Danke euch!
Leider zeigt mir die Ami-Seite nach wie vor keinen SoC der 12V-Batterie an, da steht wie auf der deutschen Seite nur die Reichweite in km…
Danke euch!
Leider zeigt mir die Ami-Seite nach wie vor keinen SoC der 12V-Batterie an, da steht wie auf der deutschen Seite nur die Reichweite in km…
Ich meine gelernt zu haben, dass er nur nachlädt, während Du
a) das Auto gestartet hast bzw. fährst, oderb) AC lädst, oder
c) Dein SoC der LV-Batterie unter 40% gesunken ist (um eine Tiefenentladung zu verhindern)
Insgesamt kann das Nachladen abhängig von Deinem SoC aber schon recht lange dauern.Sprich: um von 57% wieder auf akzeptable 80% hochzukommen, wird ein 10min-Ausflug zum Beispiel nicht reichen.
ja du hast recht, Heute Morgen auf Arbeit an Wallbox angesteckt und jetzt ist der Akkustand schon wieder bei 69%, danke.
Bei mir sind es 40% wieso auch immer. Eigentlich ist er mindestens einmal die woche am AC Stecker.
Danke euch!
Leider zeigt mir die Ami-Seite nach wie vor keinen SoC der 12V-Batterie an, da steht wie auf der deutschen Seite nur die Reichweite in km…
Also ich kann meinen SoC der 12V Batterie auf Ford.com sehen.
meiner hat Heute am Stecker bis 73% geladen und dann aufgehört. Hat aber gereicht um das Alexa update zu installieren
…steht derzeit auf 82%, also auch hier sollte über die Woche „Urlaub“ für das Pony alles im grünen Bereich sein - allerdings von weiteren OTA nach wie vor keine Spur…🤷🏻♂️
Das einzige was mir noch einfällt: Was hast Du für eine Zeit für Deine Updatesuche programmiert und hast Du dann auch ausreichend Netzempfang (ich meine nicht vom WLAN, sondern vom board-eigenen Mobilfunk)?
Ich habe ihm gar keine Zeit vorgegeben, er kann updaten, wann er es für richtig hält.
Jep, er sollte auch Funkempfang haben, sowohl in der Garage als auch an der Wallbox im Freien…
Gruß
Ich habe ihm gar keine Zeit vorgegeben, er kann updaten, wann er es für richtig hält.
Versuch es mal, wenn Du eine Zeit vorgibst.
Ich bin mir nicht sicher, ob der Wagen es von sich aus macht.
Na bevor ich die Update-Zeiten rausgenommen habe, stand es lange auf 1 Uhr…ich meine, 6.3 kam auch bei nicht festgelegter updatezeit…
Gruß
Die Update-Zeit ist nur relevant bei OTA die einen Nichtgebrauch des Fzg. (egal wie auch immer) erfordern.
Ich habe ihm gar keine Zeit vorgegeben, er kann updaten, wann er es für richtig hält.
Jep, er sollte auch Funkempfang haben, sowohl in der Garage als auch an der Wallbox im Freien…
Gruß
2. Nur Mach-E, Ranger und Bronco. Bei einigen unserer Updates kann es erforderlich sein, dass Ihr Fahrzeug während der Installation eines Software-Updates für kurze Zeit ausgeschaltet und verriegelt und nicht genutzt wird. Bitte gehen Sie zu Ihrem SYNC 4A-Bildschirm > Einstellungen > Systemaktualisierungen > Zeitplan für wiederkehrende Aktualisierungen und wählen Sie jeden Tag einen geeigneten Zeitpunkt aus, zu dem Ihr Fahrzeug aktualisiert werden kann. Wenn Ihr Fahrzeug zu einem dieser Zeitpunkte im Einsatz ist, machen Sie sich keine Sorgen, die Installation wird auf den nächsten verfügbaren Tag und die nächste verfügbare Uhrzeit in Ihrem Zeitplan verschoben.
Dies ist besonders wichtig für Ford Power-Up 6 für Mustang Mach-E
Habe ich gestern Abend wieder auf „täglich 1 Uhr“ eingestellt.
Habe ich gestern Abend wieder auf „täglich 1 Uhr“ eingestellt.
warm eigentlich immer 1 Uhr? steht aber auch bei mir so
Um 1.00h schlafen die meisten Leute.
Meine FP App streikt grade. Lässt sich nicht aktualisieren, auch das Laden lässt sich mit ihr nicht beenden.
App stoppen blieb auch erfolglos.
Um 1.00h schlafen die meisten Leute.
Meine FP App streikt grade. Lässt sich nicht aktualisieren, auch das Laden lässt sich mit ihr nicht beenden.
App stoppen blieb auch erfolglos.
Cache löschen + App stoppen + Mobiltelefon Neustart?
Schlüssel in eine Abschirmkiste oder Etui legen ?