so, heute mal völlig überrascht
am frühen Morgen waren es 583 km und kurz danach 572 km, RWD/ER
bisher kam ich nie über 460 km hinaus.
hat das Update 1.6 was damit zu tun?
so, heute mal völlig überrascht
am frühen Morgen waren es 583 km und kurz danach 572 km, RWD/ER
bisher kam ich nie über 460 km hinaus.
hat das Update 1.6 was damit zu tun?
Gestern nach dem 496km langen (verlängertem) Wochenendtrip mit 95% Autobahn auf der A3 (max.130/km/h), der Rest Landstraße / Stadt und 6% Restkapazität:
436km bei 80% am 50kw DC Lader gestern Abend und
518km bei 100% SoC, bei zusätzlich Laden im heimischen Stall am AC-Lader in der letzten Nacht.
Verbrauch laut BC: 19kwh/100km
(PowerUp Version 1.60)
das ist spitze, davon träume ich noch.
WOW!
483km bei einem Standard Range... Das ist ja mal kein schlechter Wert.
war das nach dem „Lüfter“ Update oder brauchtest du keines. Das ganze soll ja ein Nebeneffekt vom Update sein.
Bei mir ist da offenbar was schiefgelaufen, ist nämlich genau umgekehrt, Auto verbraucht mehr, quasi weniger Reichweite.
ich hatte keine Lüfterprobleme und habe kein Update bekommen
WOW!
483km bei einem Standard Range... Das ist ja mal kein schlechter Wert.
Rechts das ist das Strompedal...wenn man da auch mal drauftritt gehts vorwärts , ihr LKW Windschattenfahrer
Rechts das ist das Strompedal...wenn man da auch mal drauftritt gehts vorwärts , ihr LKW Windschattenfahrer
....das geht bei mir garnicht...mittlerweile komm ich bei 100% SOC auf vieleicht 340 km wenn überhaupt....aber ich mach auch in der Regel Windschatten
Vor dem Update war ich bei 370 km Reichweite.
Durch das Update war ich bei 401 km und mittlerweile bin ich bei 360 km.
Ich vermute, wenn e-Heat noch mehr laufen muss, werde ich bei 330 km landen ...
Bei mir hat der SR RWD bei der letzten 100%-Ladung am Dienstag 409km angezeigt. Den Wert hatte er auch als ich ihn vom Händler abgeholt habe.
Liebe Leute,
was soll ich dazu sagen? !Vielleicht: AUCH DER FUSSRAUM EINES E-AUTOS IST KEIN STREICHELZOO!
Anbei mein heutiger 80% Wert im RWD ER am Lieblingsschnelllader: 346km
Ich gebe Modula recht, es ist wahrscheinlich die "E-Heat", die bei einstelligen Außentemperaturen am Morgen sich permanent einschaltet.
Ansonsten findet man mich aber auch häufig auf der linken Spur der Autobahn
Kommt ganz drauf an, im Normalfall liegen wir so um die 320km bei 80% SoC allerdings geht der Wert massiv in die Knie, wenn man das Auto mal etwas "laufen" lässt und E-Heat dazu kommt. Dann sinkt der Wert auch schon mal auf 260km bei 80% SoC. Aber alles nicht schlimm, morgen wird das Pony bei Aldi wieder gefüttert und Ende nächster Woche stehen dann nach dem Laden wieder 320km auf dem Display. Zwischen durch muss man auch mal Spaß haben dürfen 😁👍
So ist es. Ich bin froh wenn mein AWD ER mit 100% 450 km Reichweite anzeigt. Hat alles zu tun mit den rechten Fuss und E-Heat.
So ist es. Ich bin froh wenn mein AWD ER mit 100% 450 km Reichweite anzeigt. Hat alles zu tun mit den rechten Fuss und E-Heat.
Nee Du 😉 das ist der Kampf vom Klein Hirn mit dem Groß Hirn 🤘🏻
🤣😂🤣😂
das sind genau die Kommentare die jeder hier sehen will überhaupt keinen "Mehrwert" - die Überschrift des Themas habe ich einfach nur beantwortet. Hätte sein können dass es Leute gibt die das wirklich interessiert was möglich ist mit einem Standard Range.....
Und wenn Du etwas mehr darauf verwenden würdest zu gucken wo ich wohne würdest du nach etwas Überlegen ( hoffe ich zumindest ) darauf kommen das Windschatten vom LKW in der Großstadt nicht wirklich vorkommt.
In diesem Sinne weiterhin viel Spaß mit sinnfreien Kommentaren die das Lesen des Forums immer bescheidener machen und kaum noch wirklichen Nutzen bringen. Haupsache du steigst im Ranking was Beiträge angeht
Gut geschlafen die Nacht?
Jetzt hab ich dir ja mitgeteilt wo es ist, dann klappts auch in Zukunft
du musst mehr sinnfreie Kommentare / Beiträge schreiben. Du bist wirklich eine der stützenden Kräfte dieses Forums.
Evtl. solltest du mal den Sinn des Forums hinterfragen. Wofür soll es da sein?
um anderen zu helfen
oder
wie Leuten wie dir die Zeit zu vertreiben.
Aber eigentlich ist ja klar das du niemanden helfen kannst weil du noch lange kein Auto hast
Display Moredu musst mehr sinnfreie Kommentare / Beiträge schreiben. Du bist wirklich eine der stützenden Kräfte dieses Forums.
Evtl. solltest du mal den Sinn des Forums hinterfragen. Wofür soll es da sein?
um anderen zu helfen
oder
wie Leuten wie dir die Zeit zu vertreiben.
Aber eigentlich ist ja klar das du niemanden helfen kannst weil du noch lange kein Auto hast
Lass ihn ... Er hat in so vielem nicht den Sinn erkannt... Ich habe es (ihn) längst aufgegeben 🥳🥳🥳
RWD ER heute 100% 499km. 86km später: 389km.
Mir doch egal. Immer noch mehr als genug!!! 😏