Bei mir auch nichts mehr... ?
Rückruf - Überhitzung der Hauptschütze der Hochspannungsbatterie
-
-
Bei mir ist der Rückruf auch weg.
Steht nur:
Ausstehende Service-Aktionen
Derzeit sind keine Informationen aus OASIS® verfügbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
-
Das riecht doch verdammt nach einer Rolle rückwärts durch Ford. Wie im amerik. Forum zu lesen war, galt das Update hauptsächlich der Beruhigung der Behörden - das Problem trat wohl auch nach dem Update weiter auf. Vielleicht hat die NTSB ja hinter den Kulissen die Zügel angezogen und Ford muß eine bessere - dauerhaft wirksame - Lösung erarbeiten. Ich hoffe weiterhin auf die Problemlösung durch Hardwaretausch. Daß dies logistisch und zeitrahmenmäßig geht, hat Ford bei der Frontscheibenproblematik bewiesen.
-
Der Behörde geht es nur um die Verkehrssicherheit, solange die Kisten nicht mehr auf der Fahrspur liegen bleiben wird die NHTSA beschwichtigt sein.
Und das konnte das Update ja, mit Warnmeldung kann man selbstständig zum Händler wo sonnst der Abschleppwagen fällig war.
Als "Fix" fürs eigentliche Problem taugt die Lössung ja leider (noch) nicht.
Frontscheiben lassen sich leichter wechseln, an das Bauteil dürfen viel weniger Leute ran.
Vor 2 Stunden war der Rückruf für meinem im Etis noch sichtbar, jetzt zeigt die Seite nicht mal mehr den 2.Schlüssel an. Vermute die Datenbank ist aktuell nicht online.
-
Bin auch ganz überrascht. Hatte außer in Etis keine Information zu dem Rückruf. Gut, dass mein Händler sich nicht gemeldet hat.
-
-
Ja OASIS ist down
Ist das System was auch Rückrufe verwaltet
-
Projektleiter möchte ich dort jetzt nicht sein...
-
Bei mir auch nichts mehr... ?
...Inzwischen scheinen sich die Ford-Server wieder berappelt zu haben,
die mich betreffenden Rückrufe
22B10 - 2. Funkschlüssel
22S41 - Verschweissung Haupt-HV Schütz
sind wieder im ETIS/Service-Info drin!
-
Die mussten wahrscheinlich den Server updaten😊
-
Die mussten wahrscheinlich den Server updaten😊
Mindestens jede 2. Woche jeweils am Wochenende?
... und das schon seit mind. 1 Jahr?
... von MS-DOS über Windows XP nach wohin?
-
-
Na ja, wenn da einer versehentlich CP/M aufgespielt hat, ist der Weg ziemlich lang
-
Sind beides keine Server-Betriebssysteme.
Ich bezweifle, dass das Microschrott Server sind . Aber die müssten monatlich updatet werden.
Aber die werden wohl mehr als 1 Server haben
-
Sind beides keine Server-Betriebssysteme.
Ich bezweifle, dass das Microschrott Server sind . Aber die müssten monatlich updatet werden.
Aber die werden wohl mehr als 1 Server haben
Die Server von FORD werden nach meiner Info von IBM betrieben, was da allerdings werkelt, weiß ich nicht...
-
Ich konnte nicht herausfinden, ob du das entsprechende Update zuvor vom Händler installiert bekommen hast?
Hmm, bisher wurden nur Windschutzscheibe und Panoramadach und das damit verbundene Softwareupdate gemacht.
Aktuell wird bei mir nur der Rückruf wegen dem 2. Funkschlüssel angezeigt, nicht der von Nitram heute erwähnte Code "22S41 - Verschweissung Haupt-HV Schütz". Aber die Fehlermeldung sollte doch auf dieses Problem hindeuten, oder?
Hoffentlich ist der Akku nicht hinüber. Das würde ja meine CO2-Bilanz total ruinieren....
Aber egal, sollte ja auf Garantie abgewickelt werden können und morgen "lahmt" das Pony dann halt zur Werkstatt.
Für die Arbeitsstrecke morgen kommt meine Diesel-Reserve zum Einsatz. Wie gut, dass ich den Jeep behalten habe
-
...Inzwischen scheinen sich die Ford-Server wieder berappelt zu haben,
die mich betreffenden Rückrufe
22B10 - 2. Funkschlüssel
22S41 - Verschweissung Haupt-HV Schütz
sind wieder im ETIS/Service-Info drin!
Mein Rückruf wegen der Schütze ist wieder weg. Meldung: „Keine Rückrufe“
-
-
mein Rückruf ist auch weg. Wobei der die letzte Woche ja auch aufgespielt wurde. Daher kann er auch deswegen bei mir weg sein. Am Mittwoch sehe ich ihn erstmals und werde mal den Händler fragen!
-
Glaubt ihr wirklich, Ford lässt sich wochenlang in der Weltpresse zum Mops machen um dann mir nichts, dir nichts den Rückruf heimlich einzustellen? Gerade nach der Massenemail vorgestern?
-
Glaubt ihr wirklich, Ford lässt sich wochenlang in der Weltpresse zum Mops machen um dann mir nichts, dir nichts den Rückruf heimlich einzustellen? Gerade nach der Massenemail vorgestern?
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen…obwohl, bei Ford mittlerweile schon🤔
Vielleicht betrifft das Problem auch nur den AWD ER und GT?
Bei mir stehen beide noch drin:
22B10 - MUSTANG MACH-E SECOND KEY FOB
22S41 - MAIN HV CONTACTOR WELDING
-
-
Bei mir auch.
Mal schauen wann es verschwindet.
Wurde ja letzte Woche erledigt.
-