Das hatte ich auch schon ein paar mal. Geht dann aber wieder normal. keine Ahnung an was das liegt
-
-
4 Wochen hat es problemlos funktioniert.
bei mir ab Start, Anfang Juli
-
Richtig 🤨
Kein Begrüßungslicht und öfters drücken bis die Türen/Heckklappe sich öffnet 😭
Seit Absturz des Displays, muss ich einiges neu Einrichten 🤨
Nicht Hilfreich 🤷🏼♂️
-
4 Wochen hat es problemlos funktioniert.
Bei mir bis jetzt auch, dann bin ich ja mal gespannt, wann es bei mir ausfällt.
-
Hallo Leute, ich hab es wieder hinbekommen.
Hier die Anleitung:
Zuerst in den Bluetooth Einstellungen vom Smartphone das Fahrzeug (Mustang Mach E) entfernen.
Dann das Telefon im Fahrzeug neu koppeln, nach Anweisung dem Display Sync 4.
Jetzt auf Einstellungen Allgemein, ganz nach unten scrollen.
Auf Zurücksetzen klicken, es erscheint ein Untermenü mit Ford Pass Connect zurücksetzen. Darauf klicken, wieder ein Untermenü „Schlüssel zurücksetzen“.
Anklicken und alle Schlüssel (digital) werden entfernt.
Im Smartphone wieder zur Ford Pass App und Schlüssel einrichten.
Danach muß noch ein neues Passwort zum Starten des Ponys eingegeben werden und ein neuer Türcode.
Um Einrichten des Schlüssels am besten das eigene HomeWLAN verwenden oder mobile Daten.
Mit dem bordeigenen WLAN geht nichts.
-
-
Hallo Leute, ich hab es wieder hinbekommen.
Hier die Anleitung:
Zuerst in dennBluetooth Einstellungen vom Smartphone das Fahrzeug (Mustang Mach E) entfernen.
Dann das Telefon immFahrzeug neu koppeln nach Anweisung dem Display Sync 4.
Danach auf Einstellungen Allgemein, ganz nach unten scrollen.
Auf Zurücksetzen klicken, es erscheint ein Untermenü mit Ford Pass Connect zurücksetzen. Darauf klicken, wieder ein Untermenü „Schlüssel zurücksetzen“.
Anklicken und alle Schlüssel (digital) werden entfernt.
Unis Smartphone wieder zur Ford Pass App und Schlüsl einrichten.
Danach muß noch ein neues Passwort zum Starten des Ponys eingegeben werden und ein neuer Türcode.
Um yeinchten des Schlüssels am besten das eigene HomeWLAN verwenden oder mobile Daten.
Mit dem bordeigenen WLAN geht nichts.
genau so…… wenn man es ein paar mal machen musste, geht es ganz schnell . Habe seit 4 Wochen aber auch keine Probleme mehr. „KlopfaufHolz“🤪
-
Hallo Leute, ich hab es wieder hinbekommen.
Hier die Anleitung:
Zuerst in den Bluetooth Einstellungen vom Smartphone das Fahrzeug (Mustang Mach E) entfernen.
Dann das Telefon im Fahrzeug neu koppeln, nach Anweisung dem Display Sync 4.
Jetzt auf Einstellungen Allgemein, ganz nach unten scrollen.
Auf Zurücksetzen klicken, es erscheint ein Untermenü mit Ford Pass Connect zurücksetzen. Darauf klicken, wieder ein Untermenü „Schlüssel zurücksetzen“.
Anklicken und alle Schlüssel (digital) werden entfernt.
Im Smartphone wieder zur Ford Pass App und Schlüssel einrichten.
Danach muß noch ein neues Passwort zum Starten des Ponys eingegeben werden und ein neuer Türcode.
Um Einrichten des Schlüssels am besten das eigene HomeWLAN verwenden oder mobile Daten.
Mit dem bordeigenen WLAN geht nichts.
ich werde es versuchen Heute. Vielen Dank!
-
Richtig 🤨
Kein Begrüßungslicht und öfters drücken bis die Türen/Heckklappe sich öffnet 😭
Seit Absturz des Displays, muss ich einiges neu Einrichten 🤨
Nicht Hilfreich 🤷🏼♂️
Bei mir ist ein ähnlicher Fall mit dem Hauptschlüssel.
Normal wenn man mit dem Schlüssel ans Auto läuft, öffnet die Verriegelung. Jetzt muss ich extra auf dem Schlüssel öffnen drücken, kennt jemand dieses Problem ? oder ist dies nur eine Einstellungssache ?
-
Seit dem Problem am Samstag, geht einiges nur nach wiederholtem Klicken oder Drücken.
Insbesondere wenn man etwas öffnen will.
-
Hab irgendwie auch keine neuen Ladeprotokolle mehr in der App 🤷
-
-
Hab irgendwie auch keine neuen Ladeprotokolle mehr in der App 🤷
Dann bin auch darin nicht der Einzige.
Ford bleibt sich treu:
Alter Bug weg - neuer Bug hinein ...
-
Hab irgendwie auch keine neuen Ladeprotokolle mehr in der App 🤷
Ist bei mir auch so. Wobei das mit dem Problem vom Freitag nicht wirklich was zu tun haben kann.
Der letzte angezeigte Ladevorgang ist bei mir vom Samstag Abend in Hilden.
Danach ist dann Funkstille. Weder AC noch DC Ladevorgänge werden seit dem protokolliert. -
Ist bei mir auch so. Wobei das mit dem Problem vom Freitag nicht wirklich was zu tun haben kann.
Der letzte angezeigte Ladevorgang ist bei mir vom Samstag Abend in Hilden.
Danach ist dann Funkstille. Weder AC noch DC Ladevorgänge werden seit dem protokolliert.Dasselbe auch bei mir. Ladeprotokolle kommen nur sporadisch, oft mit stundenlanger oder sogar tagelanger Verzögerung. Von Fahrtaufzeichnungen mal ganz abgesehen... da sieht es noch finsterer aus.
-
Hab erst heute wieder nach dem Update beim Ford Händler geladen, daher ist es mir vielleicht aufgefallen, letzte Ladung war schon etwas länger her
-
Ist bei mir auch so. Wobei das mit dem Problem vom Freitag nicht wirklich was zu tun haben kann.
Der letzte angezeigte Ladevorgang ist bei mir vom Samstag Abend in Hilden.
Danach ist dann Funkstille. Weder AC noch DC Ladevorgänge werden seit dem protokolliert.Keine Ahnung, ob es damit zusammenhängt, aber ich hatte das gleiche Problem vor zwei Wochen, ich bekam plötzlich keine Ladeprotokolle mehr angezeigt. Ich hatte dann unter ‚Konnektivität‘ – ‚Datenschutz‘ alle Fahrzeugdaten freigegeben und beim nächsten mal Laden gab es dann wieder ein Ladeprotokoll. Ich muss jetzt nur noch die Datenfreigabe wieder rückgängig machen und dann mal sehen…
Wie gesagt, ich weiß nicht, ob das die Lösung ist, ist aber sicherlich ein Versuch wert.
-
-
Was in der FordPass App nervt ist, dass die Meldung auf der Startseite über das erfolgte Update von PowerUp, nicht gelöscht werden kann.
Das ist nach dem Lesen der Meldung flüssiger als flüssig, nämlich überflüssig.
-
Die Meldung ist aber irgendwann weg.
Mich nerven die Mitteilungen.
"Fahrt konnte nicht aufgezeichnet werden"
INTERESSIERT MICH NICHT.
Meldungen sind zuviel und man kann diese nicht abschalten.
Entweder alles oder nix
-
Man kann das sehr wohl einschränken!
App starten
Konto
Einstellungen
Benachrichtigungseinstellungen
Jetzt hast du eine Übersicht mit zwei Kategorien: Ladestatus und Fahrzeugmeldungen.
Jeweils darunter kannst du auf "individuelle Benachrichtigungen verwalten" klicken und kannst dann noch detaillierter die Meldungen an und aus machen.
Ach so - wegen Fahrtaufzeichnungen:
Diese Meldungen kannst auch abschalten.
Unter Konto / Einstellungen / Fahrtaufzeichnung / BenachrichtigungseinstellungenJepp, kannte ich.
Unter Fahraufzeichnung kann man aber zum Beispiel die Benachrichtigung "Fahrt konnte nicht aufgezeichnet werden" nicht ausschalten.
Lademeldungen bekomme ich soweit auch nicht.
-
3.31.0 ist in den USA erschienen
-
Konto / Einstellungen / Fahrtaufzeichnungen / Benachrichtigungseinstellungen / "Aus"
Rate mal was eingestellt ist
Trotzdem kommt bei jeder Fahrt "Fahrt kann nicht aufgezeichnet werden"
-