So...habe mich entschlossen nach ausgibiger Suche meinen MME folieren zu lassen...keine Vollfolierung....eine Teilfolierung...... soll etwas mehr Sportlicher und böser aussehn auch dann gleich vorne mit Steinschlagschutz....wird voraussichtlich in 3-5 Wochen verwirklicht werden...vorher leider kein Termin bekommen...wenn irgendwann Fertig wirds auch Bilder geben
Folierung meines MME
-
-
Bin gespannt!
-
Sobald es abgeschlossen ist, würden wir uns über Fotos freuen.
-
Servus zusammen ich hole das Thema nochmal hoch mangels Alternativen. Falls wer ein passenderes findet, gerne melden.
Wie sind eure Erfahrungen bzgl Folierung des Mach E? Was habt ihr so circa dafür gezahlt? Was sind eure Farben?
-
Ich habe die Vorderseite incl.Scheinwerfer bekleben lassen,und zwar Farblos.hat 500€ gekostet.
-
-
Mein blauer GT hat GT-Streifen über das ganze Auto bekommen, hat 900.- gekostet.
Schau die Bilder in meinem Profil: "The Beast" -
Mein blauer GT hat GT-Streifen über das ganze Auto bekommen, hat 900.- gekostet.
Schau die Bilder in meinem Profil: "The Beast"Krass. Ich habe für meine Streifen nur 250€ bezahlt. Sind sogar die extra dicken Folien von 3m.
Bilder findest der Threadersteller im Streifen Thread.
-
-
-
für Steinschlagschutzfolie vorn beide Kotflügel, Front und Motorhaube wollten die bei mir Raum Köln 2500 Euro
-
-
-
Udo you made my Day
Sowas will ich auch
-
Ne jetzt im Ernst,
auch wenn das eher meinem Charakter entspricht.
Was passt zu einem Carbongrauen?
-
Zu einem grauen passt am besten eine Cyber Orange Vollfolierung.
-
Carbongrau mit Cyberorange Akzenten
-
-
Meiner bekam letzen Oktober eine Dark Black Satin Folierung.
Ich keine diese Satin Optik.
-
…wie mache ich dieses individuelle Auto Mach E noch individueller - gei*e Sache…👍🏼
-
-
Finde die Frontfolierung schon sehr cool. Was kostet sowas wenn ich fragen darf?
-
Die Folierung hat mit Erstellung der Datei 180€ gekostet
-