Ponytransport Grande New Jersey (18.05.2021-10.06.2021)

  • Bist Du auch bei Ford Schiefer? Hilden oder Solingen?

    In Hilden standen vorletzte Woche 3 Rote. Ein FE ein RWD und einer war noch komplett verklebt.

    Meiner ist leider nicht dabei.

    • Offizieller Beitrag

    jepp, einer davon ist meiner. steht noch in Hilden, Übergabe in Solingen.

    wenn endlich der Brief ankommt ... grummel

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Heute eine Email von meinem Händler bekommen.

    Prognose ist, dass mein Mach-E Mitte bis Ende Juli bei ihm ankommt. Zum genauen Auslierfertermin will er sich noch melden bei mir.


    Es wird langsam. Ick freu mir wie boll... 8)


    Status bei https://whereismymache.herokuapp.com/ sieht noch so aus. Das tappsDate hat sich also heute geändert; Rest ist gleich geblieben.


    VMACS Status Description: COMPOUND IN

    VMACS Status Code: 711

    VMACS Status Since: 2021-06-28 18:24:00.0

    GOB Status Description:

    GOB Status Code:

    GOB Status Since:

    Vehicle last started on (tappsDateTime): 2021-07-05T10:16:31.303Z

    Vehicle Date Time (vehicleDateTime): 2021-07-05T12:16:28Z

    RWD SR TP2 lucid-rot

    12.03.21 bestellt | 28.04.21 in Produktion |19.05.21 auf der Grande New Jersey | 09.06.21 Antwerpen | Ende KW28 beim Händler | Übergabe : 23.07.2021 ^^

  • Bei der Abholung war das Fahrzeug schon zugelassen. Hat alles der Händler erledigt, und das auch schon bevor er von uns einen Cent gesehen hat.

    War bei mir auch so, soll in den nächsten Tagen Überwiesen und dann bekommen ich den Fahrzeugbrief 🤷🏼‍♂️

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • War bei mir auch so, soll in den nächsten Tagen Überwiesen und dann bekommen ich den Fahrzeugbrief 🤷🏼‍♂️

    Wer hat dir die Rechnung zugeschickt? Der Händler oder Ford?

    MUSTANG MACH-E AWD ER, Star-Weiß Metallic, Technologie-Paket 2, storniert

  • Ähnliche Info auch bei mir, Auto steht in Antwerpen und wartet auf den Transporter.
    Ankunft in KW 28/29.

    RWD - ER - TP1

    • Bestellt: 02/21
    • In Produktion: 22.04.21
    • In Transit: 03.05.21
    • Auf der Grande New Jersey: 19.05.21
    • Lieferung: 09.21 07.21
  • Mein Händler meinte letztens zu mir, sobald ich die Rechnung von Ford erhalten habe, bezahlt ist und der Brief da ist kann das Fahrzeug zugelassen werden.


    In meiner Onlinebestellung stehen seit März/April - als es die Preiserhöhung gab - immer noch teileweise falsche Preise drin und auch bestellte Teile, wie z.B. die Winterräder, fehlen. Im Preis fürs Zubehör sind die Kosten für die Winterräder aber wieder enthalten; nur als Einzelposition tauchen Sie nicht mehr auf. Ich habe im Feb. bestellt und es hieß, dass das wieder korrigiert wird. Schaffen die seit Monaten nicht.


    Das wird noch lustig...

    MUSTANG MACH-E AWD ER, Star-Weiß Metallic, Technologie-Paket 2, storniert

  • Ich bin echt so froh, dass ich meinen Ad-Hoc bestellt habe.

    Keine Zweitdealer, Unterhändler, Zwischenhändler...

    Ein Preis, der stand fest, und tuck!

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Mein Händler meinte letztens zu mir, sobald ich die Rechnung von Ford erhalten habe, bezahlt ist und der Brief da ist kann das Fahrzeug zugelassen werden.


    In meiner Onlinebestellung stehen seit März/April - als es die Preiserhöhung gab - immer noch teileweise falsche Preise drin und auch bestellte Teile, wie z.B. die Winterräder, fehlen. Im Preis fürs Zubehör sind die Kosten für die Winterräder aber wieder enthalten; nur als Einzelposition tauchen Sie nicht mehr auf. Ich habe im Feb. bestellt und es hieß, dass das wieder korrigiert wird. Schaffen die seit Monaten nicht.


    Das wird noch lustig...

    🤔 Online Bestellt und meinen Händler angeben und 1000,- Überwiesen 🤷🏼‍♂️


    Was für ein Kuddelmuddel 🤦🏼‍♂️

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • sieht bei mir genauso aus. Soll am Freitag kommen. Da bin ich mal gespannt ob das wirklich stimmt.

    Bestellung 22.12.2020

    • Offizieller Beitrag

    wenn ich an meinen Händler denke

    der Brief ist angefordert ... der Wagen steht seit dem 23. Juni vor Ort

    und dann die Inzahlungnahme verweigern die bei der Bestellung Teil der Vertrages wurde ist unterirdisch


    Ford muss die eigene Orga mal besser organisieren, auch die Händler

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • 🤔 Online Bestellt und meinen Händler angeben und 1000,- Überwiesen 🤷🏼‍♂️


    Was für ein Kuddelmuddel 🤦🏼‍♂️

    Hab ich auch so gemacht.


    Der Fordkundenservice war bisher keine große Hilfe. Jetzt versucht der Händler das zu klären…

    MUSTANG MACH-E AWD ER, Star-Weiß Metallic, Technologie-Paket 2, storniert

    • Offizieller Beitrag

    Wer hat denn inzwischen sein Pony schon?


    meiner ist zwar schnell vom Schiff zum Händler gekommen aber da steht er seit zwei Wochen und es heißt der Brief ist nicht da. Werde wohl am Freitag mal eine Frist setzen und einen Beleg für die Anforderung des Briefes einfordern.

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • erwartete Lieferung zum Händler 22.07. bis 05.08., ich weiß gerade nicht ob mich das optimistisch stimmt, bei dem ganzen Zirkus, die Ford veranstaltet

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Erwartete Anlieferun Händler: 24.7.


    Es gibt anscheinend Probleme mit der Lieferkette beim „Europäisieren“. Der Händler hat auch bei Volvo schwierigkeiten mit den Lieferzeiten. 🤔

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Dann standen eure Pony´s ca. einen Monat in Antwerpen. richtig?

    Mustang Mach E

    Black; RWD; ER; TP2


    Bestellt: 07.04.2021

    In Produktion: 28.05.21

    Unterwegs seit: 10.06.21

    auf der Grande Florida

    in Antwerpen seit 18.07.21

    Beim Händler: 18.08.21

    Zu Hause seit: 03.09.21