Update zu Mustang GT / GT Performance

  • Salute,

    im amerikanischen Forum gibt es seit gestern nen Thread mit updates zum GT / GT Performance.

    Ford hat die Reichweite beider Varianten erhöht:

    - auf 260 Meilen (ca. 420km) für die Performance Variante

    - auf 270 Meilen (ca. 435km) für die GT Variante


    Zudem auch eine Aufstellung der Unterschiede der beiden zu den bisherigen Varianten:

    GT_P_Variante.pdf

    GT Variante.pdf


    Mit der Erhöhöhung auf über 400km möglicher Reichweite sind die beiden definitiv mögliche Kandidaten zum bestellen für mich.


    Da laut meinem Händler schon ein Kontingent für Europa schon bereit gestellt wird, kann der frühe Besteller wohl auch dieses Jahr noch mit einer Auslieferung rechnen.

    Laut Händler soll eine Bestellung ab/um den 12.07. möglich sein.

    Dann wird es auch erst finale Infos zu Preis, welche Ausstattungsvariante nach Europa kommen soll, bekannt gegeben werden.

    Natürlich auch, ob der GT wie bisher mit dem Grundpreis von 39.4xxx€ geführt wird und somit voll förderfähig sein wird.



    Hier noch der Link zu dem Thread im Ami-Forum:

    https://www.macheforum.com/sit…miles-and-260-miles.7127/

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Die GT Variante kannst du ja noch nicht bestellt haben, geht nicht.

    Habe doch geschrieben, das laut meinem Händler ein gewisser Bestand auch für Europa schon eingepant ist...Auslieferung noch 2021.


    Das die aktuellen Variante aufgrund einiger Probleme Verzögerungen haben ist ja hinreichlich bekannt.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Ich will keinen GT...hab SR bestellt

    aber glaubt ihr echt, dass das 2021 noch wird?? ich nicht...die planen offenbar ins Blaue hinein...meiner sollte mal Ende 2020 kommen..18- 22 Wochen und die sind schomn verstrichen

    ich denke vor August sehe ich den nicht...somit fällt Urlaub flach...

    Infinite blue

  • Ich will keinen GT...hab SR bestellt

    aber glaubt ihr echt, dass das 2021 noch wird?? ich nicht...die planen offenbar ins Blaue hinein...meiner sollte mal Ende 2020 kommen..18- 22 Wochen und die sind schomn verstrichen

    ich denke vor August sehe ich den nicht...somit fällt Urlaub flach...

    mit dem „Alten“ in Urlaub fahren, so mach ich es auch

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • mit dem „Alten“ in Urlaub fahren, so mach ich es auch

    Deshalb haben wir den Urlaub in den November gelegt. Im Nachhinein vermutlich ein ganz clevere Entscheidung :)

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • ..nächstes Jahr kommt auch wieder Urlaub.....;)

    Und dann sollte die Pandemie wohl durch sein.

    In der Pandemie in der Weltgeschichte herumreisen ... joa ok.. (ferienwohnungen oder häuser ok)

  • Und dann sollte die Pandemie wohl durch sein.

    In der Pandemie in der Weltgeschichte herumreisen ... joa ok.. (ferienwohnungen oder häuser ok)

    Pandemie vielleicht weg, aber COVID werden wir immer haben

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Pandemie vielleicht weg, aber COVID werden wir immer haben

    Das wird uns jetzt ein Leben lang verfolgen und jedes Jahr kommt eine Mutation 🤷🏼‍♂️


    Leider 🤦🏼‍♂️

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Wundert mich schon ein wenig - bin ich echt so fast der einzige "Verrückte" dem die GT Variante so richtig Kribbeln verursacht?

    Keiner heiß auf das Gerät/Beschleunigung? 8)

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM

  • Wundert mich schon ein wenig - bin ich echt so fast der einzige "Verrückte" dem die GT Variante so richtig Kribbeln verursacht?

    Keiner heiß auf das Gerät/Beschleunigung? 8)

    Eigentlich nicht 😉



    Für viele hier kommt er er zu Spät, durch seine Späte Vorstellung 🤷🏼‍♂️

    Haben ja schon vor Jahrzehnten geordert 😉


    Aber viel Spaß 😉


    🖤🐎🤠

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

    • Offizieller Beitrag

    Mir reicht schon der im Vergleich zum vorherigen Diesel raketenhafte Schub beim AWD.


    Habe beim Pony festgestellt, dass ich noch entspannter cruise, als ich es vorher schon getan habe. Ich habe jetzt dauerhaft den intelligenten Limiter eingeschaltet mit einer Toleranz von 5km/h und fühle mich überhaupt nicht bevormundet.

    Muss mich jetzt nur noch bei den 30er-Strecken an den Stau hinter mir gewöhnen 😜.


    Würde mir wünschen, dass der Limiter bald via Update als Standard gesetzt werden kann.

  • Wundert mich schon ein wenig - bin ich echt so fast der einzige "Verrückte" dem die GT Variante so richtig Kribbeln verursacht?

    Keiner heiß auf das Gerät/Beschleunigung? 8)

    Ne, absolut nicht.

    Habe zum Spass mein Motorrad.

    Auto ist von A nach B fahren und ggf. B nach A zurück :D

  • Wundert mich schon ein wenig - bin ich echt so fast der einzige "Verrückte" dem die GT Variante so richtig Kribbeln verursacht?

    Keiner heiß auf das Gerät/Beschleunigung? 8)

    Ja! Hier! Ich! Will haben! :)

    Lese grad die Beiträge im (von dir verlinkten) US Forum.