Bei mir läuft sie normal.
Mit viel gutem Willen vielleicht etwas langsamer, aber nix Dramatisches.
Bei mir läuft sie normal.
Mit viel gutem Willen vielleicht etwas langsamer, aber nix Dramatisches.
Seit heute morgen startet die Ford Pass App extrem langsam.
Anfangs startete sie gar nicht und Android fragte ob man die App schließen oder noch warten will.
Version 4.10.
Bei mir (Android) keine Veränderung.
Abfahrtszeiten aktualisieren sich allerdings nur sehr zäh, war aber schon in der Vorgängerversion so.
Hab auch seit heute das Problem daß die Abfahrtszeit und Ladezeiten sich in der App garnicht aktualieren, im Auto werden sie aber richtig angezeigt 🤷
"Warten" tippen. Dann geht´s kurze Zeit später. Hab ich auch seit gestern.
Heute morgen ist es wieder richtig flott.
App starten und sofort kommen die Daten.
Heute morgen ist es wieder richtig flott.
App starten und sofort kommen die Daten.
so soll es sein und war bei mir immer so
vielleicht die Frage ob Samsung oder Apple?
so soll es sein und war bei mir immer so
vielleicht die Frage ob Samsung oder Apple?
Weder Samsung noch Apple - bei mir geht´s immer schnell (Poco F2 Pro).
Samsung.
Gestern aber lief es alles andere als rund.
Normalerweise sieht man die Splash Screens (Ford Emblem) nur kurz.
Gestern erst das App Symbol "F" lange und dann das Ford Symbol (Pflaume).
Bis die Meldung kam ob warten oder schließen.
Weder Samsung noch Apple - bei mir geht´s immer schnell (Poco F2 Pro).
sehr exotisch
aber wenn es gut läuft ist es richtig
Heute wird kein Ladezustand mehr in der App angezeigt. Anscheinend eine Störung laut Ford Mitarbeiter.
Müssen auf ein Update der App warten....sie arbeiten mit Hochdruck dran (Android).
4.12.0 ist heute in den USA rausgekommen
Heute wird kein Ladezustand mehr in der App angezeigt. Anscheinend eine Störung laut Ford Mitarbeiter.
Müssen auf ein Update der App warten....sie arbeiten mit Hochdruck dran (Android).
Danke!
Hab auch seit heute das Problem daß die Abfahrtszeit und Ladezeiten sich in der App garnicht aktualieren, im Auto werden sie aber richtig angezeigt 🤷
... sei froh, daß das Problem erst seit heute bei dir auftritt,
kenne das seit Weihnachten, mal hängen die Zeiten um einzelne Tage,
dann mal um fast 'ne Woche hinterher!
Ist bei FordPass seit Wochen von mir reklamiert, tut sich aber nix!
Bei IOS funzt alles
4.12.0 ist heute in den USA rausgekommen
Bei uns seit heute auch (iOS).
jepp, hab ich auch
Unterschiede gesehen?
Die "Geisterbenachrichtigung" im Account ist weg (es wurde auf eine neue Nachricht hingewiesen, die es aber gar nicht gab). Ansonsten ist mir noch nichts aufgefallen.
Stimmt, ich hatte das "alte" Update in der Werkstatt und die Dachverklebung drin. Inzwischen aber wieder raus. Als ITler würde ich sagen: schlecht geprüft die Software
hallo,
Ich habe gestern mein auto beim händler geholt. Habe auch direkt die app aktiviert und Fahrzeug hinzugefügt. Allerdings habe ich das gefühl das ich sehr weniger Einstellungen habe. Ich kann nicht mal einstellen wie lange das auto lafen soll. Es ist 100 prozent eingestellt. Wie kann ich aif 80 prozent einstellen? Oder geht das nur an der wallbox? Auch generell habe ich das gefühl das ich da viel zu wenig einstellen kann. Kann man nur eine abfahrtszeit eingeben? Oder kann ich auch die sachen individueller starten und eingeben. Kann ich nicht sagen das ich in 15 minuten fahren will und alle heizungen sollen angehen? Kann ich nicht über die app die scheiben heizung aktivieren?
Grüsse und vielen dank im vorraus
Schau mal in die Betriebsanleitung, dort steht das.
Muss man sich eben mal zu Gemüte führen.