• Bin jetzt im Gespräch mit Benjamin, der hat fast täglich mit AOSK Kontakt und ich soll ihm bescheid geben was wir in Deutschland an Unterlagen benötigen. Er gibt es dann weiter und wir schauen was möglich ist.

  • Hat schon mal wer eine schwarze Folierung des Heckleuchtenbandes analog zum Benziner gesehen?

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.3.0 seit 27.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • So, da die Ankunft meines GT näher kommt, habe ich nun den für mich am schönsten Heckspoiler gekauft.

    Im Ami Forum wird der Hersteller, die Passform und Verklebung des Spoilers absolut gelobt.

    In hochglanz schwarz passt er zu den restlichen hochglanz schwarz lackierten Anbauteilen

    Hier ist ein Thread mit ein paar Bildern dazu

    Spoiler Alert! AOSK Mustang Mach-E Performance Spoiler
    Our team initially sent a bulk of inventory to Amazon Warehouse since early Oct, however, Amazon seems been doing very slow on checking in our products, we had…
    www.macheforum.com


    Den Spoiler gibt es auch in Carbin Optik, finde ich aber farblich nicht passend.

    Basismaterial beider ist aus ABS.


    Gibt dem Heck eine nochmals etwas sportlichere Optik.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Ich hätte lieber die „getönten“ fast schwarzen Rückleichten auf den Bildern aus dem US Forum.

    Das sehe zu meiner Farbe sicher klasse aus.


    Die Lichter und Reflektoren haben mir bei Basbod schon sehr gut gefallen.


    Aber ich gehe mal davon aus, das in Deutschland nicht zugelassen werden wird.

  • Ne, sind sie leider nicht.

    Die wirst du folieren müssen.

    Finde den orangenen reflektor auch absolut unsinnig an der Seite...was soll der bringen ausser bei jeder Wagenfarbe grauenhaft auszusehen?

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • m5_maddin

    Der gute Benjamin hat eben einen Spoiler montiert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ne, sind sie leider nicht.

    Die wirst du folieren müssen.

    Finde den orangenen reflektor auch absolut unsinnig an der Seite...was soll der bringen ausser bei jeder Wagenfarbe grauenhaft auszusehen?

    Sind diese Reflektoren nicht ein Markenzeichen, bzw. Relikt aus alten Mustang-Zeiten?

  • Ne, sind sie leider nicht.

    Die wirst du folieren müssen.

    Finde den orangenen reflektor auch absolut unsinnig an der Seite...was soll der bringen ausser bei jeder Wagenfarbe grauenhaft auszusehen?

    Bei meinem V8 hatte ich die orangen Reflektoren auch gegen weiße von Diode Dynamics ausgetauscht. Aber beim Mach-e lass ich die wie sie sind, denn es gibt doch eine Wagenfarbe die passt: Cyber Orange. 8)

  • Bei meinem V8 hatte ich die orangen Reflektoren auch gegen weiße von Diode Dynamics ausgetauscht. Aber beim Mach-e lass ich die wie sie sind, denn es gibt doch eine Wagenfarbe die passt: Cyber Orange. 8)

    Also designtechnisch sind die orangenen Reflektoren das einzige was ich ändern möchte.


    Darf ich irgendetwas tun ohne die komplette ABE zu verlieren?


    Mit Dark Matter Gray da gehen die garnicht.

  • Wenn es welche in anderen Farben geben würde wäre es wohl kein Problem mit der Polizei.

    Aber folieren etc. Ist nicht so prall,leider.


    Die andere Frage ist ob es jemandem auffällt bzw. Weiß das es anders sein muss.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Oder folier sie etwas dunkler. leuchten dann auch noch.

    Die Wahrscheinlichkeit Reflektoren in passender Größe zu finden ist fast schon unmöglich.


    Dafür ist der Markt MME noch zu klein, leider.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM