Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

  • Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment!!!!


    Bedeutet mir echt viel so ein Feedback von meinen Kunden zu lesen :)


    Ich gebe mein bestes, dass du nächste Woche dein Pony bekommst!

    Steht auch schon gestriegelt hier und wartet nur darauf los zu galoppieren ;)

  • Bilder auf maximal 2048er Auflösung (die längte Seite) und dann passt das problemlos.

    Ca. 700 kb groß

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gestern wieder einmal mit meinem Händler telefoniert, mein Pony wird morgen zugelassen und kann morgen Nachmittag abgeholt werden.


    Meinen geschätzten Leon lasse ich direkt da, ist schon ein bisschen Wehmut dabei da dieser Wagen ein Knaller hinsichtlich Preis/Leistung ist, aber natürlich riesige Vorfreude auf "Spooky". ( meine Tochter, was soll man machen ;) )

    es wird doch langsam

    schön wenn die Ponys ihren weg finden

  • Bilder auf maximal 2048er Auflösung (die längte Seite) und dann passt das problemlos.

    Ca. 700 kb groß

    Aber manchmal hat so ein Foto, nachdem man es gemacht hat, über 20 MB. Dann schneide ich solange daran rum, das man nur noch das Auto sieht, aber irgendwie reicht das meistens nicht. Ja ich könnte eine sehr niedrige Auflösung wählen, aber wer denkt schon daran, wenn er gerade einen schönen Hintergrund hat.

  • seit gestern ist er da..mein Kopf qualmt...feines Auto..

    kann mir einer sagen , was ich tun muss, damit in der dunklen Tiefgarage beim öffnen der Tür die Innenbeleuchtung angeht und nach dem Verschliesen diese sich auch wieder abschaltet...die bleibt bei mir immer permanent eingeschaltet nach dem Verschliessen...aber feine Pony Projektion ist in der TG immer sichtbar

    Infinite blue

  • seit gestern ist er da..mein Kopf qualmt...feines Auto..

    kann mir einer sagen , was ich tun muss, damit in der dunklen Tiefgarage beim öffnen der Tür die Innenbeleuchtung angeht und nach dem Verschliesen diese sich auch wieder abschaltet...die bleibt bei mir immer permanent eingeschaltet nach dem Verschliessen...aber feine Pony Projektion ist in der TG immer sichtbar

    Er entriegelt und meine Lichter gehen bei ca 10m Entfernung an und nach ca 1 Minute wenn ich weiter weg bin aus und auch nach ca 10m verriegelt er das Pony 🤷🏼‍♂️

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Mir geht es nur um die Innenbeleuchtug...mach diese durch Türöffnen in der dunklen TG an...und wenn sich der Wagen nach dem Aussteigen und ein paar Metern Abstand zw. mir und dem Wagen dann verriegelt ...was er ja auch soll...leuchtet die Innenbeleuchtung weiter

    Infinite blue

  • Aber manchmal hat so ein Foto, nachdem man es gemacht hat, über 20 MB. Dann schneide ich solange daran rum, das man nur noch das Auto sieht, aber irgendwie reicht das meistens nicht. Ja ich könnte eine sehr niedrige Auflösung wählen, aber wer denkt schon daran, wenn er gerade einen schönen Hintergrund hat.

    Was sind das denn für Fotos?

    Mit einer Vollformat Kamera im RAW Modus bekommt man die Größe hin, also zwischen 20 und 30 MB pro Bild.

    Mit was fotografierst du?


    Schnappschüsse immer mit dem iphone 12, 4k Bilder und mit dem Foto Progrämmchen auf dem Mac die längste Seite auf 2048 pixel verkleinern (proportional natürlich) und jpeg Qualität auf 90%.

    Fertig ist das 700 kb Bild

  • Mir geht es nur um die Innenbeleuchtug...mach diese durch Türöffnen in der dunklen TG an...und wenn sich der Wagen nach dem Aussteigen und ein paar Metern Abstand zw. mir und dem Wagen dann verriegelt ...was er ja auch soll...leuchtet die Innenbeleuchtung weiter

    Wenn die Innenbeleuchtung auch während der Fahrt leuchtet, dann hast Du den Knopf für alle Lampen an am Dachhimmel gedrückt. 😝

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Nur mit dem Handy, ist auf Automatik eingestellt ;)

  • Auch mein Pferdchen kam am Freitag an. Bin super happy!


    Übrigens war die Auslieferung bei mir eine Punktlandung. Ford hatte in seiner email vor 9 Wochen genau diese Woche als Übergabe-Termin angekündigt. Passt!



    RWD SR TP2 lucid-rot

    12.03.21 bestellt | 28.04.21 in Produktion |19.05.21 auf der Grande New Jersey | 09.06.21 Antwerpen | Ende KW28 beim Händler | Übergabe : 23.07.2021 ^^

  • Ich weiß nicht ob das schon mal jemand gepostet hat aber da mein MachE gerade entladen wurde habe ich mal geschaut an welchem Kai das Schiff liegt. https://goo.gl/maps/4u1gB8FXRYnVweZM9

    Da sieht man die riesen Parkplätze.

    AWD - EXT - T2 - Lucid-Rot Metallic

    • Bestellt: 04.06.2021
    • Fahrzeug Prio: 99 (Laut Ford Händler)
    • In Produktion beginn: 16.06.2021 (Laut Ford Mail) - 24.06.2021
    • In Transit: 24.06.2021 - Schiff (Grande Mirafiori): 02.07.2021 - Antwerpen: 25.07.2021
    • Lieferung zum Händler: 25.08.2021
    • Im eigenen Stall: KW 35

    Einmal editiert, zuletzt von TechWolf ()