Würde ich lassen. Man hat ja 1 Jahr Ionity inbegriffen wenn man da jetzt den Account löscht ist es gut möglich das zu verlieren und das dann wieder zu holen wird ein riesen Aufwand werden bis man sich da bei Ford durchgefragt hat.
Eigentlich müsste da doch eine Abfrage kommen das man im Auto das bestätigen muss für die App Anmeldung wurde die gemacht?
Als Lösung wäre sonst wie schon beschrieben das Auto zurückzusetzen oder mal Passwort vergessen angeben und ein neues vergeben und dann wieder neu einloggen.
Die schwarze Ionity-Karte habe ich noch nicht aktiviert. Damit warte ich noch bis die Strompreise am 01.01. steigen. Im Moment lohnt sich das Laden zuhause an der Wallbox noch sehr deutlich.
Die App Anmeldung hat der Ford Händler mit mir zusammen bei der Abholung gemacht. Ging aber nur bei der Pro App, nicht bei der normalen.
Zurückgesetzt habe ich das Modem, es ändert sich aber nichts bei einer Neuinstallation der App.
Auch Passwort vergessen bringt keine Besserung.