Display MoreMit der F 12 Methode sieht man normalerweise, ob ein Update erfolgreich war oder nicht,
ausserdem, ob gerade eines aktuell im Vorlauf ist.
Wenn seit Auslieferung noch gar kein OTA-Update bemerkbar war (Meldung in App + Meldung im Auto, meist beim Start oder beim Ausschalten), dann gibt es entweder noch keines, oder es stimmt was nicht.
In der App gibt es auch die Rubrik "System-Updates", da steht in der Regel eine kurze Erläuterung der Neuerungen, genauso im Auto.
Man kann auf jeden Fall aufgrund der vom Auto angezeigten Sync-Version über die untengenannte Wiki-Seite auf die derzeit installierte PowerUp-Version einigermassen zurück schließen:
man kan über die Sync- ver nicht ermitteln welches System update man hat......z.b. bei meinem MME ich hab Sync-ver 21197..diese Version taucht in der History nicht auf....denke aber ich habe System update sowas zwischen 2.6.0 und 2.7 .? in etwa..hab die Spiele drin... Blocks und Tiles Game.... auch ist die Lautstärke anzeige Horizontal
Bei meinem MME ist bisher noch kein Update über OTA erfolgt...wird nur immer angezeigt das ich die neueste version drauf hab