Wilder Hengst in Mandarinen Traum

  • Hallo Phantom,


    schöne Farbe 💪🏻

    und Herzlich willkommen bei uns auf dem Ponyhof


    Viele schöne Grüße aus dem schönen Mittelfranken 🖤🐎🤠

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Sieht sehr gut aus.


    Ich hab vor 3 Wochen auch einen in einem Gelb/Orange-Farbton in Kassel gesehen gehabt. Farben stehen dem Auto echt gut, schade dass es außer dem rot kaum andere starke Farben gibt …

    Freude am Fahren ;)

    MME RWD SR TP1 lucid-rot

  • Danke, das Thema Farben ging mir auch so mit dem rot :), mir gefällt er so auch richtig gut.

    Ich hatte davor meinen Focus ST mk2 electric orange. Das war noch das gute alte Orange 😁. Jeder kannte mich in meinem Auto und ich musste meiner Farbe treu bleiben 😂.


    Grundfarbe ist iridium Schwarz, hab im Autohaus bei der Bestellung schon die Folierung ausgesucht und dem Autohaus eine Konzeptzeichnung gegeben wie ich mir das vorstelle. Als Vorlage diente auch ein wenig der GT :).

    Sie haben den Rest für mich geregelt.


    Der Folierer hat auch wirklich tolle Arbeit vollbracht. Im Oktober bekommt er noch eine Keramikversiegelung für Lack und Folie, damit ich ca. 3 Jahre Ruhe hab bezüglich Pflege.

  • @0,25 nein die Farbe geht zwar in die Richtung, ist aber noch etwas satter. Ist Schwer zu beschreiben muss man in live sehen :).


    Im Sonnenlicht ist sich auch Metallic.


    Sieht gut aus!

    Ist die Farbe vergleichbar mit dem Orange vom Ford Ranger Wildtrack?


    Viele Grüße!

    SGR

  • Herzlichen Glückwunsch zum schicken Pony. Die Folierung sieht Klasse aus. Habe bei meinem FFH auch einen Orange farbig perfekt folierten MME auf Basis eines schwarzen AWD SR bei der Auslieferung meines MME bewundern dürfen.

    Viele Grüße aus Südhessen!

    Mustang Mach-E GT 2022.50 (Job2)

    Grabber Blue Metallic

    SYNC4 v4.0.23291 Rev.1049, PowerUp: 6.4.0

    Bestellung vom Händler aufgegeben: 22.06.2022

    Produktion abgeschlossen: 23.08.2022

    Verladung auf Grande Torino: 26.09.2022

    Ankunft Antwerpen: 27.10.2022

    Beim Händler: 30.11.2022

    Übergabe erfolgt: 17.12.2022

  • Herzlichen Glückwunsch zum schicken Pony. Die Folierung sieht Klasse aus. Habe bei meinem FFH auch einen Orange farbig perfekt folierten MME auf Basis eines schwarzen AWD SR bei der Auslieferung meines MME bewundern dürfen.

    Viele Grüße aus Südhessen!

    Dann weis ich ja bei welchem Händler du warst :)

    Ist auch meiner, und das orange sieht definitiv interessant aus.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Komplomente, sieht ja super aus!

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer

  • sieht toll aus, was hast du denn für diese vollfolierung bezahlt wenn man fragen darf?

    spiel auch mit dem gedenken meinen folieren zu lassen

    Ja darfst du :)

    Ich habe dafür 2800€ bezahlt. Mittlerweile kam noch eine keramikversiegelung dazu, damit ich es einfacher mit der Pflege habe.


    Falls du im Raum Allgäu wohnst kann ich dir nur empfehlen: folierkunst by Kusterer.


    Tolle Beratung super Arbeit. Ich erfreue mich jeden Tag an diese tolle Optik :)


    Ich war auch bei der Konkurrenz davor MC...... Kann ich leider nicht empfehlen.

  • Absolut schön.


    Aus Interesse: Was macht so die Keramikversiegelung einfacher für die Pflege?

    Du bekommst die Fliegen im Sommer und andere Verunreinigungen einfacher entfernt und dein Pony wird vom Fahrtwind ruckzuck getrocknet. Der Lack ist auch nicht so empfindlich und hält mehr aus. Ich habe es drauf und bin sehr zufrieden.

    AWD , ER , Iridium-Schwarz-Mica , Tech. 2

    Baujahr 2021 , Job 1 ,


    seit 07.07.23 Ford PowerUp 3.5.3.4

    seit 26.07.23 Ford PowerUp 3.5.4

    seit 28.07.23 Ford PowerUp 3.5.4.2

    Seit 08.08.23 Ford PowerUp 4.2.1.2

    Seit 09.12.23 Ford PowerUp 4.2.2.1

    Seit 11.12.23 Ford PowerUp 4.2.4

    Seit 13.12.23 Ford PowerUp 5.1.1

    Seit 19.12.23 Ford PowerUp 6.1.0

    Seit 09.01.24 Ford PowerUp 6.2.1

    Seit 12.01.24 Ford PowerUp 6.3.0

    Seit 23.02.24 Ford PowerUp 6.4.0

    Seit 19.03.24 Ford PowerUp 6.5.0

    Sync 23291 Rev.1049

  • Du bekommst die Fliegen im Sommer und andere Verunreinigungen einfacher entfernt und dein Pony wird vom Fahrtwind ruckzuck getrocknet. Der Lack ist auch nicht so empfindlich und hält mehr aus. Ich habe es drauf und bin sehr zufrieden.

    Fährst du mit der Keramikversiegelung in eine Waschanlage? Gibt es dazu etwas zu beachten?

  • Ja in die Waschanlage fahre ich auch aber die Versiegelung hält dann nicht mehr so lange wie garantiert.

    AWD , ER , Iridium-Schwarz-Mica , Tech. 2

    Baujahr 2021 , Job 1 ,


    seit 07.07.23 Ford PowerUp 3.5.3.4

    seit 26.07.23 Ford PowerUp 3.5.4

    seit 28.07.23 Ford PowerUp 3.5.4.2

    Seit 08.08.23 Ford PowerUp 4.2.1.2

    Seit 09.12.23 Ford PowerUp 4.2.2.1

    Seit 11.12.23 Ford PowerUp 4.2.4

    Seit 13.12.23 Ford PowerUp 5.1.1

    Seit 19.12.23 Ford PowerUp 6.1.0

    Seit 09.01.24 Ford PowerUp 6.2.1

    Seit 12.01.24 Ford PowerUp 6.3.0

    Seit 23.02.24 Ford PowerUp 6.4.0

    Seit 19.03.24 Ford PowerUp 6.5.0

    Sync 23291 Rev.1049