• ich setze nach Ablauf des 1. Jahres mit Ionity auf

    EnBW Mobility+

    AC 39 C

    DC. 49 C


    Vielladertarif. Grundgebühr 4,99€ Monat


    AC 29 C

    DC 39 C


    für EnBW Kunden entfällt die Grundgebühr komplett.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Wenn du beim ADAC Mitglied bist bekommst du auch den vergünstigten Tarif ohne Grundgebühr.

    Danke für den Hinweis 🙋‍♂️

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Ja und Nein, hier meine Konfiguration:

    oben Farbe, unten Schwarz, und wenn das so nichts wird, werde ich sauer!

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.3.0 seit 27.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • Ja und Nein, hier meine Konfiguration:

    oben Farbe, unten Schwarz, und wenn das so nichts wird, werde ich sauer!

    Du hast ein RWD ?Dann ist das so wie im Bild. Meine sind ganz schwarz und ich habe einen AWD. Schöner ist mit Farbe.

    Bestellung 22.12.2020

  • Du hast ein RWD ?Dann ist das so wie im Bild. Meine sind ganz schwarz und ich habe einen AWD. Schöner ist mit Farbe.

    RWD ER Lucid Rot AHK, um genau zu sein.

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.3.0 seit 27.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • Sorry aber Bilder sind nur Ballspiele 😉

    Änderungen vorbehalten ☝🏻


    Wie die Berühmten Fischdosen aus den 80ger, da hat einer geklagt, wenn er die Dose auf macht, das es nicht so aussieht 🤣😂🤣😂

    Darauf haben alle Hersteller den Text "Dekoration Ballspiel 😉🤣😂" jetzt geschrieben 🤷🏼‍♂️


    Und jeder Hersteller hat den Text (ja ich wiederhole mich 😉)

    "Änderungen vorbehalten in den AGB's STEHEN " 🤨


    Oder Tom Tyler 🤔

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • na hätte der RWD mal einen kleinen nette Vorteil :)

    Nun, bei uns in Hohenlohe sieht es auf den "Straßen" so aus:


    Ab den ersten warmen Sonnenstrahlen im Mai werden die Teerstraßen aus dem letzten Jahrtausend regelmäßig mit einer losen Schicht aus Rollsplitt (Granit/Moräne mit Korn-Ø 4-6 mm) überzogen, um das fließen des erwärmten Teers zu verhindern. Klappt natürlich nicht. Wer hinterherfährt, hat im Nu 'ne "vernarbte" Frontpartie, Radläufe und Schweller sind auch schnell "gepierct".


    Im Winter dann wird der Einfachheit halber derselbe Splitt verwendet, um die verschiedensten Formen von Glätte auf der Straße abzustumpfen. Effekt gegen Glätte ganz passabel, Effekt am Auto: Siehe oben.


    Von daher bin ich ganz zufrieden, daß ich keine glanzlackierten Radläufe habe, so kann ich einfach mit dem schwarzen "Edding" drüber...

    ;)

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.3.0 seit 27.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • Korrekt.

    Vertraue keinem Unternehmen. Erst recht nicht jenen, die Lieferfristen nicht einhalten!

    • Offizieller Beitrag

    tatsächlich


    selbst wenn man über den Konfiguration geht wird der RWD mit farbigen Spiegel und der AWD in Schwarz angezeigt. Schein wohl wirklich so zu sein.


    Ob sich da jemand was bei gedacht hat?


    selbst beim weißen AWD ist der gesamte Spiegel schwarz, krass

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • RWD Spiegel in Wagenfarbe, Fuß und unteres Drittel in schwarz

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • RWD Spiegel in Wagenfarbe, Fuß und unteres Drittel in schwarz

    Dito

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB