Update zu Mustang GT / GT Performance

  • Gibt wohl nur eine Variante, GT kostet ab 72.900€

    Beschleunigung ab 0km/h 4,4 Sekunden

    wird wohl so wie 1st Edition nur mit GT Logos und dem Adaptiv Fahrwerk


    Edit: Der wird dann garantiert auch noch andere Sitze bekommen.

    Moin

    Woher hast du die Angabe zum Preis?

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • passen die Sitze vom GT auch für den normalen mach e und was würden sie kosten?
    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

  • passen die Sitze vom GT auch für den normalen mach e und was würden sie kosten?
    🐎🐎🐎🚘🚘🚘

    Ab Werk bietet Ford das leider nicht an.

    Aber man könnte die Sitze vom GT sicher in einen normalen einbauen, aber das wird ziemlich was kosten.

  • 3000.- würde ja noch gehen wenn sie tatsächlich besser sind und guten Seitenhalt geben

    🚘🚘🚘🐎🐎🐎

    Ich musste leider auch feststellen, das die jetzigen Sitze nicht der Kracher sind. Null Seitenhalt. Die Sitzfläche lässt sich nicht neigen. Fürs sportliche Fahren leider nicht geeignet.

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht.;)

  • Und ich sag noch, der Mann ist gut 👍😀😀

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Vor knapp 2h noch telefoniert, jetzt hier die updates hinterlegt.

    Super Henry , dann kann ich mir das update ja sparen. :thumbup:


    Habe mir die Preisliste mal genauer angeschaut.

    Gibt es bei det GT Variante keine Ponyprojektion der Aussenspiegel?

    Das TP2 gibt es im GT nicht, das Panoramadach kann separat bestellt werden.

    Und in der Serienausstattung ist dieses Feature nicht erwähnt.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Guten Morgen,

    zum Thema Pony-Projektion: Dieses Feature ist serienmäßig im AWD. Der GT baut auf den AWD auf. Das bedeutet konkret, dass der GT alle Features des AWD besitzt, außer es ist anderweitig angegeben.

    Lange Rede kurzer Sinn: Die Pony-Projektion ist beim GT auch dabei.

  • 3000.- würde ja noch gehen wenn sie tatsächlich besser sind und guten Seitenhalt geben

    🚘🚘🚘🐎🐎🐎

    Aktuell sind die Teile vom GT noch nicht vollständig im deutschen Teilekatalog. Ich schaue nächste Woche noch mal.

  • Sehe ich auch so, der wäre bestimmt 2-4t€ günstiger gewesen, mit aus meiner Sicht ohnehin nicht benötigten Modifikationen des Performance.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • AWD ER kostet 63.700.- TP 1 dazu, 2.500.- sind wir bei 66.200.-.

    Wären also 6.700.- Mehrpreis für ordentliche Sitze, Bereifung, Bremsen und noch das MagneRide Dämpfer System.

    Hm...so gesehen lohnt die Aufzahlung auf jeden Fall.


    Fast vergessen....das leuchtende Pony im Frontgrill gibt´s ja auch noch dazu. ;)

  • Fast vergessen....das leuchtende Pony im Frontgrill gibt´s ja auch noch dazu. ;)

    Das brauche ich unbedingt!!!

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Das brauche ich unbedingt!!!

    Das brauch jeder unbedingt;), aber soweit es mir bekannt ist, ist sowas in Europa nicht legal.

    Bei Jaguar gabs das für den I-Pace ebenfalls nur im nordamerikanischen Markt.


    Der GT wird hierzulande also mit unbleuchtetem Logo unterwegs sein.


    Nachrüsten sollte aber möglich sein. Die Beleuchtung müsste allerdings auf der Straße ausgeschaltet werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Henry ()

  • ist genauso auch beim Enyag.

    Große Werbung mit Crystal Face, in Deutschland aber nicht zulässig.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher