Für mich war der entscheidende Punkt, dass ich bei meiner Routinestrecke zwei Tage ohne Nachladen schaffe. Ansonsten hat man ja keinerlei Reserven, wenn es einmal zu plötzlichen Änderungen bei der Fahrstrecke kommt. Dafür reicht ja gegebenenfalls schon eine Vollsperrung mit größerer Umleitungsstrecke aus. Bis jetzt erfüllt das Pony diese Anforderung ja recht problemlos.
Mit > 30.000km sehe ich mich durchaus als Vielfahrer.....
Ok, das Pony hängt jetzt doch jeden Abend an der Wallbox, aber nur weil ich mir den Komfort des vorgeheizten Autos gönne . E-Autos sind halt schon eine Luxusprodukt
Das passt perfekt.
30Mm+ is schon ordentlich.
Wenn du, wie ich annehme, zur Arbeit und wieder heim fährst, zählst du mMn nicht zu den beruflichen Vielfahrern.
Damit meinte ich Vertreter udgl., die viel unterwegs laden müssen.