Wartehalle - Mach E Bestell- und Produktionsübersicht

  • Zu 1.

    Ja, das soll so sein. Leuchtet auch bei angeklapptem Spiegel. Aber mehr auf die Tür.


    Zu 2.

    Nur die AWD-Modelle haben den dynamischen Blinker vorne.

    Danke für die Antwort.


    Bei den Spiegel ist nicht zu sehen?! Werde ich dann mal beim Autohaus bemängeln.


    Und ich hab mich so auf diese Blinker gefreut X/

    Ford Mustang Mach E, Dark Matter Grey, RWD, SR, TP2


    Bestellt Aug. 2021

    gebaut 04.12.2021

    Ankunft Antwerpen: 27.01.2022

    Ankunft Händler 14.02.2022

    Abholung evtl. 28.02.2022

  • Mmmmh die Antwort kam schnell….

    Aber angeblich soll es sich noch in der Produktion befinden.


    Dabei steht im Tracker: gebaut am 18.02.

    dann war shipped, dann compound in und jetzt out 🙈

    Okay verstehe ich auch nicht. Ich habe von Ford aber eine Email erhalten, dass mein Auto das Werk verlassen hat.

    RWD SR Paket 2

    Dark matter grey

    Bestellt: 02.09.21

    Produktion: 11.12.21

    Werk verlassen: 15.02.22

    Grande Torino: 26.02.22

    Ankunft Antwerpen: 28.03.22

    Anlieferung Händler :13.04.22

    Angemeldet und bereit zur Abholung: 20.04.22

    Übergabe: 21.04.22

  • Danke für die Antwort.


    Bei den Spiegel ist nicht zu sehen?! Werde ich dann mal beim Autohaus bemängeln.


    Und ich hab mich so auf diese Blinker gefreut X/

    Das Ponylogo mußt du im Menü einstellen. Heißt Begrüßungslicht. Und wie schon gesagt, nur wenn das autom. Spiegeleinklappen ein ist.

    First Edition, Lucid Red

    Seit 01.06.2021 zu Hause

    Ford Wallbox

  • Oh boys.... hab grad meinen Dealer angetriggert..... meiner is noch immer eingeplant nächste Woche gebaut zu werden.... ich flip bald aus.... blöde Warterei 8o

    Meiner wohl auch…ausgerechnet am Montag🤦‍♂️ Hat hier jemand Erfahrung mit Montagsautos?

    All Black

    Rwd SR

    Tp2

    Bestellt: 28.01.2022

    Gebaut: 11.03.2022

    Antwerpen vsl. 27.04.2022

    Auslieferung: vsl. Ende Mai / Anfang Juni

  • Das Ponylogo mußt du im Menü einstellen. Heißt Begrüßungslicht. Und wie schon gesagt, nur wenn das autom. Spiegeleinklappen ein ist.

    Hey Cruiser2000, vielen Dank für den Hinweis. Natürlich gleich nachgesehen und was soll ich sagen, es ist eingestellt gewesen. Somit scheint wohl das Pony nicht leuchten zu wollen. Werde ich mal an die Werkstatt weitergeben.

    Ford Mustang Mach E, Dark Matter Grey, RWD, SR, TP2


    Bestellt Aug. 2021

    gebaut 04.12.2021

    Ankunft Antwerpen: 27.01.2022

    Ankunft Händler 14.02.2022

    Abholung evtl. 28.02.2022

  • Moin,

    habe mir auch ein Pony bestellt, 3–5 Lieferzeit, Bankanfrage alles durch, unterschriebenen Vertrag abgegeben. Jetzt steht aber da Contract_Failed, was heißt dieses? Bei 3–5 Wochen wird es doch ein fertiges Fahrzeug sein, oder? Welches in ein Deutschen-Lager steht.

  • Danke für die Antwort.


    Bei den Spiegel ist nicht zu sehen?! Werde ich dann mal beim Autohaus bemängeln.


    Und ich hab mich so auf diese Blinker gefreut X/

    Es gab hier schon einmal jemanden, dessen Spiegel-Ponys nicht zu sehen war.

    Vielleicht hilft die Suche.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Hey Cruiser2000, vielen Dank für den Hinweis. Natürlich gleich nachgesehen und was soll ich sagen, es ist eingestellt gewesen. Somit scheint wohl das Pony nicht leuchten zu wollen. Werde ich mal an die Werkstatt weitergeben.

    Dran gedacht das du es bei Helligkeit nicht wirklich siehst? Mal beim abgeschlossenen Pony aus einer gewissen Entfernung mit Schlüssel in der Tasche angenähert?

    Bj 08/2021 -> Job2

  • Zu 1.

    Ja, das soll so sein. Leuchtet auch bei angeklapptem Spiegel. Aber mehr auf die Tür.


    Zu 2.

    Nur die AWD-Modelle haben den dynamischen Blinker vorne.

    Zu 1, was soll so sein?? Natürlich leuchtet das Pony bei angeklappten Spiegeln, wenn er abgeschlossen ist, nicht auf die Tür sondern natürlich auf den Boden. Er hat TP2

    Bj 08/2021 -> Job2

  • Zu 1, was soll so sein?? Natürlich leuchtet das Pony bei angeklappten Spiegeln, wenn er abgeschlossen ist, nicht auf die Tür sondern natürlich auf den Boden. Er hat TP2

    Und es leuchtet nur bei angeklappten Spiegeln, zumindest bei TP2.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Es gab hier schon einmal jemanden, dessen Spiegel-Ponys nicht zu sehen war.

    Vielleicht hilft die Suche.

    Ich hatte die Suche vorher genutzt bevor ich gefragt hab, leider aber nichts dazu gefunden.

    Ford Mustang Mach E, Dark Matter Grey, RWD, SR, TP2


    Bestellt Aug. 2021

    gebaut 04.12.2021

    Ankunft Antwerpen: 27.01.2022

    Ankunft Händler 14.02.2022

    Abholung evtl. 28.02.2022

  • Ich hatte die Suche vorher genutzt bevor ich gefragt hab, leider aber nichts dazu gefunden.

    ... du musst die Suche auf "dieses Forum" bzw. alle Themen (Threads) erweitern,

    scroll mal im Fenster mit der Suche weiter nach unten!

    Ansonsten gibts nur Ergebnisse aus dem aktuellen Thema (Thread)...

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.3.0 seit 27.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • Ich hatte die Suche vorher genutzt bevor ich gefragt hab, leider aber nichts dazu gefunden.

    Zum einen, einfach mal die Fragen beantworten die man so bekommt, ist doch nicht zuviel verlangt, oder? Und suche mal nach dem „Pony Licht am Boden“, glaub da braucht man gar kein TP für. Obwohl es ursprünglich mal so kommuniziert wurde. Fahren hier mehr rum ohne TP aber mit Projektion.

    Bj 08/2021 -> Job2

  • Hab am Anfang auch gedacht, dass das Pony nicht leuchtet.

    Wenn man die Hand unter den Spiegel hält, sieht man es aber.

    Muss schon ziemlich dunkel sein, damit man das Pony sieht.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Das ist noch ein gutes Stück übler als bei mir.

    Baudatum und Ankunft am Hafen exakt gleich, Bestelldatum ebenfalls sehr ähnlich.


    Dann muss bei deinem bei Ankunft in Antwerpen irgendwas aufgefallen sein der diese Verzögerung hervorruft.

    Meiner war 2 Wochen nach Antwerpen beim Händler.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Oder: bestellt am 18.6. , dann von Ford vergessen. Bau im Oktober, unterbrochen, fertig gebaut am 30.12.. Dann ging es etwas flotter, denn er ist seit 16.2. in Antwerpen und seit gestern steht der Status im Tracker auf "Vehicle at final Destination" und "Dealer Delivery". Allerdings würde er seit 16.2. nicht mehr gestartet. Die E-Mail kam auch, dass er bald da ist. Denke, der Termin am 12.3. könnte sogar eingehalten werden.

  • Oder: bestellt am 18.6. , dann von Ford vergessen. Bau im Oktober, unterbrochen, fertig gebaut am 30.12.. Dann ging es etwas flotter, denn er ist seit 16.2. in Antwerpen und seit gestern steht der Status im Tracker auf "Vehicle at final Destination" und "Dealer Delivery". Allerdings würde er seit 16.2. nicht mehr gestartet. Die E-Mail kam auch, dass er bald da ist. Denke, der Termin am 12.3. könnte sogar eingehalten werden.

    Aber dafür bekommst du jetzt ein Job 2 Fahrzeug.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher