Hallo zusammen,
kann mir jemand erklären warum das bei mir seid neustem so aussieht? Hab gedacht das licht wäre verschmutzt und deshalb sieht es so aus, is aber nicht.
-
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand erklären warum das bei mir seid neustem so aussieht? Hab gedacht das licht wäre verschmutzt und deshalb sieht es so aus, is aber nicht.
schaut doch cool aus ... sieht so aus als das das Pony voll performt und die Steine und der Dreck wegfliegen weil es so schnell läuft
-
Es wurde hier im Forum schon erwähnt, es kann Feuchtigkei, Tropfen, im Projektor sein.
Ich habe es im Moment auch, aber es wird wieder weniger, trocknet wahrscheinlich.
Ich warte noch, ob es ganz verschwindet. Ich habe noch Garantie bis Juli.
-
nehmt es einfach als Pony im Galopp im Schneegestöber...
Es sieht bei mir auch so aus.
-
Hallo...Abschiedsstimmung
Was muss ich denn alles tun, wenn ich das Pferdchen abgebe??
Was ist zu löschen?? Abos...Account...mein Profil...??? -
-
Du kannst alles, wirklich ALLES löschen...
...ein Leben ohne Pony ist vorstellbar, aber sinnlos.
-
…und dann in einen Drogeriemarkt fahren und ein Großpackung Taschentücher kaufen…😉🤷🏻♂️
-
Was ist zu löschen?? Abos...Account...mein Profil...???Einfach alles zurücksetzen im Auto. Damit ist dein Account vom Auto getrennt und auch Deine Zahlungsdaten sind nicht mehr mit der Ladekarte verknüpft.
(So zumindest habe ich es in Erinnerung)
-
Was ist zu löschen?? Abos...Account...mein Profil...???Master-Reset im Auto durchführen!
Fertig.
-
Einfach alles zurücksetzen im Auto. Damit ist dein Account vom Auto getrennt und auch Deine Zahlungsdaten sind nicht mehr mit der Ladekarte verknüpft.
(So zumindest habe ich es in Erinnerung)
Danke für die Info...
-
-
Ich hab heute, owhl nach ein paar Updates, zum ersten Mal ein schwarzes Symbol bei der Geschwindigkeitbegrenzung gesehen? Wofür steht das? Das kein Schild erkannt wurde und es nur auf Navidaten beruht?
-
So...liebe Pferdefreunde
mittlerweile habe ich auf MB EQE 300 gewechselt
bleibe aber noch ne Weile hier bei Euch.
Kann mir einer sagen, warum ich in der Ford Pass App mein Konto nicht löschen kann??
Zudem möchte ich nochmals anmerken, dass ich noch fast neuwertige Sommerreifen (Conti Premium Contakt) im Keller habe...wer will sie?? -
„Meine Fahrten „
Bordcomputer 1 und 2 speichert keine Verbrauchswerte mehr.
Es wird nur noch der Verbrauch der aktuellen Fahrt angezeigt.
Beim nächsten Start ist dann alles genullt.
Weis hier Jemand Abhilfe?
-
…das war bei mir leider nach dem letzten update 24-PU… auch so, waren dann alle genullt.
Mittlerweile hat er wieder von vorne begonnen und Bc1 und Bc2 zeigen wieder die jeweiligen Verbräuche an…aber gerade die Nullsetzung des Langzeitverbrauchs vom Bc2 (war bei meinem nie zurückgesetzt) fand ich schon sehr 😡
Gruß
-
Kann ich bestätigen, bei mir auch. KM und Zeit waren da, nur der Verbrauch nicht
-
-
Hab ein anderes aktuelles Thema: bin gerade auf Dienstreise diese Woche unterwegs und muss an vielen Schnellladestationen an den Autobahnen laden. Nur schlägt das Navi erstmals auch langsamere Ladestationen vor, mit maximal 50 kWh. Bisher waren es immer die ganz schnellen mit 150 kWh. Hab keine Ahnung wieso das Navi diese Änderung selbstständig vorgenommen hat. Ich find auch keinen Weg das umzustellen. Kann mir wer helfen?
-
Entsprechende Filter in der Fordpass-App (neu/wieder) setzen?
-
Hätt ich schon probiert. Das funktioniert nur bei der App am Mobiltelefon, überträgt sich aber nicht auf das Autonavi.
-
Hast du mal mehrfach durch Herunterziehen der Seite aktualisiert…?
Ich habe das häufiger bei Ladeeinstellungen, da muss ich idR auch mehrmals die Seite aktualisieren
-
Hätt ich schon probiert. Das funktioniert nur bei der App am Mobiltelefon, überträgt sich aber nicht auf das Autonavi.
Doch, zumindest bei mir!?
-