akku und sorgenfreies Fahren. :thumbup:

    Mustang Mach-E GT 2022.50 (Job2)

    Grabber Blue Metallic

    SYNC4 v4.0.23291 Rev.1049, PowerUp: 6.4.0

    Bestellung vom Händler aufgegeben: 22.06.2022

    Produktion abgeschlossen: 23.08.2022

    Verladung auf Grande Torino: 26.09.2022

    Ankunft Antwerpen: 27.10.2022

    Beim Händler: 30.11.2022

    Übergabe erfolgt: 17.12.2022

  • Aber eigentlich sollten die Abdeckungen für den Abschlepphaken vor und hinten nicht ohne weiteres verloren gehen. Ich hab jetzt beim mach-e noch nicht nachgeschaut, warum auch, aber bei Mercedes sind die Abdeckungen mit einem Straps gesichert.

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht.;)

  • Michael , @T R und alle Glücklichen


    freut mich sehr für Euch, wieder 2 auf demselben Schiff, die ihr Pony haben.

    Meiner wartet immer noch darauf, dass ihn ein Transporter in Antwerpen abholt.

    Wünsche Euch allzeit eine gute Fahrt. 🙋‍♂️

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

    • Offizieller Beitrag

    Michael , @T R und alle Glücklichen


    freut mich sehr für Euch, wieder 2 auf demselben Schiff, die ihr Pony haben.

    Meiner wartet immer noch darauf, dass ihn ein Transporter in Antwerpen abholt.

    Wünsche Euch allzeit eine gute Fahrt. 🙋‍♂️

    drücke dir feste die Daumen

    • Offizieller Beitrag

    Da steht er seit 5 Wochen und rostet vor sich hin , die Hölle von Antwerpen 😩😡🤬

    Drücke Dir die Daumen, dass das Elend nicht mehr lange dauert. Ford bekommt die Lage in Antwerpen einfach nicht in den Griff.

    • Offizieller Beitrag

    Drücke Dir die Daumen, dass das Elend nicht mehr lange dauert. Ford bekommt die Lage in Antwerpen einfach nicht in den Griff.

    ganz feste die Daumen drück

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

    • Offizieller Beitrag

    mein Pony ist angekommen

    :);):P^^:D:*8o:love::saint:<3:whistling:


    Herzlichen Glückwunsch zum roten feurigen Mustang.


    Schlage vor, dass Du Dir für Dein Pony einen angemessenen Stellplatz im Showroom reservierst und die Glückwünsche dorthin mitnimmst.


    Falls Du Dich befangen fühlst, kann ich das gerne für Dich übernehmen 😉.

  • drücke dir feste die Daumen

    Danke, die ganze Zeit war ich ja geduldig, aber langsam geht jetzt der Gaul mit mir durch 😀

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Was den Deckel für den Abschlepphaken angeht kann es sein, dass der noch irgendwo im Auto liegt.

    Da die auf dem Transport verloren gehen können, werden die häufig nicht eingeclipst.


    Es wäre sogar möglich, dass das Fahrzeug während der Überfahrt mittels Abschlepphaken am Schiff gesichert werden. Das macht man, dass die Ladung bei Seegang nicht verrutscht.

    Man könnte es auch an den Alus befestigen, was aber Kratzer geben kann.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Seit dem 27.05 in AtPort in, vor 3 Wochen 2 Tage AtPort out und dann wieder AtPort in laut Ford hat mein Wagen die Qualitätsüberprüfung bestanden und ist Auslieferungsbereit . Das ist aber auch schon wieder 3 Wochen her , Ford braucht also mehr als 3 Wochen um ein Auto zu versenden oder vielleicht noch länger .

    Unsere Pony's waren doch auf dem selben Schiff 😔

    Ich habe meins seit dem 23.06.21 😔

    Was läuft da nur schief 🤷🏼‍♂️

    Drücke allen die Daumen 👍🏻

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • mein Pony ist angekommen

    :);):P^^:D:*8o:love::saint:<3:whistling:


    Super und endlich auch da 😉

    Viel Spaß mit deinem Pony und immer eine Ladestation in der Nähe 💪🏻

    Aber er macht sich bestimmt gut neben meinen beim Treffen 🤣😂🤣😂🤣 😉

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

    • Offizieller Beitrag

    Unsere Pony's waren doch auf dem selben Schiff 😔

    Ich habe meins seit dem 23.06.21 😔

    Was läuft da nur schief 🤷🏼‍♂️

    Drücke allen die Daumen 👍🏻

    hoffe auf das Beste für dich

    wäre schön, wenn du auch bald fahren kannst

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • die 18 Zoll Felgen sehen am RWD schick aus!

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher